Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 15

 

Auf dem Diagramm sind 4 Kurven und 2 Geraden in verschiedenen Farben zu sehen.

Welche Kurve entspricht Ihrer Meinung nach am ehesten der Korrelation zwischen der Professionalität des Programmierers und der Größe der mq4-Datei?

Was ist Ihrer Meinung nach die optimale Größe?

PS: Ich spreche jetzt nur von der Größe und von nichts anderem. Sagen Sie mir nicht, dass es nicht nur um die Größe geht oder dass es überhaupt nicht um die Größe geht.
Die Größe ist eines von vielen Kriterien, und ich verstehe sie sehr gut.

 

Dima, es hat keinen Sinn...

Ein Profi unterscheidet sich von einem Dilettanten dadurch, dass er alle Feinheiten der Sprache und der Plattform (in unserem Fall) kennt. Daher kann der Code sowohl extrem groß als auch extrem klein sein.

Sie drücken sich zu abstrakt aus.

 
DmitriyN:

Auf dem Diagramm sind 4 Kurven und 2 Geraden in verschiedenen Farben zu sehen.

Welche Kurve entspricht Ihrer Meinung nach am ehesten der Abhängigkeit der Professionalität des Programmierers von der Größe der mq4-Datei?

Welche Größe ist Ihrer Meinung nach die beste?

PS: Ich spreche jetzt nur von der Größe und von nichts anderem, sagen Sie mir nicht, dass es nicht nur um die Größe geht oder überhaupt nicht darum.
Die Größe ist eines von vielen Kriterien, und ich verstehe sie sehr gut.


Gehirn zerrissen, danke für ein schönes Wochenende!
 
FAQ:
Wenn ja, eine Frage. Kann ein 1-KByte-EA bei einer langen Historie rentabel sein?
 
DmitriyN:

Diese Frage richtet sich eher an professionelle Programmierer als an Neulinge. Aber auch die Meinungen von Anfängern werden interessant sein. Die Angelegenheit betrifft nicht die Händler, sondern die Programmierer, die Expert Advisors, Indikatoren und Skripte in Mql4 schreiben.


Was sind also die Kriterien? Bitte, sprechen Sie. Es ist nicht eilig, denken Sie darüber nach...


Ich denke, es ist der Versuch eines frustrierten Mannes, etwas Sinnvolles zu finden... Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen professionellen, denn die Wahrscheinlichkeit eines besseren Codes ist bei einem Profi höher...

Eine alternative Lösung für Ihre Frage ist ein Programm, das Folgendes tut.

Suchen und Herunterladen von Code aus dem Internet

wir werden es sofort testen, und nicht nur mq4, sondern auch eX4 wird es tun

Wenn der Code keine Fehler enthält und im Ordner "Profitable" ein + ergibt, wenn der Gewinn für das Jahr im Ordner "Super Profitable" mehr als 100% beträgt

Wenn der Expert Advisor Fehler macht oder mit Verlust handelt, legen Sie ihn in den Ordner "Papierkorb" oder löschen Sie ihn.

Die Ergebnisse des Handels hängen nicht davon ab, ob der Code professionell geschrieben ist oder nicht (vorausgesetzt, der EA handelt und macht keine Fehler).

Ich glaube schon, aber ich kann mich auch irren ....

 


Hier.

 
FAQ:

Dima, es hat keinen Sinn...

Ein Profi unterscheidet sich von einem Dilettanten dadurch, dass er alle Feinheiten der Sprache und der Plattform (in unserem Fall) kennt. Daher kann der Code sowohl extrem groß als auch extrem klein sein.

Sie drücken sich zu abstrakt aus.


Dem stimme ich voll und ganz zu. Ein Dilettant kann einen Haufen unnötiger Berechnungen durchführen, ohne daran zu denken, sie in einem Zyklus zusammenzufassen ------> Size Smaller

Bei einer komplexeren Aufgabe können andere Normalisierungen und Prüfungen fehlen -------> Größe ist größer

Funktionen ignorieren und versuchen, den gesamten Code in den Startbereich zu integrieren -----> Größe ist größer

Wie Sie sehen können, kann die Durchschnittsgröße ignoriert werden, ein Profi verlängert/verkleinert, weil er es weiß, ein Amateur, weil er noch nicht alle Feinheiten kennt.

 
grell:
Gehirn zerrissen, danke für ein schönes Wochenende!
Es gibt ein gutes Spiel, Postal 2: Apocalypse Weekend, probieren Sie es aus.
 
DmitriyN:
Es gibt ein gutes Spiel, Postal 2: Apocalypse Weekend, das solltest du ausprobieren.


Portal war genug für mich:)
 
TheXpert:

Hier.

Nicht lustig. Wer von euch ist TheXpert oder FAQ, der beste Programmierer? Wie bewerten Sie es? Wie vergleichen Sie? Glauben Sie, dass das unmöglich ist?