Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 4

 
DmitriyN:

Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amateur versehentlich einen guten Expert Advisor oder Indikator schreibt, verschwindend gering.


Es kommt einfach sehr oft vor, dass Profis EAs für Dilettanten entsprechend den technischen Anforderungen schreiben und diese sie dann wegwerfen. Wenn ein Fachmann für sich selbst geschrieben hat und den Wert seines Werkes spürt, wird er es nicht einfach wegwerfen. Amateure in der Programmierung schreiben in der Regel nicht auf Bestellung und können nur Schrott ins Netz stellen, und sogar ein bisschen davon wegen der geringen Arbeitsgeschwindigkeit... Aber das Beste ist natürlich, er wird es behalten.

Ein Dilettant hat eine strengere Auswahl an Ideen für die Umsetzung als ein Profi, weil er viel mehr Zeit für die Programmierung aufwendet. Diese Wahrscheinlichkeit ist also fraglich.

 

Ich frage mich, ob das ein Witz ist.

Die modernste Armee ist die italienische Armee! Sie haben dort alles, Maschinengewehre von Versace, Gürtel von Jean Franco Ferre, und sie haben auch einen Nino Ricci Panzer - ohne Antrieb, ohne Feuer, aber SEHR schön!


Programmierer haben nichts damit zu tun, Geld zu verdienen (zu gewinnen). (Ein weiterer Witz: Erschießen Sie nicht den Pianisten - er spielt so gut er kann).

 

Eine hoffnungslose Aufgabe.

Der Code kann immer noch von einem Profi geschrieben werden, der zwar alle Eigenschaften eines Profis besitzt, aber die Besonderheiten der Programmierung von EAs für Metatrader noch nicht vollständig verstanden hat.

 
DmitriyN, ich habe Ihnen persönlich geschrieben.
 
Integer:
DmitriyN, ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

Was ist daran so besonders?
 

Ja, es ist eine Herausforderung, zwischen dem Code eines Profis und dem eines Anfängers zu unterscheiden. Die entscheidende Frage ist: Was genau wollen Sie damit erreichen? Was soll die Idee letztendlich bringen?

Ich sehe das folgendermaßen:

Ein Anfänger kommt ins Forum, um einen Expert Advisor zu bestellen. Er schaut sich die Programmierer an und vermutet einen Profi. Er bestellt einen Experten und bezahlt für dessen Arbeit. Alles ist in Ordnung. Doch der Expert Advisor erwies sich als Fehlgriff. Ganz einfach, weil der Anfänger etwas im Handelssystem nicht beachtet hatte. Irgendwie gelangte dieser EA dann in die Hände des obersten Meisters. Der Programmierer hat es in sein Programm geladen und es sagte ihm, dass dieser EA von einem Profi geschrieben wurde. Was haben wir nun davon? Wir haben einen Expert Advisor, der von einem Superprogrammierer geschrieben wurde, aber er ist völlig nutzlos. Was bringt es also, danach zu suchen?

P.S.

Ich glaube, die Idee war von Anfang an utopisch. Entweder habe ich hier etwas falsch verstanden.

 
Dersu:

Ein Amateur und die seltsamsten Dinge?

Wie ist das, wie ist das?

....

Das Lied "Bessame Mucho" wurde von einem Mädchen geschrieben, das sich für Gruseliges interessiert. Ein Mädchen, das noch nie ein Lied geschrieben hatte. Es geschehen also Wunder. Und die Geschichte ist voll von solchen Beispielen.
 
Vinin:

Was ist daran so besonders?

Es ist nicht wirklich etwas Besonderes:)
 

Für die Bewertung müssen Sie die Bedeutung des Geschriebenen verstehen. Es ist besser, das Budget für die Entwicklung von etwas zu verwenden, das zumindest ein wenig sinnvoll und nützlich ist. Verzeihen Sie das ungewollte Wortspiel).

 
Integer:

Das ist nicht wirklich eine große Sache:)

Es geht also um das tägliche Brot.