Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 14

 
Vinin:


Ihr Code kann etwas beschleunigt werden, wenn Sie möchten. Wenn Sie das optimieren, wird es einen großen Unterschied machen.

Es ist nur eine Wochenend-Herausforderung.


Es ist nicht mein Code:) Die Kommentare sind von mir:)
 
Mann, du bist faszinierend.
 
Sprechen wir über den gesamten Code des Indikators oder nur über den von mir genannten Abschnitt?
 
grell:
Mann, das ist faszinierend.


Aber es sagt nichts über Professionalität aus. Ein bisschen was über effiziente Algorithmen. Mehr nicht.

Ich betrachte mich allerdingsnicht als Profi.

 
grell:
Sprechen wir über den gesamten Code des Indikators oder nur über den von mir genannten Abschnitt?
Nur über den von mir zitierten Code. Den Rest sehen wir nicht (ich entschuldige mich für den Plural - es gibt genug Zuschauer)
 
OK, ich sage Ihnen am Sonntag Bescheid, vielleicht auch früher.
 
grell:
OK, ich melde mich am Sonntag zurück, oder vielleicht auch schon früher.


Logische Operationen sind am schwierigsten (nur Operationen mit Arrays sind noch schwieriger). Ich muss mich von unnötigen Dingen trennen.

Und was ist die Grenze?

 
Vinin:


Die logischen Operationen sind am schwersten (nur Arrays sind schwerer). Wir müssen uns von unnötigen Dingen trennen.

Und was ist mit Grenzen gemeint?


In den meisten Fällen erübrigt sich durch Limit die Neuberechnung aller Indikatorwerte für den aktuellen Balken. Das bedeutet, dass der Indikator während des Tests, insbesondere bei Eröffnungskursen, komplett neu berechnet wird. Wir können uns also einfach auf die für die Berechnung notwendige Anzahl von Balken beschränken.
 
Das ist keine so universelle Aufgabe. Es kann jedoch eine weitere externe Abteilung hinzugefügt werden. Ich sehe leider keine anderen Möglichkeiten.
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Песнь об аллигаторе                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
                                   
   for(int i=0; i<dept; i++)
     {
      ExtBlueBuffer[i]=iMA(NULL,0,JawsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такой рот? 
      ExtRedBuffer[i]=iMA(NULL,0,TeethPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такие зубы?
      ExtLimeBuffer[i]=iMA(NULL,0,LipsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такие губы?
     }
   return(0);
  }