Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 12

 
borilunad:
Können Sie mir den Namen dieses Threads nennen? Ich danke Ihnen!


Schauen Sie bei Google nach. Ich bin noch nicht so weit. Und die oben geposteten Links der FAA.
 
abolk:

Der strukturierte Code und die etablierten Variablen-Mnemonics sind wie eine "kaligraphische Handschrift" - ein Zeichen von Professionalität.

Allerdings kann man die Qualifikation nicht anhand der Handschrift auf dem Papier beurteilen, im Gegenteil, die Handschrift von Fachleuten ist oft die schlechteste.

Programmierer schreiben nicht viel mit einem Stift, nur Kritzeleien.


Mit "einige Ihrer Dokumente" meinte ich "allgemeine zivile Dokumente", die von "Beamten" ausgefüllt werden...
 
Roman.:


Siehe Google. Ich bin noch nicht so weit. Und die oben geposteten Links der FAA.
Danke, jetzt habe ich erfahren, dass es eine Faa (Luftfahrtbehörde) gibt! :)
 
DmitriyN:
Ich möchte, dass es ein System zur objektiven Bewertung der Kodierung gibt.

"Bye-bye, bye-bye, auf den armen Dumas geschissen,

Es ist schon lange her, dass wir so etwas gesehen haben..."

Das war der Aufsatz von Valentin Gaft über den besagten Film:)

Ich meine, Künstler zeichnen manchmal Karikaturen. Und Programmierer?

 
tara:

"Po-po-po-po auf den armen Dumas,

Es ist schon lange her, dass wir so etwas gesehen haben..."

Das war der Aufsatz von Valentin Gaft über den besagten Film:)

Ich meine, Künstler zeichnen manchmal Karikaturen. Und Programmierer?

Und die Programmierer, die Margen! Und es wäre schön, wenn nicht manchmal, sondern öfter und mehr! Wie die Märsche der Komponisten!
 

hehe... Ich frage mich, ob Malewitschs "Schwarzes Quadrat" die Frucht eines PROFESSIONELLEN oder eines DILIETEN ist?


$))) und beeilen Sie sich nicht mit Ihrer Antwort, denn

Januar 2001 Experten schätzen den Marktwert des "Schwarzen Quadrats" auf 20 Millionen Dollar. Die Gemälde von Malewitsch erscheinen nur selten auf dem westlichen Kunstmarkt und sind daher sehr begehrt. Eine seiner Kompositionen wurde kürzlich in London für 17,05 Millionen Dollar verkauft. Und eines der kleineren Black Squares wird nach Angaben des Pressedienstes der Incombank mit 15 Millionen Dollar bewertet. Das "Schwarze Quadrat" der Bank wurde für nur 20 Millionen Dollar gekauft, und es sollte der Startpreis der kommenden Auktion sein. Mai 2002 Malewitschs "Schwarzes Quadrat" - sein Versicherungswert von etwa 1 Million Dollar. Wladimir Potanin kaufte das Gemälde "Schwarzes Quadrat" einst für eine Million Dollar (30.000.000 Rubel). Das Gemälde befindet sich heute in der Eremitage.

;))))) lustig? Oder nicht lustig?

Wo und wofür diese Millionen? Für welche künstlerischen Perlen?

Die Antwort kann nur gefunden werden, wenn man über die "künstlerischen Kriterien" hinausgeht.

Hier ist es angebracht, an den Unvollständigkeitssatz von Gödel zu erinnern.

"Die logische Vollständigkeit (oder Unvollständigkeit) eines beliebigen Systems von Axiomen kann nicht innerhalb dieses Systems bewiesen werden. Um sie zu beweisen oder zu widerlegen, sind zusätzliche Axiome erforderlich (um das System zu stärken)".

 
@cleg Ein Programmierer ist ein professioneller Umsetzer von Kundenhalluzinationen in ein starres formales System.
( bash )
 
avtomat:

;))))) lustig? oder nicht lustig?

Ich frage mich wirklich, was das soll?

Du zeigst deinen Freunden auf einer Party deine Kunstgalerie und machst dich gemeinsam über einen Clown lustig?

Vielleicht weiß ich aber auch gar nichts über Malerei, also entschuldige ich mich, wenn ich die künstlerischen Gefühle von jemandem verletzt habe.

Übrigens gibt es noch weitere Meisterwerke desselben Künstlers: der schwarze Kreis, das rote Quadrat und die rote Kavallerie:

Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Meisterwerk, denn beim Betrachten dieses Kunstwerks kann man sich vor Lachen kaum halten.

.

 
Integer:

Ich frage mich wirklich, was das soll?

Du zeigst deinen Freunden auf einer Party deine Kunstgalerie und machst dich gemeinsam über einen Clown lustig?

Vielleicht weiß ich aber auch gar nichts über Malerei, also entschuldige ich mich, wenn ich die künstlerischen Gefühle von jemandem verletzt habe.

Übrigens gibt es noch weitere Meisterwerke desselben Künstlers: der schwarze Kreis, das rote Quadrat und die rote Kavallerie:

Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Meisterwerk, denn beim Betrachten dieses Kunstwerks kann man sich vor Lachen kaum halten.

.


Was soll das bringen? Was ist der Zweck...? Offensichtlich handelt es sich um eine gezielte Verschiebung der Bezugspunkte. Und das geht weit über "künstlerische Kriterien" hinaus. Und "Kunst" dieser Art ist nur ein Werkzeug.
 
Integer:

Ich frage mich wirklich, was das soll?

Sie wollen Ihren Freunden auf einer Party Ihre Kunstgalerie zeigen und sich gemeinsam über einen Clown lustig machen?

Vielleicht weiß ich aber auch gar nichts über Malerei, also entschuldige ich mich, wenn ich die künstlerischen Gefühle von jemandem verletzt habe.

Übrigens gibt es noch weitere Meisterwerke desselben Künstlers: der schwarze Kreis, das rote Quadrat und die rote Kavallerie:

Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Meisterwerk, denn beim Betrachten dieses Kunstwerks kann man sich vor Lachen kaum halten.

.


Irgendjemand muss ja sagen: "Der König ist nackt!"

Aber solange die Snobs Millionen für diese kleinen Dinge bezahlen, ist es für niemanden profitabel, die Pyramide zu zerstören.