Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 10

 
borilunad:

Entschuldigen Sie, DimitriN! Wozu brauchen Sie es? Für welche Art von Statistik?

Ich werde versuchen, sie für ihn zu beantworten

Alle Arten von MQL4-Code wurden über ein Dutzend Jahre hinweg erstellt.

und um zu vermeiden, dass Sie sich durch den ganzen Mist wühlen, wollen Sie den Autor mit demselben c/non-c qualifizieren.

 
sergeev:

Ich werde versuchen, diese Frage für ihn zu beantworten

Ich habe in den letzten zehn Jahren alle möglichen Arten von MQL4-Code erstellt.

Und damit man sich nicht durch den ganzen Dreck wühlen muss, sollte man den Autor mit demselben d/nicht-d qualifizieren.

Dmitry will also die Qualifikationsstelle ersetzen und Ihnen die Etiketten anheften? Und wer sind die Richter? Meinungsfreiheit, das ist eine gute Sache! Die Handlungsfreiheit sollte durch repräsentative Gremien geregelt werden. Andernfalls, und in diesem Fall, entscheidet der freie Markt! Oder ist Dimitri von einer Einrichtung wie der "Programmers' Union", der "Forum Administration" usw. autorisiert?
 
borilunad:
Dimitri will sich also an der Qualifikationsstelle zu schaffen machen und Ihnen Etiketten anhängen? Und wer sind die Richter? Meinungsfreiheit, das ist gut! Die Handlungsfreiheit sollte durch repräsentative Gremien geregelt werden. Andernfalls, und in diesem Fall, entscheidet der freie Markt! Oder ist Dmitriy von einer Einrichtung wie der "Vereinigung der Programmierer", der "Forumsverwaltung" usw. autorisiert?

warum wollen Sie alles ermächtigen :)

Der Markt ist frei in seinen Bewertungen.


Ich zum Beispiel bin sehr daran interessiert, zumindest ein paar Bewertungskriterien zu hören.

Aber mit jeder Stunde, die vergeht, verstehe ich, dass der Themenstarter das Problem nicht gelöst hat, oder besser gesagt, er konnte nicht verstehen, wo er graben und was er analysieren sollte.

 
sergeev:

warum wollen Sie alles ermächtigen :)

Der Markt ist frei in seinen Bewertungen.

Ich zum Beispiel bin sehr daran interessiert, zumindest ein paar Bewertungskriterien zu hören.

Aber mit jeder Stunde, die vergeht, verstehe ich, dass der Themenstarter das Problem nicht gelöst hat, oder besser gesagt, er konnte nicht verstehen, wo er graben und was er analysieren sollte.

Jeder darf eine Meinung haben und sie äußern, aber eine Kampagne wie die Bewertung der Tätigkeit von Moderatoren, professionellen Programmierern?

Welches Unternehmen ist das nächste?

 
borilunad:

Jeder kann eine Meinung haben und sie äußern, aber ein Unternehmen zu leiten bedeutet, die Handlungen der Moderatoren und die Professionalität der Programmierer zu bewerten?!

Welches Unternehmen ist das nächste?


Sie sind verwirrt, oder Sie machen einen themenfremden Refrain.

 
borilunad:
Boris,, ich werde antworten, aber ein wenig später, sorry, sehr beschäftigt, zerrissen, schlechter Tag heute :))
 
DmitriyN:
... Entschuldigung, sehr beschäftigt, auseinandergerissen...


Ein Ratschlag, wie Sie Ihre freie Zeit verlängern können:
Geben Sie die Idee auf, die Professionalität des Codes zu überprüfen. IMHO: Die Leistung wird gleich Null sein.
 
es gibt eine "kalligrafische Handschrift" und dann gibt es eine "eigene"...
Einige Ihrer Dokumente möchten Sie nicht einmal ansehen, wenn Sie wissen, in welcher Handschrift sie ausgefüllt sind...
An ersterem muss gearbeitet werden, an zweiterem "ist es gut". (eine Karikatur, übrigens...)
 
sergeev:

Sie sind entweder verwirrt oder Sie machen eine große Sache aus dem Thema.

Sie brauchen es nicht, also brauchen Sie es auch nicht!
 
DmitriyN:
Boris,, ich werde antworten, aber ein wenig später, sorry, sehr beschäftigt, zerrissen, schlechter Tag heute :))
Sammeln Sie Ihre Sachen zusammen, lassen Sie es ruhig angehen, morgen wird ein besserer Tag sein, hoffe ich! :))