Das Ratsmitglied ist damit einverstanden. - Seite 9

 
TVA_11:

OK, frohes neues Jahr!


Ich danke Ihnen. Auch Ihnen ein frohes neues Jahr...
 
prikolnyjkent:


GUT. Das ist eine Sackgasse. Weiter geht's...

Nun, dann können wir vielleicht herausfinden, ob es ein SIGNAL gibt, das besagt, dass der Preis steigen (oder fallen) wird...

Für die anstehende Aufgabe - das Rauschen loszuwerden und nicht auf Korrekturen während des Hauptverlaufs des Trends zu reagieren - sind zumindest einige Probleme zu lösen, und dabei spielt es keine Rolle, ob der Trend 100 oder 1000 Pence beträgt...
 
forte928:
Für die vorliegende Aufgabe gibt es zumindest ein paar Probleme zu lösen - das Rauschen loszuwerden und nicht auf Korrekturen während des Hauptverlaufs des Trends zu reagieren - und dabei spielt es keine Rolle, ob der Trend 100 oder 1000 Pence beträgt.


Ich kann die Zuversicht in Ihren Worten hören. Ich frage mich, worauf sie beruht...?
 
prikolnyjkent:

Ich kann die Zuversicht in Ihren Worten hören. Ich frage mich, worauf es beruht...

Praxis...
 
forte928:

in der Praxis...

In Ordnung...

Ist es schwierig, einige dieser Fragen zu lösen...?

 
prikolnyjkent:

In Ordnung...

Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Lösung einiger dieser Probleme...?

Ich habe diese Fragen gelöst - aber ob Sie sie lösen, hängt von Ihrem zukünftigen Wohlstand ab... in der Tat, dies wird Ihnen erlauben, zu einer 80%igen Lösung zu kommen, der Rest ist MM
 
forte928:
Ich habe diese Fragen gelöst - aber ob Sie sie lösen, hängt von Ihrem zukünftigen Wohlergehen ab... in der Tat wird es Ihnen erlauben, zu 80% der Lösung zu kommen, der Rest ist MM


Ich danke Ihnen. Ich habe auch schon alles durchdacht ;-)
 
prikolnyjkent:

Ich danke Ihnen. Ich bin auch ganz zufrieden ;-)
Auch ich habe das Problem der Einreise gelöst, kämpfe aber jetzt mit der rechtzeitigen Ausreise, was sich als schwieriger erweist.
 
borilunad:
Auch ich habe das Problem des Eintritts gelöst, kämpfe aber jetzt mit dem rechtzeitigen Austritt, was sich als schwieriger erweist.

eine Option könnte HeikenAshi sein
 
forte928:

Eine Option könnte HeikenAshi sein
Danke, ich habe sie noch nicht ausprobiert, nur visuell! Welches ist die beste TF?