Das Ratsmitglied ist damit einverstanden. - Seite 2

 
Die Komplexität eines Systems ist größer als die Summe der Komplexitäten seiner Elemente.
 
Um zu vermeiden, dass man auf alte Harken (und nicht nur Harken) tritt - https://www.mql5.com/ru/forum/128859
 

Okay, nun...

Dann vereinfachen wir die Aufgabe so weit wie möglich.

Wir kennen im Tester den Wert des ersten Balkenschlusses in der Zukunft. (Aus unserer eigenen Zitatendatei. )

Der profitable Expert Advisor wird bereits...

Die Aufgabe besteht darin, den profitabelsten Expert Advisor mit einem minimalen Stop zu schreiben.

Wir arbeiten an der Uhr. Profitieren Sie mehr als vom Stopp, mal besser.

 
TVA_11:

Okay, nun...

Dann vereinfachen wir die Aufgabe so weit wie möglich.

Wir kennen im Tester den Wert des ersten Balkenschlusses in der Zukunft. (Aus unserer eigenen Zitatendatei. )

Der profitable Expert Advisor wird bereits...

Die Aufgabe besteht darin, den profitabelsten Expert Advisor mit einem minimalen Stop zu schreiben.

Wir arbeiten an der Uhr. Profitieren Sie mehr als vom Stopp, mal besser.


Was meinen Sie mit "am rentabelsten"? Unter den gegebenen Bedingungen wird ein EA mit zwei Linien 100500 Prozent pro Jahr verdienen, und es spielt keine Rolle, welche Art von Stopp, auch wenn es überhaupt keinen Stopp gibt!
 
TVA_11:

Okay, nun...

Dann vereinfachen wir die Aufgabe so weit wie möglich.

Wir kennen im Tester den Wert des ersten Balkenschlusses in der Zukunft. (Aus unserer eigenen Zitatendatei. )

Der profitable Expert Advisor wird bereits...

Die Aufgabe besteht darin, den profitabelsten Expert Advisor mit einem minimalen Stop zu schreiben.

Wir arbeiten an der Uhr. Profitieren Sie mehr als vom Stopp, mal besser.


Wollen Sie es für einen Tester?
 

Nun, ich würde natürlich gerne sagen, dass ich eine geheime Metatrader-Funktion habe, die in der Lage ist, einen -1-Bar-Close vorherzusagen, aber ach)

Ja, für einen Prüfer.

Die EA-Qualität ist leicht zu überprüfen... Füttern Sie ihn statt mit -1 bar mit -2, -3, usw.

 
Was nützt es, einen Artikel oder eine Dissertation zu schreiben, in der realen Welt ist es nutzlos.
 

Dies ist eine objektive Methode zur Überprüfung des Beraters.

Meine Vermutung ist, dass es selbst bei Kenntnis der Zukunft nicht möglich sein wird, einen guten EA zu schreiben.

 
TVA_11 Dies ist ein objektiver Weg, um einen EA zu testen.

Ich gehe davon aus, dass man, selbst wenn man die Zukunft kennt, keinen guten EA schreiben kann.


Sie sind es, die mit den Grals des Testers nicht vertraut sind, Codebase ist wie ein Hund aus dem Glück. Jede dritte Person hier ist gut darin :)