Das Ratsmitglied ist damit einverstanden. - Seite 7

 
TVA_11: Das Kapitel trifft die Entscheidung.
Wählen wir zuerst ein Kapitel aus!
 
LeoV:
Wählen wir zuerst ein Kapitel aus!


Und vergessen Sie nicht das Gehalt für den Kopf!
 
LeoV:
Lassen Sie uns zuerst ein Kapitel auswählen!


Und was die Technologie betrifft, so sollten Sie sich nicht für einen Kopf entscheiden, sondern für eine der beiden Möglichkeiten, mit denen Sie anfangs Gewinne erzielen können:

1 - Übereinstimmung der Richtung der Notierungen mit der Richtung der offenen Positionen (basierend auf kumulativen Versuchen);

2 - Profitieren Sie von den Schwingungen der Statistik der Ergebnisse um die Regressionslinie ...

;-)

 

Bis jetzt ist die Wahl klar,

LeoV.

Wir müssen 12 weitere Personen finden. Gandalf und Hobbit werden außer Konkurrenz akzeptiert.

Ich denke, wir werden einen unrentablen Stadtrat haben.

 
prikolnyjkent:


Und bei der Technologie sollten Sie sich nicht für ein Kapitel entscheiden, sondern zunächst einmal für eine von zwei möglichen Arten, davon zu profitieren:

1 - Übereinstimmung der Richtung der Notierungen mit der Richtung der offenen Positionen (durch kumulative Versuche);

2 - Profitieren von den Schwingungen der Ergebnisstatistiken um die Regressionslinie...

;-)

Wenn Sie einsteigen, dann ist Ihre Idee so etwas wie Bolinger-Linien.

Und ob es einen Pullback oder einen Ausbruch geben wird, werden wir in der zweiten Iteration sehen.

 
TVA_11:

Wenn Sie eintreten, ist Ihre Idee so etwas wie Bolinger-Linien.

Und ob es einen Pullback oder einen Ausbruch geben wird, werden wir in der zweiten Iteration sehen.


Welche "meine Idee"...?

Nicht meine Idee (obwohl es interessant ist, sich in diesem Thread aufzuhalten)

:-)

 

Nun, denken Sie an etwas wie:.

Zum Beispiel sind die Bollinger Bänder nicht von sma, sondern von ema.

 
TVA_11:

Nun, denken Sie an etwas wie:.

Zum Beispiel sind die Bollinger Bänder nicht von sma, sondern von ema.


Wenn Sie mit mir sprechen, fällt mir im Moment nichts ein - wir haben noch nicht entschieden, womit wir Geld verdienen wollen: mit Richtungsvorhersagen oder schwankenden Statistiken...
 
Ja, Sie müssen zunächst die Sollbruchstelle ermitteln. Richtig?
 
Es scheint noch niemand einen Bolinger mit verschiedenen Arten der Mittelwertbildung geschrieben zu haben).