Das Ratsmitglied ist damit einverstanden.

 

Ich schlage vor, dass die gesamte Gemeinschaft einen EA schreiben sollte.

Offensichtlich müssen Sie für den Basisindikator, seinen Zeitrahmen und das Paar stimmen.

Einstellung.

Iteration 1.

Filter anwenden

Entscheiden Sie sich für eines.

Einstellung.

Iteration 2.

Anwenden eines Filters usw.

---------------------------------------------------

Vielleicht ein prädiktiver Indikator?

 
Der Maßstab des Tages.
 
Bieten Sie einen prädiktiven Indikator mit einer positiven erwarteten Auszahlung an, und ich schreibe Ihnen in einer Viertelstunde einen kostenlosen Expert Advisor =)
 

massentauglicher Zeitgeist...

;)))

 
wmlab:
Bieten Sie mir einen Prognose-Indikator mit positivem erwarteten Gewinn an, und ich schreibe innerhalb einer Viertelstunde kostenlos einen EA dafür =)

Dies ist leicht zu überprüfen. Angenommen, Sie kennen den Schlusswert des 100er-Barren in der Zukunft.

Dies ist im EA leicht zu bewerkstelligen...

Sie schreiben eine Viertelstunde lang an einem EA.

Anstatt den Bereich von 100 Balken vorherzusagen, nehmen Sie 50, 75 usw.

Und es stellt sich heraus, dass Ihr EA nicht funktioniert. Oder besser gesagt, es funktioniert wie alle anderen auch.

 

Die Kenntnis des Schlusses des 100er-Balkens sollte eine positive Fälligkeitserwartung ergeben.

Wahrscheinlich ).

 

Es gibt eine Fabel, die heißt "Der Malerelefant"... Ich empfehle es als Anmerkung zu diesem Beitrag!

DasSchreiben eines Ratgebers ist eine äußerst, man könnte sagen, intime Angelegenheit, und Sie schlagen eine Kolchose vor...

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Idee sind, provozieren Sie sie nicht, und dreiunddreißig MMAs mit Schokoriegeln werden Ihnen keinen Gewinn bringen, Sie werden nur Ihre Zeit verschwenden.

Aber es gibt ein Plus! Der Implementierer dieser Sublips wird zusätzlich seinen Programmierer schulen...

Etwa so...

 

Originelle Ideen sind nicht nötig.

Die üblichen, standardisierten Indikatoren.

 
TVA_11:

Originelle Ideen sind nicht nötig.

Die üblichen, standardisierten Indikatoren.


Und es wird einen gewöhnlichen, standardmäßigen EA geben, von dem es bereits Hunderte gibt...

Wozu ist das gut?

Schauen Sie sich die Code Base an - da ist für jeden Geschmack etwas dabei...

 
Dort gibt es keine kollektiven Geistesphänomene)
 
TVA_11:
Dort gibt es keine kollektive Intelligenz)


Das ist genau der richtige Ort! Die Expert Advisors sind nicht aus der Luft gegriffen - Sie können etwa zehn Expert Advisors mit einem Indikator und mit verschiedenen Autoren finden, manchmal überarbeitet/verfeinert ein Autor die anderen und, was besonders wichtig ist, die meisten von ihnen (sowohl Indizes als auch Eulen) sind vernünftig geschrieben und praktikabel.

Wenn Sie mit "kollektiver Intelligenz" einen großen Bienenstock meinen, der um eine einzige Aufgabe schwirrt, dann geben Sie den Bienen etwas Honig, niemand wird umsonst schwirren...

Honig kann eine ausgewogene und vernünftige Idee sein, eine Art von Boni in etwas, wieder Geld...

Wenn das nicht der Fall ist, was ist dann überhaupt "kollektive Intelligenz"?