Das Ratsmitglied ist damit einverstanden. - Seite 4

 
SEVER11:

Alle DCs werden ihre Nüsse anziehen, sie werden nicht herausfinden, wo die Scheiße ist und wo nicht, sie wissen nicht, wie man das macht. Und sie werden den Methaquotes den Sauerstoff abschneiden. Sie müssen eine FSB-Lizenz für die Verschlüsselung (Kompilierung) erwerben :)

 

Diese Schutzmaßnahmen werden offenbar durch das Auftreten einer Denkbewegung in Richtung eines Beraters verursacht, der "kollektiv"?

;)))

 

Ich dachte immer, das Heiligste in Russland seien die Banken.

Sie werden auch den Devisenmarkt nicht schließen - geben sie ihre Wertpapiere auf dem Markt frei?

Sie werden auch den Devisenmarkt nicht schließen. die Banken selbst geben ihre eigenen Wertpapiere auf dem Markt aus?

 
"Mir sträubten sich die Haare bei dem Gedanken, dass wir von Leuten betreut wurden, die wirklich davon überzeugt waren, dass ein Problem, das fünf Spezialisten nicht bewältigen konnten, sicher von fünftausend gelöst werden würde. "(c) S. Lem, Stimme Gottes
 
wmlab:
"Mir sträubten sich die Haare bei dem Gedanken, dass wir von Leuten betreut wurden, die wirklich davon überzeugt waren, dass ein Problem, das fünf Spezialisten nicht bewältigen konnten, sicher von fünftausend gelöst werden würde. "(c) S.Lem, Stimme Gottes
Ganz richtig, 100 Hasen sind kein Ersatz für einen Löwen. Die kollektive Intelligenz ist für diesen Fall nicht geeignet. Und im Allgemeinen ist es problematisch, einige Genies in einem freundschaftlichen und arbeitsfähigen Kollektiv zu versammeln - sie haben in der Regel einen schlechten Charakter und sind von Natur aus Einzelgänger (denken Sie an Perelman).
 
khorosh:
Richtig, 100 Hasen sind kein Ersatz für einen Löwen. Die kollektive Intelligenz ist hier nicht der Fall. Im Allgemeinen ist es problematisch, mehrere Genies zu einem freundlichen und arbeitsfähigen Team zusammenzubringen - sie haben in der Regel einen schlechten Charakter und sind von Natur aus eher Einzelgänger (man denke an Perelman).


100 Hyänen können einen Löwen zertreten. Gemeinsam mit Perelman.
 
paukas:

100 Hyänen können einen Löwen zertreten. Zusammen mit Perelman.

Entschuldigung, ich möchte nur klarstellen, ob Sie nur herumalbern oder ob Sie wirklich der Meinung sind, dass die "Vernunft" eines Kollektivs proportional zu seiner Größe ist...? :-)
 
paukas:

100 Hyänen können einen Löwen zertreten. Zusammen mit Perelman.
100 Elefanten oder 100 Nilpferde werden es zertrampeln und 100 Hyänen werden es in Stücke reißen).
 
prikolnyjkent:

Entschuldigung, nur um das klarzustellen - machen Sie nur Spaß, oder sind Sie wirklich der Meinung, dass die "Vernunft" eines Kollektivs proportional zu seiner Größe ist? :-)

Natürlich ist sie das. Haben Sie schon einmal eine Gruppe von Hyänen gesehen?

Sie haben Kiefer von 700 kg pro Quadratzentimeter.

 
paukas:

Natürlich ist sie das. Haben Sie schon einmal ein Team von Hyänen gesehen?

Sie haben Kiefer von 700 kg pro Quadratzentimeter.



Ich habe noch kein Hyänen-Team gesehen. Aber ein Dutzend "weiser Männer", die den "kollektiven" Geist zusammenfassen - mehr als einmal :-)))