[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 91

 
lottamer:



Suchen Sie nach dem Wort modify
select = fast nichts, irgendetwas wird schon mit ihm fallen... Es sei denn, die modify-Funktion sollte eine USER-Funktion sein, dann kann sie "fast" ohne Konsequenzen aus dem code.... entfernt werden... aber dann wird sich der Verlauf der Veranstaltung ändern, und ... na ja, es wird sowieso alles zusammenbrechen :)))



Gibt es eine Möglichkeit, die Ebene nicht zu kürzen, sondern z. B. nicht zu verändern, sondern nur zu überprüfen?
 
artmedia70:
Versuchen Sie, einen Auftrag am Ende der Liste auszuwählen und seinen Schlusskurs zu überprüfen, um zu sehen, ob er mit seinem Take übereinstimmt.
Ich danke Ihnen! Aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, vom Ende her zu wählen, wenn der erste fast immer bei der Aufnahme geschlossen wird und die anderen gefüllt sind!
 
Allis:

Gibt es eine Möglichkeit, die Ebene nicht auszuschneiden, sondern z. B. die Änderung auf die Überprüfung der Ebene zu beschränken?

Ich weiß es nicht. :)
 
lottamer:
Die Idee ist, dass die Markierung so gesetzt wird, dass eine Wiedereröffnung vermieden wird. Aber der EA öffnet Trades jeden Tick... Warum? Die Markierung wird nirgendwo anders verwendet und wird nicht zurückgesetzt.


Ich wage zu behaupten, dass das Ziel irgendwo auf Null gesetzt ist. Übrigens, wo ist Mark angemeldet? Ist es innerhalb oder außerhalb von start()? Wenn innerhalb, dann muss es static int mark sein; wenn außerhalb von start(), dann einfach int mark;

Verdammt, ich glaube, ich bin zu spät dran, um diese Frage zu beantworten... ok....

 
Ist es möglich, ein Demokonto aufzustocken, d.h. eine virtuelle Einzahlung, eine Aufstockung...?
 
Allis:

Gibt es eine Möglichkeit, das Niveau nicht zu senken, sondern z. B. nicht zu verändern, sondern nur zu überprüfen?


Wenn Sie MQL-Quellcode haben, kommentieren Sie OrderModify einfach aus und fügen Sie Ihre eigene Prüfung hinzu.
 
yellownight:
Ist es möglich, in einem Demokonto eine Aufstockung vorzunehmen, d.h. eine virtuelle Einzahlung, eine Aufstockung...?

Irgendwo habe ich vor einiger Zeit gehört, dass dies möglich ist, vielleicht nicht bei allen Maklerfirmen. Aber es ist einfacher, ein neues Konto zu eröffnen
 
Können Sie mir sagen, wenn MT5 Signale in user32.dll geschrieben werden können und MT4 kann sie von dort lesen?
 
yellownight:
Ist es möglich, ein Demokonto aufzustocken, d.h. eine virtuelle Einzahlung, eine Aufstockung...?

In Alpari können Sie das ganz sicher. Aber nur, wenn Sie ein Demokonto über Ihr persönliches Konto eröffnet haben
 
Sepulca:


Wenn Sie den Quellcode von MQL haben, kommentieren Sie OrderModify einfach aus und fügen Sie Ihre eigene Prüfung hinzu.


Wenn ich nur wüsste, wie man das macht.... Entfernt von

//if (OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), price + koef*325*Point, 0))

if (OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), price + koef*325*Point, 0))

es sind so viele Fehler eingestreut....