[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 84

 
lottamer:
Leute, hat jemand eine Funktion, mit der man feststellen kann, wie viel Zeit (Sekunden) seit Beginn des Tages vergangen ist?
Es sollte funktionieren:

SecondsFromCurrentDay=TimeCurrent()-iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);// Последнее известное время тика  минус время открытия дневного бара в секундах
 
Sepulca:
Es sollte funktionieren:


Ich danke Ihnen vielmals.

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Genauigkeitsformat(Anzahl der Nachkommastellen ) im Skript bei der Ausgabe der Meldung auf 7 Stellen einstellen kann?
 
lottamer:

????

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Der Wert dieses Ausdrucks ist die Anzahl der Sekunden seit Beginn des Tages!
 
MauzerVII:
Können Sie mir sagen, wie ich das Format der Genauigkeit (Anzahl der Nachkommastellen) im Skript bei der Ausgabe der Meldung auf 7 Stellen einstellen kann?

Alert(DoubleToStr(N,7));
 
MikeM:

Alert(DoubleToStr(N,7));


Danke, es funktioniert.
 
MikeM:

Was ist unklar?
Der Wert dieses Ausdrucks ist die Anzahl der Sekunden seit Beginn des Tages!


TimeCurrent() % 86400 - das habe ich noch nirgends gesehen.... % - ???

Ich verstehe diesen Ausdruck nicht. Können Sie mir ein Beispiel geben?

 
lottamer:


TimeCurrent() % 86400 - das habe ich noch nirgends gesehen.... % - ???

Ich verstehe diesen Ausdruck nicht. Geben Sie mir ein Beispiel?

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/math
 
ZahvatkiN:

Können Sie mir sagen, wie der Code unter den folgenden Bedingungen aussehen sollte: Wenn die Farbe des Indikators von rot nach blau wechselt, legen Sie eine Pending Order Buystop, wenn im Gegenteil, die Farbe des Indikators von blau nach rot wechselt, dann Sellstop?

Der Indikator zeichnet Puffer. Die blaue Linie ist ein Puffer und die rote Linie ist ein weiterer. Überprüfen Sie die Pufferwerte:
wenn
Derrote Puffer des zweiten Balkens hat einen nicht leeren Wert, der des ersten Balkens einen leeren Wert.
und zur gleichen Zeit
Derblaue Puffer auf dem zweiten Balken hat einen nicht leeren Wert und auf dem ersten Balken einen nicht leeren Wert ---- wir haben einen Farbwechsel auf dem ersten Balken von Rot zu Blau.
 

Es ist originell, aber es sollte auch funktionieren))) Residuum aus der Division aller vierundzwanzig Stunden seit 1970 durch die Anzahl der Sekunden eines Tages)))