[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 97

 
Eine solche Linie gibt es nicht. Der Text erscheint in einem separaten Feld ohne weitere Angaben.
 
Stellen Sie dann die hinzugefügten Zeilen und ein paar alte Zeilen auf jeder Seite ein.
 
MikeM:
Stellen Sie dann die hinzugefügten Zeilen und ein paar alte Zeilen auf jeder Seite ein.

Sie müssen übersinnlich sein.
 

Diese Zeile wird an zwei zuvor leeren Stellen eingefügt

if (Var_Stop==3)stopsell = opensell+Stop_Pips*Point;

+ diese Zeile wurde auch an den beiden zuvor leeren Stellen eingefügt.

wenn (Var_Stop==3)stopbuy = openbuy-Stop_Pips*Point;

Vor dem Einsetzen wurde alles gut zusammengestellt. Nach dem Einsetzen Art des Fehlers

 
Vinin:

Sie müssen ein Hellseher sein.
Bedeutet das, dass die Ursache für diese Art von Fehlern nicht an der Quelle festgemacht werden kann?
Wenn das nicht der Fall ist, dann verstehe ich den Sinn dieser Bemerkung nicht.
 
MikeM:
Bedeutet dies, dass die Ursache für diese Art von Fehlern nicht an der Quelle festgemacht werden kann?
Wenn das nicht der Fall ist, verstehe ich den Sinn der Bemerkung nicht.

Sie können sich den gesamten Code ansehen, und die Protokolle sind hilfreich. Zwei Zeilen können nichts aussagen
 
Vinin, hallo, wenn es eine Erklärung gibt, würde ich sie gerne lesen.
 
locol91:
Vinin, hallo, wenn es eine Erklärung gibt, würde ich sie gerne lesen.

Nicht viele Informationen
 
Zeigen Sie angrenzende Zeilen und Zeilen, die die verwendeten Variablen beschreiben
 
Ja. Die Gesamtzahl der Variablen scheint begrenzt zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das passiert ist, aber nachdem ich mehrere identische Teile als eine einzige Funktion erstellt habe, hat der Fehler aufgehört. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.