[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 89

 
borilunad:

Artyom, entschuldige die Störung! Was und wie kann ich noch aus der Funktion entfernen? Ich interessiere mich nur für die letzte Position, die mit der Übernahme abgeschlossen ist!

Ich habe alles auskommentiert, was nicht benötigt wird, aber es kriecht und schleppt immer noch... :((

Versuchen Sie, einen Auftrag am Ende der Liste auszuwählen, und prüfen Sie, ob sein Schlusskurs mit seinem Take übereinstimmt.
 

Guten Tag,

Kann ich die Zeit im Terminal auf Moskauer Zeit oder GMT umstellen? Ich habe GMT+2 in mt4. Ich frage mich, was der Grund dafür war, dass ich ihn bekommen habe?

 

Guten Tag, ich schreibe gerade meine erste Drehscheibe und bin auf dieses Problem gestoßen - irgendwann hört die Drehscheibe auf zu zeichnen. Die Balken bewegen sich weiter und der Indikator friert ein. Was könnte der Grund dafür sein? Die Aktie ist animiert.

Zum Beispiel, jetzt

Das Expert Advisor-Protokoll zeigt diesen Fehler 2013.01.16 08:36:59 MiratoN_ED EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'user32.dll'-'RegisterWindowMessageA'.

 
berezhnuy:

Guten Tag, ich schreibe gerade meine erste Drehscheibe und bin auf dieses Problem gestoßen - irgendwann hört die Drehscheibe auf zu zeichnen. Die Balken bewegen sich weiter und der Indikator friert ein. Was könnte der Grund dafür sein? Die Brühe ist ein Multicook.

Zum Beispiel, jetzt

Das Expert Advisor Log zeigt diesen Fehler 2013.01.16 08:36:59 MiratoN_ED EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'user32.dll'-'RegisterWindowMessageA'

Externe DLL-Aufrufe sind in den Einstellungen der Indikatorparameter nicht erlaubt. Kreuzen Sie dieses Feld an:


 
Ja, danke. Ich habe es bereits herausgefunden.)
 
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es realistisch ist, ein solches Wunder zu implementieren: ein EA oder ein Skript, das Befehle von einem entfernten Server empfängt und sie ausführt, ist mit Metatrader verbunden. Das heißt, wenn der Server den Befehl gibt, auf dem Markt zu kaufen, kauft das Terminal, wenn es den Befehl gibt, den Stop-Loss zu verschieben, verschiebt es ihn, platziert Pending Orders usw.
 
Notter:

Guten Tag,

Kann ich die Zeit im Terminal auf Moskauer Zeit oder GMT umstellen? Ich habe GMT+2 in mt4. Ich frage mich, was der Grund dafür ist, dass sie mir zugeteilt wurde?


Das Terminal zeigt die Uhrzeit des Brokerservers an, mit dem es verbunden ist.
 
Wie man einen EA oder ein Skript ohne TIKA startet, oder wie man es abhaken kann
 
if(Macd>0 && mark==0) {My_buy (); mark=1;}
Die Idee ist, dass die Markierung so gesetzt wird, dass eine Wiedereröffnung vermieden wird. Aber der EA öffnet Trades jeden Tick... Warum ist dies der Fall? Die Markierung wird nirgendwo anders verwendet und wird nicht zurückgesetzt.
 

2013.01.16:43:17 '2000424783': requote 1.32827 / 1.32843 to open sell 0.15 EURUSD at 1.32812 sl: 1.32898 tp: 0.00000

Ich habe so eine Scheiße wieder - 16 Pips requote. Und die Abweichung in der Reihenfolge beträgt 30 Punkte. Eine logische Frage ist, woher dieses Angebot kommt?