[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 92

 
pu6ka:

Um nicht bei jedem Tick zu öffnen und um den EA schneller zu optimieren, verwende ich oft diese Konstruktion:

...................

Kann ich dieses Konstrukt auch verwenden, wenn ich möchte, dass mein EA auf jede Minute reagiert?

datetime t;

int start()

{if (t==iTime(NULL,PERIOD_M1,0)) zurück;

sonst t=iTime(NULL,PERIOD_M1,0) ;

.............

}

 
borilunad:
Danke! Aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht, vom Ende her zu gehen, wenn der erste bei der Aufnahme fast immer geschlossen ist, und die anderen gefüllt sind!
Wenn Sie dies für den Prüfer tun, dann merken Sie sich das Ticket der offenen Position und überprüfen Sie die Position mit diesem Ticket auf Vorhandensein in den geschlossenen. Wenn er vorhanden ist, prüfen Sie den Schlusskurs und den Kursgewinn. Wenn sie übereinstimmen, haben Sie sie bei der Aufnahme geschlossen. Für einen Tester ist dies akzeptabel, aber für einen echten Handel müssen Sie sich den Index noch einmal ansehen, um Datenverluste zu vermeiden.
 
artmedia70:
Wenn Sie dies für einen Prüfer tun, dann merken Sie sich das Ticket einer offenen Position und überprüfen Sie die Position mit diesem Ticket, um zu sehen, ob sie in einer geschlossenen Position ist. Wenn er vorhanden ist, prüfen Sie den Schlusskurs und den Kursgewinn. Wenn sie übereinstimmen, haben Sie sie bei der Aufnahme geschlossen. Für einen Tester ist dies akzeptabel, aber für einen echten Handel müssen Sie sich den Index noch einmal ansehen, um Datenverluste zu vermeiden.



Haben Sie an der Meisterschaft teilgenommen? Haben Sie Geld verdient? ;-)
 
Roman.:


Haben Sie an der Meisterschaft teilgenommen? Haben Sie Geld gesammelt? ;-)

DemoBablo??? :)

Nein, ich habe nicht an den Meisterschaften teilgenommen. Und das habe ich auch nicht vor. Und das soll ein Indikator sein?

 
artmedia70:

DemoBablo??? :)

Nein, ich habe nicht an Meisterschaften teilgenommen. Und das habe ich auch nicht vor. Ist das ein Indikator?

Natürlich ist das ein Indikator.

Aber es ist eine gute Idee zu definieren, was es ist.

;)

 
artmedia70:

1. DemoBablo??? :)

2. Nein, ich habe nicht an einer Meisterschaft teilgenommen. Und das habe ich auch nicht vor. Ist dies ein Indikator?


1. Nein. Echte. Ich habe 200.000 Rubel von meiner Karte abgehoben.

2. Ja. Es ist ein Indikator!!!!

 
PapaYozh:

Es ist natürlich ein Indikator.

Aber es ist eine gute Idee zu definieren: ein Indikator für was?

;)



Ich werde schreiben.... was genau......

Ich trinke etwas, esse einen Snack und schreibe.....

 
Roman.:

1. Nein, die echten. Ich habe 200.000 Rubel von meiner Karte abgehoben.

2. Ja. Dies ist ein Indikator!!!!

Was ist der Wettbewerb?

Wer?

Besser unter vier Augen, denn Diskussionen über DCs sind verboten.

 
PapaYozh:

1. Was ist die Konkurrenz?

2. Wer?

3. besser unter vier Augen, da die Diskussion über DCs verboten ist.



1. Dies ist der MKL5-Wettbewerb - der Kampf der Handelsroboter!

2. MKL5.

3. Dies ist keine Diskussion über DC! Ich werde mehr schreiben, hier!!!!!!!!

 
Ich meine, das ist mein Komplize! Ich meine, dass wir Glück haben und alles in Ordnung ist und dass ich weiß, wie man an der Börse Geld verdienen kann!