[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 82

 
Leo59:
Wie verbinde ich einen Indikator korrekt mit einem anderen über iCustom()?
Ich habe einen Indikator, bei dem alle 8 Indikator-Arrays belegt sind. Wie wird der zweite Indikator korrekt erstellt, so dass er die Kurve des ersten Indikators in ein Indikator-Array zeichnet?
Beide Indikatoren #property indicator_chart_window.
Die naheliegendste Erklärung ist die Analogie in Form des Codes der beiden verbundenen Indikatoren.
Vielen Dank im Voraus!!!


Wäre es nicht einfacher, nur zwei Indikatoren in das Diagramm einzufügen?
 
Wie kann man einen Indikator korrekt mit einem anderen über iCustom() verbinden?
Ich habe einen Indikator, bei dem alle 8 Indikator-Arrays belegt sind. Wie kann ein zweiter Indikator erstellt werden, der die Kurve des ersten Indikators in einem Indikatorfeld zeichnet?
Beide Indikatoren #property indicator_chart_window.
Die naheliegendste Erklärung ist die Analogie in Form des Codes der beiden verbundenen Indikatoren.
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Leo59:
Wie kann man einen Indikator mit einem anderen über iCustom() verbinden?
Ich habe einen Indikator, bei dem alle 8 Indikator-Arrays belegt sind. Wie kann ein zweiter Indikator erstellt werden, der die Kurve des ersten Indikators in einem Indikatorfeld zeichnet?
Beide Indikatoren #property indicator_chart_window.
Die klarste Erklärung ist die Analogie in Form des Codes der beiden verbundenen Indikatoren.
Vielen Dank im Voraus!!!

Brauchen Sie jemanden, der ihn für Sie schreibt?

Lesen Sie im zweiten Indikator den Puffer des ersten Indikators mit iCustom(). Setzen Sie den zweiten Indikator auf das Diagramm - er wird die notwendige Linie zeichnen.

Wenn es nicht klar ist, fangen Sie an, den Code zu schreiben und posten Sie hier alle unklaren Dinge - sie werden erklären, helfen und beraten.

 
artmedia70:
Wenn (4<5) wahr ist, wird die folgende Zeile ausgeführt: if(5<6), aber... Wenn (4<5) falsch ist, wird das nächste if () mitsamt seinem Ausdruck nicht verarbeitet, sondern an die schließende Klammer von if (2<3) weitergegeben.


Ich glaube immer noch, dass Sie falsch liegen: Jede IF-Gruppe wird sequentiell ausgeführt, solange sie nicht durch Klammern {} getrennt sind.

zum Beispiel

int start

{

if (...)print (1)

if (...) print(2)

if (...) print (3)

}

Rückkehr;

=======================================================

Die Drucke funktionieren, WENN die Bedingungen erfüllt sind. Wenn aber Bedingung 1 nicht erfüllt ist, ist es der zweiten egal. Sie funktioniert von selbst, ohne dass man ihr gehorchen muss.

Nun, ich denke, dass sich NICHTS ändert, wenn diese IF-Gruppe innerhalb einiger anderer Unterbedingungen ist, die Hauptsache ist, dass es KEINE Klammern zwischen diesen drei und sie laufen in Reihe unabhängig voneinander, und nur ihre Anweisungen (nach if ) wird auf den Wert von if selbst abhängen (mit Prinzen als Beispiel)

Ihr Code3>4>5>5>6 ist alsounabhängig voneinander und funktioniert JEDERZEIT, wenn2>3

//+----------------------------------------------------------------------------+
if (1<2) {                                // Если один меньше два и ...
   if(2<3) {                              // ... два меньше три, ...
      if (3<4) PlaySound("alert.wav");    // Если три меньше четыре - врежем рок в этой дыре ... (С), 
                                          // Далее пойдём проверять остальные условия:
      if (4<5)                            // Если четыре меньше пять и ...
      if (5<6) Print("Истина");           // ... пять меньше шесть - верно, блин...
      }
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
lottamer:


Ich glaube immer noch, dass Sie falsch liegen: Jede IF-Gruppe wird nacheinander ausgeführt, solange sie nicht durch {}-Klammern getrennt sind.

wie zum Beispiel diese

int start

{

if (...) print (1)

if (...) print(2)

if (...) print (3)

}

Rückkehr;

=======================================================

Die Drucke funktionieren, WENN die Bedingungen erfüllt sind. Wenn aber Bedingung 1 nicht erfüllt ist, ist es der zweiten egal. Sie funktioniert von selbst, ohne dass man ihr gehorchen muss.

Nun, ich denke, dass sich NICHTS ändert, wenn diese IF-Gruppe innerhalb einiger anderer Unterbedingungen ist, die Hauptsache ist, dass es KEINE Klammern zwischen diesen drei und sie laufen in Reihe unabhängig voneinander, und nur ihre Anweisungen (nach if ) wird auf den Wert von if selbst abhängen (mit Prinzen als Beispiel)

Schreiben Sie einfach ein Skript nach meinem Code und ändern Sie die Zeichen mehr zu weniger in ifs - sehen Sie selbst :)

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, darüber zu streiten.

 

Vergleichen Sie diese beiden Konstruktionen, worin besteht der Unterschied?

Zum Beispiel so:

//+----------------------------------------------------------------------------+
if (1<2) {                                // Если один меньше два и ...
   if(2<3) {                              // ... два меньше три, ...
      if (3<4) PlaySound("alert.wav");    // Если три меньше четыре - врежем рок в этой дыре ... (С), 
                                          // Далее пойдём проверять остальные условия:
      if (4<5)                            // Если четыре меньше пять и ...
      if (5<6) Print("Истина");           // ... пять меньше шесть - верно, блин...
      }
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+

Und so:

//+----------------------------------------------------------------------------+
   if (1<2)                               // Если один меньше два и ...
   if(2<3) {                              // ... два меньше три, ...
      if (3<4) PlaySound("alert.wav");    // Если три меньше четыре - врежем рок в этой дыре ... (С), 
                                          // Далее пойдём проверять остальные условия:
      if (4<5)                            // Если четыре меньше пять и ...
      if (5<6) Print("Истина");           // ... пять меньше шесть - верно, блин...
      }
//+----------------------------------------------------------------------------+

Und begründen Sie Ihre Schlussfolgerungen.

 

Ich gebe Ihnen einen Tipp:

Was ist ein Operator für die Bedingung if(4<5)?

 
pu6ka:

Um nicht bei jedem Tick zu öffnen und um den EA schneller zu optimieren, verwende ich oft dieses Design:

Auf diese Weise wird der Code einmal ausgeführt, wenn ein neuer Balken erscheint.

Lesen Sie, wie Sie MagicNumber in Aufträgen verwenden können. Wenn Sie Total < 1 verwenden, kann der EA einen Auftrag für jedes Währungspaar und für ein Währungspaar öffnen, aber in verschiedenen Fenstern. Ein Beispiel können Sie hier sehen.


Vielen Dank, ich habe Ihren Rat befolgt (mit Zeitangabe), sehr hilfreich, alles funktioniert wie es soll!!!
 

Guten Tag,

Ist es akzeptabel, komplexe Verbundbedingungen zu verwenden, wie z. B. :

if(condition1 || (condition2 && condition3)){...};

?

Ich danke Ihnen.

 
artmedia70:

Ich werde Ihnen einen Tipp geben:

Was ist ein Operator für die Bedingung if(4<5)?


Das ist eine gute Frage! :)))

Wenn der Compiler an dieser Stelle keinen Fehler ausgibt, haben Sie recht :))