[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 79

 
Egori4:

Guten Abend!

Können Sie mir sagen, wie ich die Werte desAcceleratorOscillator Indikators vergleichen kann? Optisch ist sie rot und grün. Wie erhalte ich diese Informationen zum Vergleich? Der Wert hat, soweit ich verstanden habe, keinen Einfluss auf die Farbe...

Der Indikator wird rot, wenn seine Werte sinken, und grün, wenn sie steigen.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Ich brauche die Funktion, um die Nummer des Balkens zurückzugeben, dessen Tiefstwert kleiner ist als der Tiefstwert von 1 Balken. Es wird jedoch 0 zurückgegeben.

int NBarStop(){
int i,L,Li;
L=iLow(NULL,PERIOD_D1,1);

  for(i=1;i<100;i++){ 

Li=iLow(NULL,PERIOD_D1,i);

  if(Li<L)return(i);
}
}


 
Stomatolog:
Es gibt jedoch mehr Fragen als Antworten.

In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Fragen werden häufiger wiederholt als Antworten
 
madarik:
Bitte sagen Sie mir, wo sich die Nachrichten im MT4 befinden und wo ich die Murray-Levels finden kann bzw. wo und wie man sie platziert

Lernen Sie zunächst, wie Sie Widerstands- und Unterstützungsniveaus finden können.

Das ist nicht schwer. Der Preis, von dem aus das Diagramm nach oben oder unten springt, ist das, wonach Sie suchen.

Je stärker die Stufe, desto höher die TF, die Sie wählen.

Sie können diese Ebenen ganz einfach über Ihren Bildschirm ziehen.

 
Gek34:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Ich brauche die Funktion, um die Nummer des Balkens zurückzugeben, dessen Tiefstwert kleiner ist als der Tiefstwert von 1 Balken. Es wird jedoch 0 zurückgegeben.

int NBarStop(){
int i,L,Li;
L=iLow(NULL,PERIOD_D1,1);

  for(i=1;i<100;i++){ 

Li=iLow(NULL,PERIOD_D1,i);

  if(Li<L)return(i);
}
}

doppelt L, Li;

 
Ich danke Ihnen vielmals. Das liegt an meiner Unaufmerksamkeit.
 
Wissen Sie, ob es ein MQL4-Wörterbuch separat vom Tutorial gibt? Ich frage, weil ich in der Anleitung keine Codeschnipsel finden kann, die mein Problem lösen.
 
Stomatolog:
Wissen Sie, ob es ein MQL4-Wörterbuch separat vom Tutorial gibt? Ich frage, weil ich im Forum Codeschnipsel finden kann, die Funktionen verwenden, die ich im Lehrbuch nicht finden kann, um mein Problem zu lösen.
Ein Tutorium ist keine Dokumentation. Was nicht in der Dokumentation steht, steht auch nicht in der Sprache.
 
Bitte nennen Sie mir die Funktion, die den Mindestabstand zum Kurs berechnet, um eine Pending Order zu platzieren.
 
Konstebl:
Nennen Sie mir die Funktion, die den Mindestabstand zum Kurs berechnet, um eine Pending Order zu platzieren.


Lesen Sie die Geschäftsordnung Ihres Händlers. Dort heißt es.

Oft ist der Mindestabstand gleich der Spanne.