[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 158

 
grell:

Ich war nie in der Lage, überhaupt etwas zu ändern. Aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, der alte Wert wird wiederhergestellt und das war's...
Nachdem Sie den Wert angepasst haben, bewegen Sie den Mauszeiger zum nächsten Feld und klicken Sie dann auf etwas
 
tara:
Nachdem Sie den Wert angepasst haben, bewegen Sie den Zeiger zum nächsten Feld und klicken Sie auf etwas


Ich habe alles ausprobiert, kein Scherz. In den Optimierungsparametern ist alles gleichmäßig, vielleicht ohne Häkchen, um die Werte zu senken, aber es ist lösbar, aber in der dritten Registerkarte voll *undurchsichtig, ich fasse es nicht mehr an, ich habe aufgegeben.
 
Ich benutze diesen Mechanismus überhaupt nicht.
 
 kopeyka:

Frage. Ich versuche, eine Taktverschiebung in der Historie über iCustom buffer zu übergeben.

Beispiele PRIOR vor dem Datum (natürlich mit int).

Versuchen Sie es so.

Wenn Sie den Wokne zum ersten Mal starten, sehen Sie eine vertikale Linie

Beobachten Sie den Kanal für die lineare Regression, während Sie ihn bewegen.

Wie diese

#property indicator_chart_window
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- 
SetVLine(Yellow,"VLine",Time[10]);//Рисуем линию
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  { 
//----
  ObjectDelete("VLine"); 
  ObjectDelete("Regres");  
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   datetime VLine=ObjectGet("VLine",OBJPROP_TIME1);
   int Bar = iBarShift(NULL,0,VLine,false);// вар этой линии 
  // канал линейной регрессии 
  SetRegression(Yellow,"Regres",Time[Bar],Time[0]);
//----
   Comment("",Bar); 
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 02.07.2008                                                     |
//|  Описание : Установка объекта OBJ_VLINE вертикальная линия                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    cl - цвет линии                                                         |
//|    nm - наименование               ("" - время открытия текущего бара)     |
//|    t1 - время                      (0  - время открытия текущего бара)     |
//|    st - стиль линии                (0  - простая линия)                    |
//|    wd - ширина линии               (1  - по умолчанию)                     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetVLine(color cl, string nm="", datetime t1=0, int st=0, int wd=1) {
  if (nm=="") nm=DoubleToStr(Time[0], 0);
  if (t1<=0) t1=Time[0];
  if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_VLINE, 0, 0,0);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1, t1);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR, cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE, st);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH, wd);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 12.10.2007                                                     |
//|  Описание : Установка объекта OBJ_REGRESSION канал линейной регрессии.     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    cl - цвет линии                                                         |
//|    nm - наименование               ( ""   - время открытия текущего бара)  |
//|    t1 - время открытия бара        (  0   - Time[10])                      |
//|    t2 - время открытия бара        (  0   - Time[0])                       |
//|    ry - луч                        (False - по умолчанию)                  |
//|    st - стиль линии                (  0   - простая линия)                 |
//|    wd - ширина линии               (  1   - по умолчанию)                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetRegression(color cl, string nm="", datetime t1=0, datetime t2=0,
                    bool ry=False, int st=0, int wd=1) {
  if (nm=="") nm=DoubleToStr(Time[0], 0);
  if (t1<=0) t1=Time[10];
  if (t2<=0) t2=Time[0];
  if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_REGRESSION, 0, 0,0, 0,0);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1, t1);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME2, t2);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR, cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_RAY  , ry);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE, st);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH, wd);
}
 

Hallo, könnten Sie das Standard-Skript in MT4 Period_Converter ändern, um eine neue zu öffnen, wenn eine Kerze 10 Pips überschreitet?

 
Können Sie einem Neueinsteiger sagen, welche Indikatoren Sie am häufigsten verwenden?
 
sanktum:
Aber wenn ich auf den gewünschten Parameter doppelklicke, wo die Zahl 70 steht, erscheint ein senkrechter Strich vor 70, ich gebe 10 vor 70 ein, drücke Enter und das Ergebnis ist 1070, aber ich brauche nur 10?

OK, damit wir uns richtig verstehen: Ihre vertikale Linie wird Cursor genannt. Sie haben zweimal geklickt - ein Cursor erschien vor der Zahl 70.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. (Sie wissen, wo sich die Cursor-Steuertasten auf Ihrer Tastatur befinden - das sind die vier Pfeiltasten nach oben, unten, rechts und links). Also... Sie bewegen den Cursor (der sich vor der Zahl 70 befindet) nach rechts, indem Sie zweimal die rechte Pfeiltaste drücken. Drücken Sie dann zweimal die Rücktaste - hoppla... Die Zahl 70 wird gelöscht. Sie haben nun ein leeres Feld mit dem Cursor. Geben Sie 10 ein und drücken Sie Enter.

2. Gleicher Start - zwei Klicks auf 70... Sie drücken zweimal die Löschtaste (der Cursor muss nicht bewegt werden), geben 10 ein und drücken Enter.

Und versuchen Sie mir zu sagen, dass es nicht funktioniert...
 
Neffedov:
Können Sie den Neulingen sagen, welche Indikatoren Sie am häufigsten verwenden?
Selbstverfasst
 
artmedia70:

OK, damit wir uns richtig verstehen: Ihre vertikale Linie wird Cursor genannt. Sie haben zweimal geklickt - ein Cursor erschien vor der Zahl 70.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) (Sie wissen, wo sich die Cursortasten auf Ihrer Tastatur befinden - das sind die vier Pfeiltasten nach oben, unten, rechts und links). Also... Sie bewegen den Cursor (der sich vor der Zahl 70 befindet) nach rechts, indem Sie zweimal die rechte Pfeiltaste drücken. Drücken Sie dann zweimal die Rücktaste - hoppla... Die Zahl 70 wird gelöscht. Sie haben nun ein leeres Feld mit dem Cursor. Geben Sie 10 ein und drücken Sie Enter.

2. Gleicher Start - zwei Klicks auf 70... Drücken Sie zweimal die Löschtaste (Sie brauchen die Cursortasten nicht zu bewegen), geben Sie 10 ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Und versuchen Sie mir zu sagen, dass es nicht funktioniert...

Ich danke Ihnen!
 
Kann denn niemand helfen?