[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 152

 
eq003:
Bei MA ist alles klar.
Aber ich kann nicht finden, wie man H1 bar Werte auf einem anderen Zeitrahmen zu erhalten?
Diese sind:
High - Höchstpreis jedes Balkens des aktuellen Charts;
Low - Mindestpreis jedes Balkens des aktuellen Charts;
Das ist High[1]...High[10] und Low[1]...Low[10], aber vom H1-Zeitrahmen, egal in welchem Zeitrahmen Sie sich befinden.
Sie können natürlich MA1 verwenden, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.

https://docs.mql4.com/ru/series

Anstelle von High[1]..High[10] und Low[1]..Low[10] fügen Sie iHigh(NULL,60,1)..iHigh(NULL,60,10) und iLow(NULL,60,1)..iLow(NULL,60,10) hinzu.

 
borilunad:

https://docs.mql4.com/ru/series

Anstelle von High[1]..High[10] und Low[1]..Low[10], iHigh(NULL,60,1)..iHigh(NULL,60,10) und iLow(NULL,60,1)..iLow(NULL,60,10) einfügen.

Schreiben Sie es bitte auf Spanisch, ich mag diese Sprache.
 
tara:
Schreiben Sie es auf Spanisch, bitte, ich mag diese Sprache.

Können Sie Spanisch lesen?

Escríbamelo en español, por favor, me gusta esa lengua!

 
borilunad:

Können Sie Spanisch lesen?

Escríbamelo en español, por favor, me gusta esa lengua!

Danke, sogar mein Satz ist schön geworden.
 
int OrdersTotal( )

Gibt die Gesamtzahl der offenen und schwebenden Aufträge zurück.

Bitte erklären Sie, was dieser Satz bedeutet. Was bedeutet sie und wohin führt sie?

 
Begemot7:
int OrdersTotal( )

Gibt die Gesamtzahl der offenen und schwebenden Aufträge zurück.

Bitte erklären Sie, was dieser Satz bedeutet. Was bedeutet sie und wohin führt sie?


Der Begriff der Funktion
 

Liebes, bitte gib mir einen Tipp.

Ich arbeite an einer Möglichkeit, einen Multicurrency EA zu testen und zu optimieren. Ich benötige einige Berechnungsergebnisse, die während der Optimierung des EAs in eine Datei im Tester ausgegeben werden sollen, damit sie mit der Laufnummer im Tester identifiziert werden können.

Ich habe noch nie eine Datei in MT4 geschrieben oder aus ihr gelesen. Ich habe in der Hilfe zu den Dateioperationen nachgesehen, aber ich verstehe sie nicht. Bitte sagen Sie mir, wie ich das Ergebnis der Optimierungsberechnungen in eine Datei schreiben kann.

 
tara:

Ich denke, für fünf Dollar wird jemand auf Jobe kochen.


Wenn Sie niemanden finden - schreiben Sie, ich werde es kostenlos tun, aber unter einer Bedingung, nicht weniger dumm als die Bewerbung :)


Abgesehen von Ihnen, Tara, mehr bereit zu finden, so bereit, den Fang zu hören)
 
tara:
Danke, sogar mein Satz ist schön geworden.
Lernen Sie also und Sie werden schöne, wahre, lateinamerikanische Lieder (bolego) verstehen.
 
Sancho77:

Sehr geehrter Herr, bitte beraten Sie sich.

Ich arbeite an einer Möglichkeit, einen Multicurrency EA zu testen und zu optimieren. Ich benötige einige Berechnungsergebnisse, die während der Optimierung des EAs in eine Datei im Tester ausgegeben werden sollen, damit sie mit der Laufnummer im Tester identifiziert werden können.

Ich habe noch nie eine Datei in MT4 geschrieben oder aus ihr gelesen. Ich habe in der Hilfe zu den Dateioperationen nachgesehen, aber ich verstehe sie nicht. Ich möchte wissen, wie ich die Ergebnisse der Berechnungen, die im Expert Advisor während der Optimierung durchgeführt wurden, in eine Datei schreiben kann.


Sie können versuchen, es schnell zu machen:

extern double x=100;
int step=0;
int handle;
bool Flag;
int init()
 {
  if(GlobalVariableCheck("STEP")) step=GlobalVariableGet("STEP");
  else { step=1;GlobalVariableSet("STEP",step);}
  handle=FileOpen("STEPTEST", FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE, ' ');
  if(step==1 && handle>=0){FileDelete(handle);handle=FileOpen("STEPTEST", FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE, ' ');} //На первом прогоне переписываем файл заново
  FileSeek(handle, 0, SEEK_END);
  Flag=true;
  return(0);
 }
int deinit()
 {
  FileClose(handle);
 }

int start()          
 {
  if(Flag)// Записываем в файл на каждом прогоне только один раз
   {
    FileWrite(handle, TimeYear(TimeLocal()),"-",TimeMonth(TimeLocal())," ",TimeDay(TimeLocal()),TimeHour(TimeLocal()),":",TimeMinute(TimeLocal()),":",TimeSeconds(TimeLocal()),
     "Проход=",step," Значение X=",x);
    Flag=false;step++;GlobalVariableSet("STEP",step);
   }
  return(0); 
 }

Optimierungsfenster

Sie erhalten die folgende Datei:

STEPTEST.CSV

Um das Hinzufügen zur Datei zu beenden, sollten Sie die globale Variable STEP manuell löschen.