[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 163

 
beginner666999:


Ich kann die folgende Option vorschlagen:

if(Stunde()==11 && OrdersTotal()>0)

{

if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true)

{

if(Auftragsart()==OP_BUYSTOP)

{

OrderDelete(OrderTicket());

}

}

}

Und Sie verwenden den Parameter "Ablauf" nicht. Der Nachteil ist, dass beim Handel der Computer mit dem Internet verbunden und das Terminal eingeschaltet sein muss, damit die Position geschlossen werden kann.

Was halten Sie davon, wenn der Preis zum Zeitpunkt der Stornierung eines schwebenden Auftrags in der Nähe des Preises liegt, d.h. der schwebende Auftrag befindet sich in der Freeze-Zone.

Wird sie in diesem Fall mit OrderDelete gelöscht?

Wird sie in diesem Fall über den Parameter "Ablauf" gelöscht?

 
solnce600:

Was denken Sie, wenn zum Zeitpunkt der Stornierung der schwebenden Order der Preis nahe daran ist, d.h. die schwebende Order befindet sich in der Freeze-Zone.

Wird sie in diesem Fall mit OrderDelete gelöscht?

Wird sie in diesem Fall über den Parameter "Ablauf" gelöscht?





Die Theorie besagt, dass der Auftragspreis nicht gelöscht wird, wenn er sich in der Freeze-Zone befindet. Hier ein Auszug aus book.mql4.com: "Das bedeutet, dass, wenn zum Beispiel der Marktpreis = 1,3800 ist, es eine schwebende Order mit dem Eröffnungskurs 1,3807 gibt und der Broker den Wert = 10 gesetzt hat, dann ist die schwebende Order in der Freeze-Zone, d.h. wir können sie weder löschen noch ändern". Ich bin in der Praxis noch nicht darauf gestoßen, ich habe erst vor kurzem angefangen, selbst zu programmieren, und erst gestern habe ich eine solche Möglichkeit zur Löschung ausstehender Aufträge implementiert. Was denVerfallsparameter betrifft, soweiß ich es nicht einmal. Wie wäre es, den technischen Support von Alpari zu fragen? Tatsächlich gibt es keinen Unterschied, denn sowohlder Verfall als auch die Anfrage des Terminals zielen auf ein und dasselbe ab, nämlich auf die Löschung des Auftrags, der sich in der Freeze-Zone befindet.

 

Ich habe begonnen, das Programmieren zu lernen. Ich habe eine praktische Frage, die im Lehrbuch nicht oder nur unzureichend behandelt wird.

Ich habe zum Beispiel zwei Stop-Orders mit unterschiedlichen Magics über und unter dem Marktpreis eröffnet. Ein BuyStop-Auftrag wird zum gewünschten Kurs eröffnet.

Das Programm sollte nun die SellStop-Order mit seinem eigenen Magier schließen und jede Stop-Order mit einem neuen Magier öffnen.

Wie das Programm feststellt, dass die schwebende BuyStop-Order mit demselben Magier marktfähig geworden ist,

damit er sie für die Erteilung von Folgeaufträgen verwenden kann.

Ich möchte MAGIC verwenden, um Aufträge zu identifizieren.

Ich danke Ihnen.

 
00007:

Ich habe begonnen, das Programmieren zu lernen. Ich habe eine praktische Frage, die im Lehrbuch nicht oder nur unzureichend behandelt wird.

Ich habe zum Beispiel zwei Stop-Orders mit unterschiedlichen Magics über und unter dem Marktpreis eröffnet. Ein BuyStop-Auftrag wird zum gewünschten Kurs eröffnet.

Das Programm sollte nun die SellStop-Order mit seinem eigenen Magier schließen und jede Stop-Order mit einem neuen Magier öffnen.

Wie das Programm feststellt, dass die schwebende BuyStop-Order mit demselben Magier marktfähig geworden ist,

so dass er sie zur Erteilung von Folgeaufträgen verwenden kann.

Ich möchte MAGIC verwenden, um Aufträge zu identifizieren.

Ich danke Ihnen.



Versuchen Sie es mit Auftragsarten. OP_BUY, OP_SELL, OP_BUYSTOP, OP_BUYLIMIT, usw. Wenn die erste Order BuyStop, dann SellStop ist und Sie überprüfen wollen, ob sich der BuyStop-Typ geändert hat, verwenden Sie OrderSelect(), um die vorletzte Order unter den offenen und schwebenden Orders auszuwählen und vergleichen Sie diesen Ordertyp mit dem von Ihnen benötigten, d.h. OP_BUY. Wenn die vorletzte Auftragsart OP_BUY ist, dann löschen Sie den ausstehenden SellStop usw. Sie können sie auch mit OrderSelect() vergleichen.
 

beginner666999:

Попробуй использовать типы ордеров. OP_BUY, OP_SELL, OP_BUYSTOP, OP_BUYLIMIT и пр. Если, к примеру, первым у тебя ставится BuyStop ордер, потом SellStop ордер и нужно проверить не изменился ли тип BuyStop'а, выбираешь при помощи OrderSelect() среди открытых и отложенных ордеров предпоследний и сравниваешь тип этого ордера с необходимым тебе, т.е. OP_BUY. Если тип предпоследнего ордера "равен" OP_BUY, то удаляешь отложенный SellStop и т.д. Также можно и МАГИК сравнить при помощи OrderSelect(). 

Ich bin in der Praxis noch nicht darauf gestoßen, ich habe erst vor kurzem mit der Programmierung begonnen und erst gestern habe ich diese Art der Entfernung der ausstehenden Aufträge implementiert.


Ich wende mich nicht nur an Anfänger66999, sondern auch an andere kompetente Programmierer.

Ich werde Zauberer auslassen. Es ist klar, dass wir einen Komplex bilden müssen. Bei der Eröffnung von schwebenden Aufträgen hat jedoch jeder von ihnen seinen eigenen Ticker. Ich kann diese Ticker beim Schreiben eines EA nicht kennen, aber ich kann sie irgendwie benennen. Dann fordert der Expert Advisor das Terminal auf, einen Kauf- oderVerkaufsauftrag mit demselben Ticker sowie einen Kauf- oderVerkaufsauftrag mit einem anderen Ticker zu eröffnen.Bei einem bestimmten Ticker wirdTruekommenund der Expert Advisor wird entscheiden, ob dieser Algorithmus ausgeführt wird oder nicht.Später können wir uns in drei oder vier Schritten an den Auftrag mit demselben Kürzel wenden, um ihn teilweise zu decken. Sind meine Konzepte richtig und wie könnten sie im Code umgesetzt werden?

 
Guten Tag an alle, können Sie mir helfen herauszufinden, was die Ursache ist? Der Chart zeichnet ein gezacktes Muster zwischen den Kerzen auf einem einminütigen Zeitrahmen mit großen Lücken...
 

Hallo, liebe Freunde.

Ich habe eine Frage. Ein EA eröffnet einen Auftrag, indem er einen bestimmten magischen Wert setzt. Dann ist MetaTrader geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, die Magie nach dem erneuten Öffnen eines MT wiederherzustellen (oder das Gleiche, wenn ein MT auf einem anderen Rechner geöffnet wird)? Ich habe gerade einen Auftrag eröffnet, und dann hat ein freundlicher Mitarbeiter meines Maklerunternehmens das System zurückgesetzt. Ergebnis: alle Berechnungen gehen den Bach runter.

 
Hallo! Was ist schneller? IClose (Nullbar) oder Marketinfo ?
 

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden muss, um einen EA zu schreiben. Kurz gesagt: Wir eröffnen 2 identische Kauf- und Verkaufsaufträge, der Kurs steigt um 10 Punkte, wir fügen einen weiteren Kauf hinzu, der Kurs steigt um weitere 10 Punkte, wir fügen einen dritten Kauf hinzu und so weiter. Wenn der Kurs sich dreht und um 10 Punkte sinkt, schließen wir den verlustbringenden Kauf und eröffnen den Verkauf. Und alle 10 Punkte schließen wir immer einen verlustbringenden Auftrag und fügen einen weiteren hinzu, bis die Aufstellung in einer Richtung abgeschlossen ist, z.B. bei 7 Aufträgen bleibt nur noch ein Auftrag in der Gegenrichtung übrig. Wenn die festgelegte Anzahl von Aufträgen in einer Richtung zusammengekommen ist, schließt der Expert Advisor alle offenen Aufträge.

Ich habe versucht, mit diesem Algorithmus von Hand zu handeln, aber es ist sehr schwierig, und ich habe nicht immer Zeit, Aufträge bei schnellen Bewegungen zu platzieren. Ich verwende den Mid-Day-Bereich, um ein Raster von 7-10 Aufträgen in eine Richtung zu erhalten. Sie müssen die folgenden Parameter in Ihrem EA anpassen: die Schrittgröße zwischen den Aufträgen, die Losgröße, SL, TP und die Anzahl der Aufträge einer Richtung, damit der EA alle Aufträge schließt. Wenn alle Aufträge abgeschlossen sind, sollte sich der EA automatisch abschalten.

Vielleicht gibt es einen ähnlichen EA, aber ich möchte wirklich, dass er wie beschrieben funktioniert. Ich danke Ihnen für Ihre Ratschläge.

 
00007:


Nicht nur für Anfänger666999, sondern auch für andere kompetente Fortgeschrittene.

Lassen wir die Zauberer beiseite. Nun, es ist ziemlich klar, dass wir eine Menge Arbeit vor uns haben. Wenn jedoch schwebende Aufträge eröffnet werden, hat jeder von ihnen seinen eigenen Ticker. Ich kann diese Ticker beim Schreiben eines EA nicht kennen, aber ich kann sie irgendwie benennen. Dann fordert der Expert Advisor das Terminal auf, einen Kauf- oderVerkaufsauftrag mit demselben Ticker sowie einen Kauf- oderVerkaufsauftrag mit einem anderen Ticker zueröffnen.Bei einem bestimmten Ticker wirdTruekommenund der Expert Advisor wird entscheiden, ob dieser Algorithmus ausgeführt wird oder nicht.Später können wir uns in drei oder vier Schritten an den Auftrag mit demselben Kürzel wenden, um ihn teilweise zu decken. Sind meine Konzepte richtig, und wie könnten sie im Code umgesetzt werden?

Es ist am besten, alles aus einem Lehrbuch ernsthaft zu lernen und wird schneller herauskommen, Sie werden Ihre und unsere Zeit sparen! Sie werden nicht sofort mit dem Expert Advisor beginnen, denn Sie sind ein Anfänger und kein Experte! Sie werden immer Zeit haben, Ihre Einlage zu verlieren. Glauben Sie nicht, dass Sie damit plötzlich Geld verdienen werden!