[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 153

 
Sepulca:


Sie können dies als schnelle Lösung versuchen:

Sie erhalten eine Datei wie diese:

Um das Hinzufügen zur Datei zu beenden, müssen Sie die globale Variable STEP manuell löschen.

Danke Sepulca! Ich werde es ausprobieren.
 

Die Frage ist folgende:

Wie setze ich die Werte der Elemente eines Arrays, wenn es viele Elemente hat?

Im Moment habe ich die folgende funktionierende Version:

Auf globaler Ebene wird sie wie folgt deklariert:

int g_maPeriod[2];

In init():

g_maPeriod[1] = i_fastMaPeriod;
g_maPeriod[2] = i_slowMaPeriod;

Dies gilt jedoch nur für 2 externe Parameter. Das Tutorial sagt, dass man einem Array nur Element für Element Werte zuweisen kann, was ich auch getan habe.

Warum kann es nicht zum Beispiel so gemacht werden?

g_maPeriod[2] = {i_fastMaPeriod,i_slowMaPeriod};

Denn wenn es global deklariert wird, kann es auch auf diese Weise gemacht werden:

g_maPeriod[2] = {10,21};

Dies ist erlaubt, aber wenn Variablen aninit() anstelle von numerischen Werten übergeben werden, ist es nicht... Es ist seltsam.

 

ob es einen Berater gibt, der alle Geschäfte auf einem Diagramm schließen würde

 
boris1209:

ob es einen Berater gibt, der alle Geschäfte auf einem Diagramm schließen würde


Gehe zu
Dateien:
close.mq4  2 kb
 
pako:

unter
Skript "Erste Marktorder schließen, wenn sie die erste in der Liste ist"
 
Roll:
Skript "Erste Marktorder schließen, wenn sie die erste in der Liste ist"
 

Guten Tag! Ich verstehe das nicht, es scheint alles in Ordnung zu sein, aber es lässt sich keine Position einstellen.

if (OrderType()==OP_BUY)
         {   
             
                                                BPrice6=0; Price_SELL=Bid- Dist*Point;
              TP_SELL= ( Price_SELL-TP*Point);  SL_SELL= (Price_SELL+ SL*Point); 
 Print ( " Bid " , Bid ,"  Price_SELL " , Price_SELL ,"  TP_SELL " , TP_SELL ,"  SL_SELL " ,  SL_SELL );          
                        Sleep(2000); RefreshRates();for( A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;
if(A==0) Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); }
  tycc=OrderSend (Symbol( ), OP_SELLSTOP,  Lot*3*K ,NormalizeDouble(Price_SELL, Digits), 5, NormalizeDouble( SL_SELL,Digits),  NormalizeDouble( TP_SELL,Digits), NULL, 450, 0, CLR_NONE);
            Error=GetLastError();  errorcomment = "Ошибка открытия  ордера SELLSTOP "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
            Print (errorcomment);
            Sell_закрылся_по_TP=0;

2013.02.13 19:15:37 2007.11.15 08:55 Version_dynamisch_mit_Verständnis_Alex_WearwolfTry GBPUSD,H4: Bid 2.0611 Price_SELL 2.0511 TP_SELL 2.0226 SL_SELL 2.0711

2013.02.13 19:15:37 2007.11.15 08:55 Version_dynamisch_mit_Alex_WearwolfTry GBPUSD,H4: OrderSend Fehler 4051

 
Dimka-novitsek:

Guten Tag! Ich verstehe das nicht, es scheint alles in Ordnung zu sein, aber es lässt sich keine Position einstellen.

2013.02.13 19:15:37 2007.11.15 08:55 Version_dynamisch_mit_Alex_Wearwolf versuchen GBPUSD,H4: Bid 2.0611 Price_SELL 2.0511 TP_SELL 2.0226 SL_SELL 2.0711

2013.02.13 19:15:37 2007.11.15 08:55 Version_dynamisch_mit_Alex_WearwolfTry GBPUSD,H4: OrderSend Fehler 4051

Bemerkungstext, Parameter 8. "NULL" in Anführungszeichen.

etwa so.

 
Danke!!!! Schauen wir uns das mal an!
 
Aber ich habe NULL ohne Anführungszeichen überall, und überall geht es?