[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 154

 
Dimka-novitsek:
Aber meine hat überall einen NULL-Parameter ohne Anführungszeichen und setzt ihn überall ein?
Ihnen wurde gesagt, dass es sich um einen Kommentar handelt, dann geben Sie einfach 0 (Null) oder " " (2 Anführungszeichen) ein. Versuchen Sie es!
 
Ich werde es ausprobieren!
 
Einsetzen und kompilieren. Aber diese Null in meinem EA an 20 anderen Stellen, und setzt Aufträge! Ich betreibe jedoch ein Testgerät.
 
Nein, natürlich nicht.
 
Dimka-novitsek:
Einsetzen und kompilieren. Aber diese Null in meinem EA an 20 anderen Stellen, und setzt Aufträge! Aber den Prüfer hereinlassen.
Es ist die NULL, die Sie anstelle eines Symbols an den ersten Stellen haben, nicht an der achten Stelle für einen Kommentar!
 
Entschuldigung, mal sehen... Oh, mein Bruder ist hier. Lassen Sie mich sehen.
 
Am achten Tag!
 
Ich frage noch einmal: Weiß jemand, ob es ein Skript gibt, das schwebende Orders bei TP 0000 und SL 0000 löscht? Die schwebenden Orders werden von EA platziert, aber anscheinend aufgrund der Nähe zum Kurs ohne TP und SL. Ich würde sie am liebsten sofort löschen, weil ich einmal die Hälfte meines Gewinns verloren habe.

Hat jemand so ein nützliches Ding?)

Oder vielleicht können Sie ein anderes Forum um Hilfe bitten...

 
Filinni:
Ich frage noch einmal: Weiß jemand, ob es ein Skript gibt, das schwebende Orders bei TP 0000 und SL 0000 löscht? Die schwebenden Orders werden von EA platziert, aber anscheinend aufgrund der Nähe zum Kurs ohne TP und SL. Ich würde sie am liebsten sofort löschen, weil ich einmal die Hälfte meines Gewinns verloren habe.

Hat jemand so ein nützliches Ding?)

Oder vielleicht können Sie ein anderes Forum um Hilfe bitten...

Bitte kontaktieren Sie mich unter vier Augen - ich werde Ihnen helfen
 
Welche Art von Wert gibt OrderType() zurück? Dankeschön