[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 159

 
Vinin:

Eigene

ist ein langer Weg von Versuch und Irrtum.

und öffentlichen Bibliotheken wurden von Hunderten (Tausenden) von Menschen getestet.

obwohl sich eine solche uralte verlustfreie Funktion von kimiv guru als unbrauchbar erwiesen hat)

 
veti-k:

Hallo, könnten Sie das Standard-Skript in MT4 Period_Converter ändern, um eine neue zu öffnen, wenn eine Kerze 10 Pips überschreitet?

Ändern Sie es in extern! Es gibt nichts zu tun!
 

Natürlich ist sie das:

NormalizeDouble (Lot*3*K, MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP));

- Unsinn. Der Wert von MODE_LOTSTEP ist KEINE ganze Zahl!!! Lot normalisieren, zum Beispiel, wie folgt:

int li_dig = MathCeil (MathAbs (MathLog (MarketInfo (Symbol(), MODE_LOTSTEP) / MathLog (10)));
double ld_Lot = NormalizeDouble (Lot, li_dig);

Dimitri, fang an, im Leben die Ratschläge anderer Leute zu befolgen: "Es ist VORZUGSWEISE besser, die Entwicklungen anderer am Anfang des Weges zu nutzen, als sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten herumzuschlagen" !!!!

 
Danke!!!!! Wow, ich bin ein Schaf...
 
borilunad:
Ändern Sie es in der Extern! Es gibt nichts zu tun!



Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mir sagen, welcher Teil des Codes geändert werden muss?

 
veti-k:



Wenn ja, können Sie mir sagen, welcher Teil des Codes geändert werden muss?

Es gibt immer eine Variablendarstellung am Anfang des Codes, die Sie durch Ausprobieren aufgreifen und einmal ausgewählt in den Code einfügen können:

echtern int = 10 point; Schauen Sie nach und ändern Sie einen beliebigen Wert! Viel Glück!

 
wenn
borilunad:

Es gibt immer eine Variablendarstellung am Anfang des Codes, die Sie durch Ausprobieren aufgreifen und einmal ausgewählt in den Code einfügen können:

echtern int = 10 point; Schauen Sie nach und ändern Sie einen beliebigen Wert! Viel Glück!



Wenn Sie es schaffen, ich brauche es wirklich. Bitte))
 
veti-k:
wenn

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, tun Sie es bitte))

Wenn Sie das Skript Converter_Period haben, haben Sie eine einzige Variable:

extern int ExtPeriodMultiplier = 3; // new period multiplier factor

Wenn Sie es auf M1 setzen, erhalten Sie 3, 4 ... weitere Minuten, je nach Ihrer Wahl.

Mit der Uhr verhält es sich genauso.

Wenn Sie RangeBars_fromM1_time haben, haben Sie auch eine Variable:

extern int    PointsInBar       = 100;

Setzen Sie eine beliebige Anzahl von Punkten! Jetzt habe ich es!

 
borilunad:

Wenn Sie das Skript Converter_Period haben, haben Sie eine einzige Variable:

Wenn Sie es auf M1 setzen, erhalten Sie 3, 4 ... weitere Minuten, je nach Ihrer Wahl.

Mit der Uhr verhält es sich genauso.

Wenn Sie RangeBars_fromM1_time haben, haben Sie auch eine Variable:

Setzen Sie eine beliebige Anzahl von Punkten! Jetzt habe ich es!


Ich habe sie. Vielleicht habe ich es nicht klar. Was ich brauche Skript Converter_Period zu tun ist, um andere Zeitrahmen zu machen. Ich möchte, dass es die gleiche Sache zu tun, zum Beispiel, wenn eine Kerze geht für 8 Minuten, nach 3 Minuten die Kerze geht für 10 Pips, dann sollte es zu schließen und wieder zu öffnen, um die anderen 5 Minuten zu beenden. kann ich es tun?
 
veti-k:

Ja, ich verstehe. Vielleicht habe ich es nicht klar. Was ich brauche Skript Converter_Period zu tun ist, um andere Zeitrahmen zu machen. Ich sollte es auch tun dies mit Bedingungen, zum Beispiel, wenn eine Kerze geht für 8 Minuten, nach 3 Minuten die Kerze geht für 10 Pips, dann sollte es schließen und öffnen Sie eine andere, und gehen Sie für weitere 5 Minuten. kann ich es tun?

Dann brauchen Sie RangeBars_fromM1_time

extern int    PointsInBar       = 100;

Setzen Sie eine beliebige Anzahl von Punkten!