[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 157

 
sanktum:

zweimal auf die Zeile drückte, erschien ein senkrechter Strich vor der Zahl 70, drückte man Enter, wurde die Zeile blau, aber die Zahl 70 blieb?

Doppelklicken Sie auf den gewünschten Parameter, geben Sie den gewünschten Wert ein und drücken Sie Enter
 
Aber wenn ich auf den rechten Parameter doppelklicke, wo die Zahl 70 steht, erscheint ein senkrechter Strich vor 70, ich gebe 10 vor 70 ein, drücke Enter und das Ergebnis ist 1070, aber ich brauche nur 10?
 

Guten Abend, bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich eine Bedingung schreiben kann, die den Kauf (Verkauf) nicht eröffnet, wenn ein Auftrag (Aufträge) in der entgegengesetzten Richtung eröffnet wird (werden).

Ich würde das zu schätzen wissen.

 
novator:

Guten Abend, bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich eine Bedingung schreiben kann, die den Kauf (Verkauf) nicht eröffnet, wenn ein Auftrag (Aufträge) in der entgegengesetzten Richtung eröffnet wird (werden).

Ich möchte einen Kauf-/Verkaufsauftrag erteilen, wenn er in die entgegengesetzte Richtung öffnet.


Prüfen Sie diese Funktion auf der Website

GetTypeLastOpenPos()

 

Dieser hier ist besser:

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 06.03.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг существования позиций                          |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//|    ot - время открытия             ( 0   - любое время открытия)           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool ExistPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1, datetime ot=0) {
  int i, k=OrdersTotal();
 
  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (ot<=OrderOpenTime()) return(True);
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return(False);
}
 

Frage. Ich versuche, eine Taktverschiebung in der Historie über iCustom buffer zu übergeben.

Beispiele PRIOR to date (natürlich mit int).

#property indicator_chart_window
//---
extern string __History_method___   = "Set a date for the analysis"; 
extern bool   dateshift             = false;
extern bool   dataLine              = false;
int init()
  {
//---- indicators
   
   return(0);
  }
int deinit()
  {
//----
   ObjectDelete("TL2");
//----
   return(0);
  }
int start()   {    int DataCustom;    datetime DateShift; //----    if (Bars<1) return(-1);   DataCustom = iCustom(Symbol(), 0, "History", 0, 0, 1);    DateShift  = iTime(Symbol(), 0, DataCustom);    if (dataLine==true)    {    ObjectCreate("TL2", OBJ_VLINE, 0, DateShift), 0);    ObjectSet("TL2", OBJPROP_TIME1, DateShift);    ObjectSet("TL2", OBJPROP_COLOR, Red);    ObjectSet("TL2", OBJPROP_STYLE, 2);    }    return(0);   } ПЕРЕДАТЧИК
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1  Green
extern string __History_method___   = "Set a date for the analysis"; 
extern string DateShift             = "14.02.2013 07:00";
extern bool   dataLine              = false;
//----
double TiBuffer[];

int init()
  {
//---- indicators
SetIndexBuffer(0,TiBuffer);
IndicatorDigits(0);
SetIndexEmptyValue(0,0.0);
//----
   return(0);
  }

int deinit()
  {
//----
   ObjectDelete("TL");
//----
   return(0);
  }

int start()
  {
   int historybar  = iBarShift(Symbol(), 0, StrToTime(DateShift), false);
   TiBuffer[1] = historybar;
//----   
   if (dataLine==true)
   {
   ObjectCreate("TL", OBJ_VLINE, 0, iTime(Symbol(), 0, historybar), 0);
   ObjectSet("TL", OBJPROP_TIME1, iTime(Symbol(), 0, historybar));
   ObjectSet("TL", OBJPROP_COLOR, Red);
   ObjectSet("TL", OBJPROP_STYLE, 2);
   }
//----   
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
ВОПРОС! Передача даты идет ТОЛЬКО по ранее установленной цифре! Когда дату меняю, например на 12.2.2013 передача по буферу идет все равно  14.02.2013. Можно ли решить проблему. Идея таким образом объединить несколько индикаторов, для движения по истории.
 
YOUNGA,Tara , danke für Ihre Hilfe
 
Ich kann den maximalen Drawdown im Strategietester im Optimierungsbereich nicht ändern, aber die Leute, bei denen ich den Expert Advisor gekauft habe, haben diesen Parameter im Terminal geändert, und mir wurde geraten, Sie zu kontaktieren, ist das ein Problem?
 
sanktum:
Ich kann nicht ändern, die max Drawdown in der Strategie-Tester in der Optimierung Abschnitt, nur, dass die Menschen, die ich kaufte die Expert Advisor im Terminal ändern Sie diesen Parameter, und ich wurde empfohlen, Sie zu kontaktieren, ist es ein Problem?
Klicken Sie einfach einmal auf 70 und geben Sie dann 10 ein.
 
tara:
Klicken Sie einmal auf 70 und geben Sie 10 ein.


Ich war nie in der Lage, überhaupt etwas zu ändern. Ob aktiviert oder nicht, der alte Wert wird wiederhergestellt und das war's...