[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 88

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich habe eine interessante Frage.

Sagen Sie mir, wer weiß, oder kann mit konfrontiert werden, wenn das Konto in MT4 der Name des Händlers und Konto-Nr. sind auf der linken Seite geschrieben registriert ist.

Ich frage mich, ob ich die im Konto eingegebenen Daten ändern kann, während ich es benutze. Ich muss den eingegebenen NAME ändern.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
Hallo alle! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Preisänderung Geschwindigkeit Funktion in mql4 zu implementieren? Zum Beispiel, wenn der Preis ändert sich schneller als 30 Pips pro Sekunde, dann öffnen Sie nicht ein Geschäft (für einen EA)... Wenn Sie können, sagen Sie mir den Code... danke
 
artmedia70:
В той функции идёт перебор ордеров для поиска последнего закрытого по тейку. Переработайте эту функцию для ускорения. Они у Кима все универсальные - значит от-туда можно много лишнего поубирать. Опять-таки, всё зависит от логики вашего эксперта.

borilunad:
Herzlichen Dank! Ich dachte, dass ich vielleicht einen Operator verwenden könnte, aber sie gehen nicht über Fälle mit "oder" für dieselbe Aktion.

Artyom, entschuldige die Störung! Was und wie kann ich noch aus der Funktion entfernen? Ich interessiere mich nur für die letzte Position, die mit der Übernahme abgeschlossen ist!

Ich habe alles auskommentiert, was nicht benötigt wird, aber es kriecht und schleppt immer noch... :((

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.05.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг закрытия последней позиции по тейку.           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//bool isCloseLastPosByTake(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
bool isCloseLastPosByTake() {//int op=-1) {//, int mn=0) {//string sy="", 
  datetime t;
  double   ocp, otp;
  int      dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

//  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
//      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
//          if (op<0 || OrderType()==op) {
//            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
//            }
//          }
        }
//      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
//    dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
//    if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=5; else dg=3;
    ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), 5);//dg);
    otp=NormalizeDouble(OrderTakeProfit(), 5);//dg);
    if (ocp==otp) return(True);
  }
  return(False);
}
 

Guten Abend! Schöne Feiertage für alle!

Ich habe meine ausstehenden Aufträge im Tester gelöscht, dies ist in den Ergebnissen zu sehen, allerdings steht im Protokoll ERR_INVALID_TICKET 4108 Ungültige Ticketnummer

Sollte ich das ignorieren oder besser mit der Situation umgehen?

 
bugorok:
Hallo alle! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Rate-Funktion in mql4 zu implementieren? Zum Beispiel, wenn der Preis ändert sich schneller als 30 Pips pro Sekunde, dann öffnen Sie nicht ein Geschäft (für einen EA)... Wenn Sie können, sagen Sie mir den Code... danke

Versuchen Sie, sich den Code dieses EA anzusehen, er hat etwas Ähnliches implementiert.

https://www.mql5.com/ru/code

extern int     KolSec =  4;  //количество секунд, между измерениями скорости цены
extern int     Punkts = 28;  //количество пунктов, которые цена проходит за это время

 //ЗАКРЫТИЕ ПОЗИЦИИ, ЕСЛИ ЦЕНА ДЕЛАЕТ РЕЗКИЙ РЫВОК ПРОТИВ НЕЕ
   //-------------------------------------------------------------
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Schöne Feiertage für alle!

Ich habe meine ausstehenden Aufträge im Tester gelöscht, dies ist in den Ergebnissen zu sehen, allerdings steht im Protokoll ERR_INVALID_TICKET 4108 Ungültige Ticketnummer

Sollte ich das ignorieren oder besser mit der Situation umgehen?


Kümmern Sie sich lieber darum. Vielleicht hat Ihr Expert Advisor versucht, nicht nur die anstehenden, sondern auch die bereits geöffneten zu löschen? Vor dem Löschen einfügen Print("Ich möchte einen Auftrag mit ticket=",OrderTicket()," OrderType=",OrderType()) löschen; Für anhängige OrderType von 2 bis 5. Für offene von 0 bis 1.https://docs.mql4.com/ru/constants/trading
 
BeerGod, danke für den Tipp!!!
 
Dankeschön!!!!
 
Dimka-novitsek:
Dankeschön!!!!

Gibt es in den Tanks einen Bushwhacker/keinen Bushwhacker? :-)
 
Ich weiß nicht viel über Panzer, wie sie aussehen. Der Älteste ist Misha - mein Bruder - er ist ein Fan des Spiels.