Gedanken über den Zufall - Seite 25

 
alexeymosc:

Klingt wie das Ergebnis der 5 Minuten, aber in der Tat sind die Renditen weniger ausgeprägt geworden.

Was meinen Sie, liebe Kollegen?


Hm, man könnte eine Differenz der blauen Linien M1 und M5 machen, um den Effekt der Diskretion abzuschätzen
 
Gut. Morgen früh werde ich zuerst die m5 für den gleichen Zeitraum nehmen und die Ergebnisse erhalten. Dann werden wir die Nettodifferenz aufgrund der Diskretion sehen. Ich werde auch die Anleitung zur Verwendung des Skripts posten. Ich denke, entweder wirkt sich die Diskretisierung aus oder der Markt ist anders, oder beides.
 

Beachten Sie.

Nahm den gleichen Zeitraum für M1 und M5 (05.2009 - 03.2012). Das Skript wurde ausgeführt. Zuerst kommen die Ergebnisse für M1, dann für M5, dann der Vergleich der blauen Karten.

Für den betrachteten Zeitraum sind die Ergebnisse identisch. Der Markt allein ist also der Grund für die rückläufigen Renditen der letzten drei Jahre. Der Diskretisierungsgrad von 1-5 Minuten führt zu denselben Ergebnissen.

 
Sie haben versprochen, es auf Zecken für Ästheten laufen zu lassen :) Excel fasst nicht mehr als eine Million - also ist es am besten, Sie machen mehrere Serien, zeitlich aufeinander folgend, und sehen, wie es sich verändert. Grundsätzlich ist die Spanne bis zu etwa 20 Punkten interessant.
 
airbas:
Sie haben versprochen, es auf Zecken für Ästheten laufen zu lassen :) Excel fasst nicht mehr als eine Million - es ist also am besten, man macht mehrere Serien, die zeitlich aufeinander folgen, und sieht, wie sie sich verändern. Grundsätzlich ist die Spanne bis zu etwa 20 Punkten interessant.


Ich denke, dass die Zecken ein ähnliches Ergebnis zeigen werden.

Ich werde die 5-Minuten-Balken nehmen und 3 Proben pro Jahr machen. In der Tat, ich werde sehen, wie sich die Zeit ändert.

 
alexeymosc:

Werfen Sie einen Blick darauf.


Nun, bis zu einer bestimmten Obergrenze der Kerzengröße sind die Kurven recht ähnlich. Es ist jedoch festzustellen, dass es in diesem Zeitraum keinen Rückgang auf 0,44 gibt, was die obigen Ausführungen von Avals bestätigt.
 
 
alsu:

...was bestätigt, was Avals oben sagte.


Ich gebe zu: Avals hatte Recht, er war ein Visionär.

Der Markt verliert Muster, ich habe schon mehrmals festgestellt, dass sich der Markt seit 2008-2009 verändert hat. Warum dann überhaupt nach etwas Universellem suchen?

 


) Das ist lustig.

Wo sind die Fische? In den Filtern verheddert?

 
alexeymosc:

... Warum dann überhaupt nach etwas Universellem suchen?


Dieses Fragment hat mir sehr gut gefallen :-)