Verschwörungstheorie kurieren - Seite 7

 

In Ordnung, meine Herren. Seite 6, und ich persönlich als eine Person, die gerne eine Zusammenfassung zu machen, auf der Grundlage der Mehrheit der Beiträge in diesem Thread, schließe ich: rund um eine Verschwörung, Handel profitabel ist nicht möglich, was auch immer Position Sie öffnen, Kerze wird in die andere Richtung zu ziehen. Das ist zu tun:

1) Deinstallieren Sie alle Programme für den Handel.

2) Sie können Ihre Festplatte im Format c:/s formatieren.

3) Gehen Sie nicht ins Forum.

4) Beschäftigen Sie sich mit dem Leben (Ziegelsteine tragen, Böden waschen, einen Artikel schreiben usw.).

Ist das so?

 
solar:

In Ordnung, meine Herren. Seite 6, und ich persönlich als eine Person, die gerne eine Zusammenfassung zu machen, auf der Grundlage der Mehrheit der Beiträge in diesem Thread, schließe ich: rund um eine Verschwörung, Handel profitabel ist nicht möglich, was auch immer Position Sie öffnen, Kerze wird in die andere Richtung zu ziehen. Das ist zu tun:

1) Deinstallieren Sie alle Programme für den Handel.

2) Sie können Ihre Festplatte im Format c:/s formatieren.

3) Gehen Sie nicht ins Forum.

4) Beschäftigen Sie sich mit dem Leben (Ziegelsteine tragen, Böden waschen, einen Artikel schreiben usw.).

Ist das so?

5) Auffüllen )))
 
solar:

In Ordnung, meine Herren. Seite 6, und ich persönlich als eine Person, die gerne eine Zusammenfassung zu machen, auf der Grundlage der Mehrheit der Beiträge in diesem Thread, schließe ich: rund um eine Verschwörung, Handel profitabel ist nicht möglich, was auch immer Position Sie öffnen, Kerze wird in die andere Richtung zu ziehen. Das ist zu tun:

1) Deinstallieren Sie alle Programme für den Handel.

2) Sie können Ihre Festplatte im Format c:/s formatieren.

3) Gehen Sie nicht ins Forum.

4) Beschäftigen Sie sich mit dem Leben (Ziegelsteine tragen, Böden waschen, einen Artikel schreiben usw.).

Ist das so?

Ich schlage vor, dass derjenige, der echte Statistiken über seine Geschäfte mit einer anständigen Abweichung von 50/50 in Richtung Minus hat, diese als Werbekampagne einen Monat lang kostenlos ins Netz stellt, damit alle davon profitieren. Und wenn Sie einen Kreis von Stammkunden haben, können Sie auf ein Abonnement umsteigen. Und das ist das Geschäft...
 
prikolnyjkent:
Ich schlage vor, für die Allgemeinheit, die über echte Statistiken ihrer Transaktionen mit einer anständigen Abweichung von 50 zu 50 in Richtung Minus verfügt, diese einen Monat lang kostenlos als Werbekampagne online zu stellen. Und wenn Sie einen Kreis von Stammkunden haben, können Sie auf ein Abonnement umsteigen. Und das ist das Geschäft...

Ja, und der Slogan am unteren Rand: Ich befreie dich vom Alkohol, ich befreie dich vom Alkoholismus, und ich befreie dich vom Handel. Stammkunden - ein Rabatt.

P.S. Das System muss dickhäutig sein. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man sehr genau sein muss. Sehr oft liegen die Fähigkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen, und die geistigen Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen.

 
solar:
Ja, und der Slogan am unteren Rand: Ich befreie dich vom Alkohol, ich befreie dich vom Alkoholismus, und ich befreie dich vom Handel. Stammkunden erhalten einen Rabatt.
Ich kuriere alles mit einem Bambusstab.
 
solar:

Ja, und der Slogan am unteren Rand: Ich befreie dich vom Alkohol, ich befreie dich vom Alkoholismus, und ich befreie dich vom Handel. Stammkunden - ein Rabatt.

P.S. Das System muss dickhäutig sein. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man sehr genau sein muss. Sehr oft liegen die Fähigkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen, und die geistigen Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen.

Das Kriterium der Wahrheit ist die PRAXIS.

Und wenn jemand NACHHALTIG 8 Elche von 10 Versuchen bei TP=SL hat, muss man das berücksichtigen. Und wenn Sie es ausnutzen wollen, Gott bewahre, dann sollten Sie...

 
Was bedeutet Bewegung im Vollbildmodus? Mit welcher TF arbeiten Sie? Oder haben Sie eine fünfstellige Zahl? Maßstab? Vielleicht sind Sie in einem dichten Wald mit einem Fernglas vor den Augen und suchen nach dem Weg. Dorthin fährt der Holzfäller.
 
prikolnyjkent:

Das Kriterium der Wahrheit ist die PRAXIS.

Und wenn jemand NACHHALTIG 8 Elche von 10 Versuchen bei TP=SL hat, muss man das berücksichtigen. Und wenn Sie davon profitieren wollen, Gott bewahre...

8 ist nichts. Mein Rekord liegt bei 16.
 
paukas:
Acht ist Unsinn. Mein Rekord liegt bei 16.
Von zehn?
 
Sta2066:
Von zehn?
In einer Reihe