Verschwörungstheorie kurieren - Seite 4

 
Rorschach:

Ich hatte schon einige Fälle, in denen der Kurs den 1-Punkt-Stopp nicht erreicht hat.
in ähnlicher Weise.
 
solar, Sie sind sehr kategorisch. Es ist bekannt, dass selbst sehr seriöse Unternehmen jedem Kunden ein individuelles Angebot unterbreiten und dabei nicht einmal die Haltestellen einhalten, sondern auf die Besonderheiten des TS des Kunden eingehen. Es spielt also keine Rolle, ob der TS eine echte Haltestelle hat oder nicht, er wird Sie trotzdem erwischen.
 
solar:
Lesen Sie in aller Ruhe ein Buch - Sneaky Markets and the Lizard Brain. Niemand ist hinter Ihren Positionen her, legen Sie Ihre Paranoia ab.

In der Zwischenzeit,

Puppe bei der Arbeit!!! :-)


 
Zhunko:
solar, Sie sind sehr kategorisch. Es ist bekannt, dass selbst sehr seriöse Unternehmen jedem Kunden ein individuelles Angebot unterbreiten und dabei nicht einmal die Haltestellen einhalten, sondern auf die Besonderheiten des TS des Kunden eingehen. Es spielt also keine Rolle, ob der TS eine echte Haltestelle hat oder nicht, er wird Sie trotzdem erwischen.

Können wir die SL und TP innerhalb des EA-Codes ausblenden, so dass sie auf dem Diagramm nicht deutlich sichtbar sind?
 
yosuf:
Wenn Sie den Unterschied zwischen den realen und imaginären Handelssignalen nicht kennen, dann haben Sie Recht, und es gibt keinen echten Handelsroboter. Wenn Ihr Maklerunternehmen gegen Sie spielt, kann es sein, dass Sie ungewollt einen ungeplanten Gewinn erzielen. Und das wollen sie nicht. Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Halluzinationen.

Und wenn sie (die Marionette) bombardieren (geben) Quoten für JEDEN separat, dh das Spiel auf einer individuellen Ebene....

Also nicht allgemein, sondern individuell auf JEDEN KUNDEN eingehen... :-)

Schließlich schreiben viele Leute, wie - nur wir haben einen INDIVIDUELLEN ANSPRUCH AUF JEDEN!!! :-)

 
yosuf:
Ist es möglich, SL und TP innerhalb des EA-Codes auszublenden, so dass sie auf dem Chart nicht deutlich sichtbar sind?

Natürlich, das ist es, was ich meine.

 
Zhunko:
solar, Sie sind sehr kategorisch. Es ist bekannt, dass selbst sehr seriöse Unternehmen individuelle Angebote für jeden Kunden erstellen und nicht wirklich auf die Besonderheiten des TS des Kunden eingehen. D.h. es spielt keine Rolle, ob der TS eine echte Haltestelle hat oder nicht, er wird Sie trotzdem erwischen.

Vielleicht bin ich da zu kategorisch. Das von Ihnen angeführte Beispiel ist mir bekannt. Ich persönlich ziehe es jedoch vor, im Rahmen der anstehenden Aufgabe nach unbekannten Variablen in mir selbst zu suchen. Dann sollten wir gar nicht handeln? Wie sollten wir dann vorgehen?

Es ist klar, dass z.B. ein großer Spieler viel spart, und niemand wird seine Bestellung zu einem Preis erfüllen, und er verteilt langsam Geld auf einem Teller. Das System muss sehr "dickhäutig" sein, hohe Genauigkeit kann in diesem Fall ein grausamer Trick sein....

 
wmlab:
Es wird ein Einstiegssignal gegeben (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt den berechneten Stop-Loss. Der Kurs, der bis dahin stetig gestiegen ist, kehrt sich sofort um und läuft auf den Stop-Loss zu, setzt ihn und lässt den Auftrag untergehen. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Unmittelbar nach Eröffnung des Auftrags dreht der Kurs nach Norden und setzt kurz darauf einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe ein solches Verhalten schon einmal beobachtet, aber ich habe den dummen Gedanken verdrängt, dass der "Forex-Direktor" gegen meine Anweisungen spielt =)

Sie sind ein sehr glücklicher Mann. Sie haben zufällig den Gral.

Kaufen Sie im Gegenteil bald einen Ostrow und zehn Lamborjdini aus Griechenland.

 

Raten Sie mal, welche von der echten und welche von der Demo, dieselbe EA. Ihr bevorzugter Broker, MT5(ECN).

 
paukas:

Sie haben viel Glück gehabt. Sie haben zufällig einen Gral.

Kaufen Sie im Gegenteil bald Ostrov und zehn Lamborjdini aus Griechenland.

Wenn Sie das "Gegenteil" tun, beginnt auch der Preis, sich "umgekehrt" zu verhalten.

Mir ist eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn Sie sich zwei *echte* Konten besorgen und deren M1-Angebote vergleichen? Wenn die Notierungen unterschiedlich sind, können Sie versuchen, sich abzusichern.