Verschwörungstheorie kurieren - Seite 13

 
HUK:
Die MTs sind voll von solchen Optionen, aber diese Optionen sind nicht für Händler, sie sind von DTs und Meta-Quotes gemacht, und Sie werden für solche Graben verboten werden. Wenn Sie einen guten Standpunkt haben, können Sie ihn leicht ändern und selbst ändern, Was den Preis des Auftrags betrifft, so können sie die Auftragsausführung für alle verzögern, was natürlich seine Grenzen hat, aber die UOC ist auf ihrer Seite. In ihrem Vertrag haben sie das Recht, Notierungen außerhalb des Marktes vorzunehmen, ein Konzept, das nicht streng definiert ist und von einer Maklerfirma entschieden wird... ...

Das ist interessant...

Könnten Sie dies näher erläutern oder zumindest Links angeben, wo man es nachlesen kann...

 
Roman.:

Das ist eine interessante Frage...

Es ist unwahrscheinlich, dass es hier bleibt. Ich habe es aber gesehen.
 

Nun, ich habe diese Screenshots gesehen. In der Tat hat der DC die Möglichkeit, die MT4-Einstellungen fein abzustimmen.

Und ohne MT4 ist das nicht der Fall? Und würden Sie in Ihrem eigenen DC ein System einsetzen, das solche Einstellungen nicht hat? Mit einem Zoo von Nutzern vom Pionier bis zum Rentner.

 

Ich verstehe nicht, warum Forex-Banken DCs brauchen? Könnten sie nicht ihre eigenen Server mit verschiedenen Terminals aufstellen? Ein Kunde konnte mit einer Bankkarte auf ein Handelskonto einzahlen und mit der gleichen Karte Geld abheben.

Ich glaube nicht, dass der Grund dafür kleine Kundeneinlagen und kleine Transaktionen sind. Sind die Prozessoren in ihren Computern schwach oder was?

 
david2:

Ich verstehe nicht, warum Forex-Banken DCs brauchen? Könnten sie nicht ihre eigenen Server mit verschiedenen Terminals aufstellen? Ein Kunde konnte mit einer Bankkarte auf ein Handelskonto einzahlen und mit der gleichen Karte Geld abheben.

Ich glaube nicht, dass der Grund dafür kleine Kundeneinlagen und kleine Transaktionen sind. Sind die Prozessoren in ihren Computern schwach oder was?


Sie brauchen sie nicht. Du und ich brauchen sie ;)
 
david2:

Ich verstehe nicht, warum Forex-Banken DCs brauchen? Könnten sie nicht ihre eigenen Server mit verschiedenen Terminals aufstellen? Ein Kunde konnte mit einer Bankkarte auf ein Handelskonto einzahlen und mit der gleichen Karte Geld abheben.

Ich glaube nicht, dass der Grund dafür kleine Kundeneinlagen und kleine Transaktionen sind. Sind die Prozessoren in ihren Computern schwach oder was?

Sie können die Banken - VTB-24 (suchen Sie es durch Google) und Alfa-Bank, durch die Art und Weise, sie haben MT5 mit echten Handel.
 
Sind sie nicht Teil eines Konsortiums und beherrschen sie nicht die Quoten? Ich meinte den Handel über ECN, aber ohne Provision.
 
david2:

Ich verstehe nicht, warum Forex-Banken DCs brauchen? Könnten sie nicht ihre eigenen Server mit verschiedenen Terminals aufstellen? Ein Kunde kann mit einer Bankkarte auf ein Handelskonto einzahlen und mit der gleichen Karte Geld abheben.

Ich glaube nicht, dass der Grund dafür kleine Kundeneinlagen und ein geringes Handelsvolumen sind. Haben ihre Computer schwache Prozessoren oder was?

Sicherlich haben sie nicht genug Geld für all die anderen Aktivitäten.

Warum sonst sollten sie alle ins Ausland gehen?

Sie tun dies schon seit langem, und sie sind nicht gut darin.

ZS: irgendwo auf den Bananeninseln )


 
borilunad:

Ein todsicherer Weg, nicht zu verlieren, wenn Sie handeln wollen: mit dem Tester und der Demo. In Wirklichkeit ist es das Risiko nicht wert, es sei denn, der DC ist an unseren Gewinnen interessiert!

Was für ein Chaos. Was machen wir jetzt? .... Vielleicht ... eine Strategie auf MT ausarbeiten ... und zu Futures übergehen?
 
Roman, hör auf, deine Eigenschaften direkt in deinen Spitznamen zu schreiben. Klon-Detektiv.