Verschwörungstheorie kurieren - Seite 3

 
LeoV:

Bei welchem Maklerhaus geschieht dies? Wie "Onkel Vasya ist der Devisenmeister"? )))

Das Maklerunternehmen ist bekannt (A...). Von Betrug wissen wir nichts. Ich möchte der Wahrheit auf den Grund gehen, ohne Verschwörungstheorien.
 
Roman.:

...- der Unterschied, wenn auch nicht signifikant, IST da!

Sie sagen also, dass Sie mit einem kleinen Unterschied nicht leben dürfen? ))))))))
 
Rorschach:

In mt4 CFD. Das ist nicht wirklich ein gültiger Vergleich.
Vielleicht... Aber die Tatsache, dass der Preis eines Instruments sich für eine Ausbildung in der Küche eignet, hält sich in den UNTERSCHIEDLICHEN :-) Grenzen, wie man sagt ("pretty much the same..." :-)) - es ist wieder so, wie man sagt: "Man muss nicht darum bitten!" :-)
 
solar:
Sie sagen also, dass man mit einer kleinen Abweichung nicht leben darf? ))))))))

Nein.

Ich meine damit, dass wir die Ebenen der Abschläge und Haltestellen VIRTUALISIEREN sollten, damit die Köche nicht in Versuchung kommen, sie unnötig zu jagen! :-)

 
wmlab:

Ich möchte sie also loswerden. Aber wie soll ich das machen, wenn der Kurs wieder einmal in aller Eile über den halben Bildschirm gerannt ist, den Stopp "geküsst" hat und sofort wieder auf den Punkt zurückgekommen ist? Der Stopp war weit vom Preis und von starken Niveaus entfernt. Und wenn es ein Einzelfall war... Ich möchte glauben, dass die Gehirne der Händler auf die gleiche Weise funktionieren und dass nicht nur ich den Stopp gesetzt habe.
Nehmen Sie als Anschlag die Signale eines Indikators, dachte ich auch manchmal, dass ein spezielles Programm gegen jeden Händler spielt, aber es ist nicht real. Indem Ihr Maklerunternehmen gegen Sie spielt, kann es unwissentlich jemandem ungeplante Gewinne bescheren. Und das wollen sie nicht. Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Halluzinationen.
 

Und ich schlage das "Spiel" als Team vor.

Auch ich habe, ehrlich gesagt, die Nase voll von dieser Sache. Ich habe bei drei Gelegenheiten großartige Hinweise für den Handel gefunden. Sie haben in Geschichte großartige Ergebnisse erzielt. Aber sobald ich auf ihnen "saß" und die Anzahlung für zwei oder drei Tage des ruhigen Lebens um etwa 40 % erhöhte, war es, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, und der Preis verhielt sich genauso wie der des Themenstarters, bis die Anzahlung auf Null gedrückt wurde. Die Positionen wurden besetzt, ohne dass sich Erfolg und Misserfolg abwechselten. Ich habe ALLE 100 % der offenen Trades mit Verlust geschlossen, obwohl ich sie mit einer dummen Münze (für den Test) eröffnet habe. Es war, als würde man mir sagen: "Du denkst, du bist der Klügste! Setzen Sie sich - und halten Sie den Kopf unten."

Aber Schwierigkeiten ermutigen nur. :-)

Ich habe ein neues System gefunden. Und jetzt - mal sehen, wie es weitergeht. ))) Wenn dies nicht aufhört - Ich werde Online-Handelssignale )))) öffnen. - Ich werde meine Eröffnungsposition mitteilen, und wer möchte, kann auf der Grundlage von Statistiken oder Beobachtungen von mir in die entgegengesetzte Richtung eröffnen.

In diesem Fall habe ich nichts zu verlieren. Entweder werde ich von dem "erfolgreichen" Verkauf von Signalen leben können ))))), oder ich werde wie ein Krebsgeschwür auf einem Markt zusammenbrechen, der nicht gegen mich gerichtet ist.)

 
wmlab:

DC bekannt ist (A...). Bei den Betrügereien nicht bemerkt. Deshalb wollen wir der Sache auf den Grund gehen, ohne uns auf Verschwörungstheorien einzulassen.

Schon wieder zwei Fünfer... Sehr sogar! Das ist schon lange her.

Sie treiben also immer noch ihr Unwesen, ihr Schurken.

 
wmlab:

Genau das möchte ich loswerden. Aber wie soll das gehen, wenn der Kurs wieder einmal über die Hälfte des Bildschirms gelaufen ist, den Stopp "geküsst" hat und sofort wieder an seinen Platz zurückgekehrt ist? Der Stopp war weit vom Preis und von starken Niveaus entfernt. Und wenn es ein Einzelfall war... Ich möchte glauben, dass die Gehirne der Händler genauso funktionieren und dass nicht nur ich dort einen Stopp gesetzt habe.

Es ist schwer, über irgendetwas zu sprechen, ohne die Einstiegspunkte zu sehen, und der Stop-Loss wird von den Leuten so offensichtlich gleich berechnet, dass es eine gute Idee ist, ihn zu verfolgen. ))))

Der Feind ist in uns. Suchen Sie dort nach ))))

 
Roman.:
Vielleicht... Aber die Tatsache, dass sich der Preis des Werkzeugs für die Ausbildung von Küchenchefs in DEFINITELY :-) Grenzen hält, wie sie sagen ("pretty much the same..." :-)) - es ist, wie man so schön sagt: "Man muss nicht fragen!" :-)

Ich hatte schon einige Fälle, in denen der Kurs die 1-Punkt-Marke nicht erreicht hat.
 
Es gibt immer einen Unterschied zwischen den Zitaten, es kann gar keinen geben. Jeder Broker hat unterschiedliche Liquiditätsanbieter. Und die Gier der Makler ist überall unterschiedlich.