Verschwörungstheorie kurieren - Seite 2

 
Eröffnen Sie zur gleichen Zeit eine Gegenposition, die anstelle des Stopps einen Übernahmepunkt haben wird. Wenn die Verschwörungstheorie zutrifft, sollte das Diagramm zu einer horizontalen Linie werden.
 
solar:
Wir haben die Vorstellung, dass jemand anderes an allem schuld ist, aber nicht wir. Die Maklerfirmen brauchen in der Regel nichts zu tun - sie verkaufen sich von selbst.

Ganz genau!

ZS: Nun, Leute, es ist alles elementar, um es zu überprüfen. Öffnen Sie die Charts von zwei verschiedenen Unternehmen und schauen Sie nach. Wenn die Stopps ein paar Pips vom Preis entfernt sind - dann ja, das ist möglich. Wenn zehn,... hunderte von Punkten - nein, warum sollte das Unternehmen so alarmierend auftauchen?

ZZZY prüft (verfolgt) die Streuung zum Zeitpunkt der Auslösung eines Stopps.

 
Lesen Sie in aller Ruhe ein Buch - Sneaky Markets and the Lizard Brain. Niemand ist hinter Ihren Positionen her, legen Sie Ihre Paranoia ab.
 
wmlab:

Natürlich glaubt niemand ernsthaft, dass unser Handel über die EZ hinausgeht. Aber es gibt zu viele solcher chirurgischen Stürze, um sie einfach abzutun.
Aufgeben von Haltestellen (ausdrücklich) und Verstecken in den Eingeweiden des TS. Zum Beispiel, wie hier beschrieben https://forum.mql4.com/ru/38834/page456
 
solar:
Wenn Sie jedem Pip nachjagen, dann kein Kommentar. Aber der durchschnittliche Kursverlauf ist praktisch für alle gleich.

Ich habe in Echtzeit Kurse von Russian Funds auf MT4 und Kurse von Kit-Finance auf Quick (realer Broker) verglichen - der Unterschied, wenn auch nicht signifikant, ist da!

Ansonsten: Ja . Farbe: Die allgemeine Stunde Kerze - Match... :-) (die Züge darin nicht) - das ist zur Frage "alle sind fast :-) gleich".

 
solar:
Lesen Sie in aller Ruhe ein Buch - Sneaky Markets and the Lizard Brain. Niemand ist hinter Ihren Positionen her, legen Sie Ihre Paranoia ab.

Genau das möchte ich loswerden. Aber wie mache ich das, wenn der Kurs wieder einmal über die Hälfte des Bildschirms gelaufen ist, den Stop "geküsst" hat und sofort wieder auf den Spot zurückgekehrt ist? Der Stopp war weit vom Preis und von starken Niveaus entfernt. Und wenn es ein Einzelfall war... Ich möchte glauben, dass die Gehirne der Händler genauso funktionieren und dass nicht nur ich dort einen Stopp gesetzt habe.
 
wmlab:
Es wird ein Einstiegssignal gegeben (z.B. Kauf). Der Expert Advisor eröffnet eine Position und setzt einen berechneten Stop-Loss. Der bis dahin stetig steigende Kurs kehrt sofort um und läuft bis zum Stop-Loss nach unten, setzt diesen und lässt den Auftrag untergehen. Der Expert Advisor eröffnet eine Verkaufsposition mit einem Stop-Loss. Unmittelbar nach Eröffnung des Auftrags dreht der Kurs nach Norden und setzt kurz darauf einen Stop-Loss. Nachlaufende Stops werden auf den Pixel genau auf dem Diagramm angezeigt. Wie ist das möglich? Ich meine im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie? Ich habe dieses Verhalten schon einmal bemerkt, aber ich habe den dummen Gedanken vermieden, dass der "Forex Director" gegen meine Aufträge spielt =)

Bei welchem Maklerhaus geschieht dies? Wie "Onkel Vasya ist der Devisenmeister"? )))
 
wmlab:

... Ich möchte glauben, dass die Gehirne der Händler genauso funktionieren und ich nicht der Einzige bin, der dort einen Stopp gesetzt hat.

Und Sie müssen nicht daran glauben, Sie müssen nur mit den Stopps wackeln und das war's.

 
yosuf:
Schaffen Sie die Anschläge (ausdrücklich) ab und verstecken Sie sie in den Eingeweiden des TS. Zum Beispiel, wie hier beschrieben https://forum.mql4.com/ru/38834/page456

Dies ist nur hilfreich, wenn der DC die Stopps bestimmter Händler absichtlich ausschöpft. Was ich bezweifle. Darüber hinaus ist die virtuelle Haltestelle kein Ersatz für die physische Haltestelle. Er funktioniert, solange der Expert Advisor in Kraft ist. Und wenn VPS während der Nachrichten ausfällt?
 
Roman.:

Ich habe die Echtzeit-Kurse russischer Fonds auf MT4 und über Kit Finance auf Quick (echter Broker) verglichen - der Unterschied, wenn auch nicht signifikant, IST!

Ansonsten: Ja . Farbe: Allgemeine stündliche Kerze - passend... :-) (die Züge darin sind es nicht) - das ist zur Frage "alle sind fast :-) gleich"


In mt4 CFD. Das ist kein wirklich genauer Vergleich.