Verschwörungstheorie kurieren - Seite 8

 
solar:

Ja, und der Slogan am unteren Rand: Ich befreie dich vom Alkohol, ich befreie dich vom Alkoholismus, und ich befreie dich vom Handel. Stammkunden - ein Rabatt.

P.S. Das System muss dickhäutig sein. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man sehr genau sein muss. Sehr oft liegen die Fähigkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen, und die geistigen Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen.

Es ist auch möglich, mit hoher Genauigkeit zu handeln. Dafür brauchen Sie einen guten Makler. Es gibt sie noch.
 
paukas:
Behandlung von allem mit einem Bambusstab.
Das wäre Zen. Sie werden nicht in der Lage sein, zu schätzen... )))
 
solar:
Das wäre Zen. Sie werden nicht in der Lage sein, zu schätzen... )))
Wilde'c
 
paukas:
Wilde'c

>
 
Es gibt kein Heilmittel ...
 
Zhunko:
Es ist auch möglich, mit hoher Präzision zu handeln. Dafür brauchen Sie einen guten Makler. Es gibt sie noch.
Es scheint mir, dass, wenn Sie mit einem Broker mit hoher Präzision handeln, können Sie einfach eine größere Gegenpartei in den Stapel und das ist alles ..... Ich kenne Ihr System aus den Screenshots, natürlich ist die Zerlegung in normalisierte Preisspektren der richtige Ansatz. .... Und der Preis wird schon lange nicht mehr durch Angebot und Nachfrage geregelt, sondern bewegt sich rein nach physikalischen Gesetzen. .... Aber wie man so schön sagt, Yin und Yang, auch im Licht gibt es Dunkelheit, und in der Dunkelheit gibt es Licht... Es fällt mir schwer, das zu beurteilen, aber ich habe den Eindruck, dass es selbst bei einem Qualitätsmakler Situationen gegeben haben muss, in denen eine Komponente von spectra über eine Bewegung schreit und das Gegenteil passiert... Nun, das ist natürlich nur eine Vermutung.
 
solar:
.... Und der Preis wird oft schon lange nicht mehr durch Angebot und Nachfrage reguliert, sondern bewegt sich rein nach physikalischen Gesetzen. ....
Das heißt, wenn sie es nicht chemisch regulieren, sondern es sich nach chemischen
 
paukas:
Das heißt, wenn sie nicht chemisch angetrieben sind, sondern sich durch die chemische
)))) Es ist genug, um das Glas auf dem Eurobucks folgen, zum Beispiel ein Käufer kommt in für 10 Verträge, 2 verkauft werden, nichts mehr, müssen sie für den nächsten Verkauf gehen ... der Preis steht ... Mit anderen Worten: Es gibt einen Prozess der Preisbildung, der weit von Angebot und Nachfrage entfernt ist ... Es ist möglich, dass ich etwas nicht verstehe.
 
solar:
)))) Es ist genug, um den Mull auf die Eurobucks zu folgen, zum Beispiel ein Käufer kommt in für 10 Verträge, 2 verkauft ihm nichts, muss er für den nächsten Verkauf gehen ... der Preis steht ... Mit anderen Worten, es gibt einen bestimmten Prozess der Preisbildung, der weit von Angebot und Nachfrage entfernt ist ... Es ist möglich, dass ich etwas nicht verstehe.

Warum weit weg? Die Nachfrage ist 10, das Angebot ist -2. Der Preis wird steigen.

Wenn Sie damit meinen, dass sie nicht sofort ansteigt, kratzen sich die Leute am Kopf und denken: Es gibt keine Zecken.

 
tara:
Warum sind sie so weit weg? Die Nachfrage ist 10, das Angebot ist 2. Der Preis wird steigen.

Das ist es, was ich sage, es wächst nicht!!! Ich habe das schon mehr als einmal erlebt. Es lohnt sich nur, bis die Verträge auf dieses Niveau angehoben werden. Man kann dort viel sehen, wenn man genau hinschaut.

Ich gehöre nicht zu der Kategorie von Menschen, die etwas beweisen wollen, das interessiert mich nicht ...... )))))))