Die Herausforderung: Was ist billig und was ist teuer? - Seite 4

 
SEVER11:
Gehen Sie alle Paare durch und wählen Sie je nach Jahreszeit das profitabelste Paar aus.
Paare sind bereits unterschiedliche Produkte. Wir haben ein Produkt: Kartoffeln. Wie wäre es mit einer Kartoffel? Wir haben eine Reihe von Preisen. Was bedeutet ein Kreis in Bezug auf eine Reihe von Preisen eines Instruments?
 
DmitriyN:
Was ist, wenn die letzte Großmutter Probleme mit ihrem Kopf hat und der Preis am höchsten ist? Ist es möglich, alles auf eine Großmutter zu setzen?

Ordnung bei Schließung, Ordnung bei Öffnung, warum gibt es sie wohl? derselbe Basar
 
DmitriyN:
Die Frage ist also: Können wir dann zum oder über dem Durchschnittspreis verkaufen? Oder sollten wir billiger kaufen als der Durchschnittspreis? Wie können wir den optimalen Preis ermitteln?


Und warum sollte ich verkaufen. Ich kaufe, um zu essen.
 
DmitriyN:
Paare sind bereits unterschiedliche Produkte. Wir haben ein Produkt - Kartoffeln. Wie wäre es mit einer Kartoffel? Wir haben eine Reihe von Preisen. Was bedeutet ein Kreis in Bezug auf eine Reihe von Preisen für ein einzelnes Instrument?

Ich habe eine Formel zur Bestimmung des höchsten Einkaufspreises einer Ware abgeleitet, bei dessen Überschreitung unter Marktbedingungen zu keinem Preis des späteren Verkaufs ein Gewinn erzielt werden kann, je nach dem Anteil der variablen und fixen Kosten an den künftigen Erträgen. Bei Interesse sind Sie zu einem Gespräch eingeladen.
 
Yusuf, du hast wieder deine alten Tricks auf Lager(. Geben Sie uns trotzdem Ihre Formel, was soll die ganze Aufregung?
 
yosuf:
Ich habe eine Formel zur Bestimmung des höchsten Einkaufspreises einer Ware abgeleitet, über dem unter Marktbedingungen bei jedem Wert des späteren Verkaufspreises kein Gewinn erzielt werden kann, je nach dem Anteil der variablen und fixen Kosten an den künftigen Einnahmen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne darüber sprechen.

Es ist interessant zu hören, was es bedeutet.
 
yosuf:
Ich habe eine Formel zur Bestimmung des höchsten Einkaufspreises einer Ware abgeleitet, über dem unter Marktbedingungen bei jedem Wert des späteren Verkaufspreises kein Gewinn erzielt werden kann, je nach dem Anteil der variablen und fixen Kosten an den künftigen Einnahmen. Bei Interesse sind Sie zu einem Gespräch eingeladen.
Yusuf, ich habe versucht, Ihr Thema zu verstehen, und das sogar mehr als einmal, aber es hat sich als zu kompliziert für mich erwiesen. Könnten Sie das für die schulpflichtige Bevölkerung sozusagen vereinfacht erklären? Allerdings bin auch ich zu dem Schluss gekommen, dass es einige relative Preiswerte gibt, bei denen man in keiner Weise kaufen kann.
 
fozi:
Warum sollte ich verkaufen wollen? Ich kaufe, um zu essen.
Das ist also Verkaufen, Verkaufen an sich selbst. Hier spart man, hier kauft man klug ein, dort, dort... und wird dadurch reicher als andere. Und die Qualität leidet nicht darunter. Schauen Sie sich an, wie die Japaner oder die Juden kaufen. Früher habe ich darüber geschmunzelt, aber dann wurde mir klar, dass ein Pfennig einen Rubel ergibt.
 
DmitriyN:
Paare sind bereits unterschiedliche Produkte. Wir haben ein Produkt - Kartoffeln. Wie wäre es mit einer Kartoffel? Wir haben eine Reihe von Preisen. Was bedeutet ein Kreis in Bezug auf eine Reihe von Preisen für ein einzelnes Instrument?

Die Preise für Kartoffeln werden in Währungen angegeben, genauer gesagt in Rubel, und der Wert des Rubels ändert sich ebenfalls, so dass wir immer noch zwei Produkte haben - ein Paar Kartoffeln/RUB
 
Warum kann das Problem der wählerischen Prinzessin nicht auf den Devisenhandel übertragen werden? (aber als unintelligentes Kind, bitte erklären)