Die Herausforderung: Was ist billig und was ist teuer? - Seite 14

 
kakin:
Oder, wenn es sich um einige Punkte handelt, sagen wir, ohne einen Sprung, und in einer bestimmten Zeit gestiegen ist.

Was meinen Sie mit " viel"? Was bedeutet "ohne Rollback"? Eine ganze Reihe von Pips und Bounce-free sind diametral entgegengesetzte Konzepte. Der Kurs kann keine größere Strecke zurücklegen, ohne abzuprallen.
Der Preis ist ein Moped. Damit ein Moped fahren kann, muss es mit Benzin befüllt werden, ein Kickback ist das Befüllen mit Benzin. Kein Rückschlag bedeutet kein Benzin, das Moped steht still.

Wir müssen Beispiele diskutieren, nicht die Theorie im Allgemeinen.

 
DmitriyN:

Was meinen Sie mit " viel"? Was bedeutet das: "keine Rückkehr"? Quite a bit und bezotavka sind diametral entgegengesetzte Konzepte. Ein Preis kann nicht eine beträchtliche Strecke zurücklegen, ohne zu rollen.
Ein Preis ist ein Moped. Damit ein Moped fahren kann, muss es mit Benzin befüllt werden, ein Kickback ist das Befüllen mit Benzin. Kein Rückschlag bedeutet kein Benzin, das Moped steht still.

Wir müssen Beispiele diskutieren, nicht die Theorie im Allgemeinen.

Ich habe dies nur als Beispiel angeführt, um die Argumentation zu verdeutlichen). ) Übrigens sind "viel" und "unwiderruflich" keine qualitativ und quantitativ vergleichbaren Begriffe und können nicht gegensätzlich sein...

Die Beispiele sind jedes Mal anders, aber einige allgemeine Regeln sollten für sie gelten. Ich interessiere mich für diese Regeln, falls es welche gibt.

 
kakin:

Ich schlage vor, Sie beginnen mit einem Beispiel. Wenn Sie glauben, dass Sie 10 Jahre Geschichte in einer Formel beschreiben können, irren Sie sich. Es gibt viele solcher Bezeichner, die den Markt mit ihren Rädern überrollt haben.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen Nicht-Trend, d.h. einen Trend, der Ihrer Meinung nach nicht im Trend liegt.

 
DmitriyN:

Ich schlage vor, Sie beginnen mit einem Beispiel. Wenn Sie glauben, dass Sie 10 Jahre Geschichte in einer Formel beschreiben können, irren Sie sich. Es gibt viele solcher Bezeichner, die den Markt mit ihren Rädern überrollt haben.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen Nicht-Trend, d. h. einen Trend, den Sie als Nicht-Trend betrachten.

Ich weiß noch nicht viel über Devisen. Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Was bedeutet schon ein rückstoßfreier Trend, wenn man ihn nicht braucht?) Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, darüber nachzudenken. Kein Rollback ist zum Beispiel, wenn der maximale Pullback in einer Bewegung nicht mehr als... sagen wir, ein Zehntel einer Bewegung beträgt.

Wenn sich also der Markt der Deskriptoren bewegt... nicht alle von ihnen. Ich habe die schlechten verschoben, nicht die guten)D

 
kakin:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, darüber nachzudenken. Kein Rollback liegt beispielsweise vor, wenn der maximale Rollback in einer Bewegung nicht mehr als... sagen wir, ein Zehntel einer Bewegung beträgt.

Versuchen Sie nun, diese Definition in eine mathematische Form zu bringen.
 
DmitriyN:
Versuchen Sie nun, diese Definition in eine mathematische Form zu bringen.

Dickfh hat.

Ich werde meine Gedanken über die Verwendung des maximalen Rückstoßes bei den "Villagers" niederschreiben.