FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 213

 
Vizard:

Fahrt auf 1,30330 )))) das Märchen muss rehabilitiert werden )))

3028 um genau zu sein )))
 
solar:
Nur in den Filmen sah Stirlitz traurig zu, wie die Kraniche davonflogen. Im Leben ist das nicht so.
Im wirklichen Leben sind sie ungebildete Nachkommen von Cowboys, und die Tatsache, dass sie Verstand kaufen, ist nicht ihr Verdienst, sondern das Verdienst der Finanzgenies, die der Welt die Dollarnoten untergeschoben haben. Und der Großteil dieser Genies sind keine Angelsachsen, sondern Juden, so bedauerlich das auch sein mag. Aber es gibt immer einen Gegenstand mit einer Schraube am Arsch, und es würde mich nicht wundern, wenn das Gewinde eher metrisch als zöllig ist...
 
yardex:
Was ist mit Ihnen? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es niemanden in diesem Forum gibt, der in so vielen Ländern gewesen ist, ich bin zu faul, sie alle aufzuzählen)). Auf jeden Fall war noch niemand auf Jamaika ))

Nun, vielleicht war jemand hier, und manchmal hängen dort Einwanderer herum ... Ich weiß nicht, was ich dort tun soll ))))
 
Vizard:

Gehe zu 1.30330 )))) das Märchen muss rehabilitiert werden ))))

nicht jetzt oder morgen )))) meine 1.32 wartet auf mich )))
 
Sdimm:

die gesamte Wolgaregion ist in der EU, Deutschland )))) hat Heimweh)))

Viele Leute sind weggegangen... meine haben im Norden gelebt, aber ihre Wurzeln liegen in der Wolga-Region...
 
Sdimm:

3028 um genau zu sein ))))

1.3030 wollte schreiben...)))
 
emotraid:

nicht jetzt oder morgen )))) meine 1.32 wartet auf mich )))

und kann heute nicht kommen...
 
solar:
wie es sich auf alle ausgewirkt hat ))) großartig ))) der erste Kurs wurde absolviert - wie man lernt zu trollen und die Leute um einen herum zum Trollen zu bringen

jetzt verstehe ich, warum die Russen unschlagbar sind ))) touch and tear))
 
solar:
Okay, machen wir weiter... zweite Ebene... das Glonass-System ist Mist

nicht ankommt... weiter zu den Khohols und Bulbash...)
 
solar:
OK, machen wir weiter... zweite Ebene... das Glonass-System ist beschissen.
In euren Bergen schon, aber in der Steppe ist es wunderschön!