FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 318

 
artikul:
Ich arbeite schon seit langem daran, die echten Zickzackspitzen zu identifizieren )))

Ja... diegrafische Suche ist keine schnelle Sache...
 
Portfoliomanager, die im dritten Quartal in europäische Aktien und Anleihen investiert haben, sichern sich jetzt ihre Gewinne und lösen eine Verkaufswelle in Euro aus, die den ganzen Tag anhalten könnte, während sie ihre Positionen schließen.
 
emotraid:

ja... dreimal so viel oder fünfmal so viel.

Nun... sei nicht gierig...
 
nexter:

ist nicht auf dem neuesten Stand...
 
Schlampe, vor allem sind sie bekifft von den Kommentaren der "Kenner", die nicht einmal das Element 1-2-3 kennen, und mm ist für sie ein Schimpfwort, sie haben keine eigenen Gedanken, aber sie können die Kommentare anderer Leute kommentieren, wie sie wollen.
 
emotraid:

vorhin, ich bin wieder im Kauf, Stop 2780, ich werde die Aktien bei 2880 starten ))))
Und speziell für Sie, meine Liebe, gibt es eine Vorabprognose namens "Finished move down" )))) Jetzt muss nur noch der Boden )))) gefunden werden.
 
Vizard:

sie ist jetzt nicht mehr aktuell...
Wenn Sie meinen, dass diese Informationen vor dem Herbst und nicht nach dem Herbst veröffentlicht worden wären, dann stimme ich zu.
 
Wie realistisch ist die Zahl 2760 heute oder am Montag? Sie können dort viel kaufen.
 
strangerr:
Schlampe, vor allem sind sie bekifft von den Kommentaren der "Kenner", die nicht einmal das Element 1-2-3 kennen, und mm ist für sie ein Schimpfwort, sie haben keine eigenen Gedanken, aber sie können die Kommentare anderer Leute kommentieren, wie sie wollen.


urkomisch... Sie wollen ein Gefühl der Gemeinschaft spüren ))))

 
nexter:
Wenn Sie meinen, dass diese Informationen vor dem Sturz und nicht danach gegeben worden wären, dann stimme ich zu...

Natürlich... jetzt könnte es für einige sogar schädlich sein... denn es ist an der Zeit, sich nach Long-Positionen umzusehen... (pips)...