FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 225

 
OK, jetzt, wo alle weg sind, bin ich weg zu mt5))
 

So sehen die nächsten Euro-Wachstumsziele aus - die Linien sind horizontal in die Zukunft gerichtet. Mein neuer Truthahn. Sie können ihn gerne treten.

Dollar-Index

Kabel

Chif

Zy. Vegas-System, ändern sich die Ziele nach der Überquerung des Kanals.

Oder bin ich auf dem falschen Zweig?

 
snail09_1:

So sehen die nächsten Euro-Wachstumsziele aus - die Linien sind horizontal in die Zukunft gerichtet. Mein neuer Truthahn. Sie können ihn gerne treten.

Ist das die Tunnelmethode?
 
Sdimm:

alles in Bewegung setzen, um 2880 ))))
Romanov strebt 1,27 an. Wir sollten kaufen
 
margaret:
Ist es eine Tunnelmethode?

Hallo Margaret! Ja, es handelt sich um eine Tunnelmethode, und ich habe versucht, einen Indikator zu erstellen, um ihn in EAs zu verwenden, wobei ich die Eröffnungskurse der Minute getestet habe (diese ganze Tick-Emulation ist Unsinn, Paukas wird das bestätigen). Auf den Screenshots ist es stündlich, über eine Stunde funktioniert der Indikator nicht. Es macht Spaß, die Minuten zu beobachten, usw. Der Indikator ist fertig, imho. Aber im Allgemeinen ist das System so schwer zu formalisieren, wenn es um die Vielfalt der Personen geht. Es gibt so viele Macken, wie z.B. die Positionierung des Langsamen im Verhältnis zum Schnellen usw... Kurz gesagt, der letzte Rebound der Euras ist eine Menge Geld. Und Gold - es gibt noch zwei weitere Stufen nach 377... Willst du sehen, werde ich geben, aber nur mit der Hoffnung auf Kritik%). Es wird Kritik geben - ich werde es korrigieren und in kodobaza einstellen.

Zy. Es gab auch Schiebeversionen, scheint = schön, aber nicht das. Die eigentliche Aufgabe besteht darin, die Methode zu formalisieren. Sie wissen, was zeigt den Abstand auf Gold jetzt + 12587 (Pips fünf Ziffern), und ich habe nicht die Linie über 3770, ich zog es von Hand.

 
nexter:
Romanov strebt einen Wert von 1,27 an.

All dies hat sich bereits geändert, jetzt kann das Limit von 2966 auf )))) gesetzt werden.
 
Ich habe eine Frage an euch, ich bin ein Neuling, ich bin daran interessiert, den Handel auf einem Demo-Konto einfacher als auf einem realen Konto 3000 Ich habe eine Einzahlung von 500 in dieser Woche und ich bezweifle, dass ich es auf einem realen Konto zu tun.
 

Schauen Sie sich an, wie der Neuseeländer die Ebenen durchläuft. Es ist derselbe Fibo, nur aus einem anderen Blickwinkel

 
tuio2:
Ich habe eine Frage an euch, ich bin ein Neuling, ich frage mich, wie viel einfacher es ist, auf einem Demo-Konto als auf einem realen handeln. Ich habe eine Einzahlung von 500 für eine Woche und ich bezweifle, dass ich für echte Handel, können Sie mir sagen, die Nachteile?
Das Problem besteht darin, dass sich die Händler nicht um den Schwachsinn kümmern müssen. Sie werden hier eine Menge Ratschläge erhalten. Mein Rat: Machen Sie eine kleine reale Einlage (machen Sie alles falsch, nicht die Systeme, die Sie gesehen oder gehört haben, sondern umgekehrt), ziehen Sie Ihre Schlüsse und treffen Sie eine Entscheidung. Wenn Sie nicht ausverkauft sind, ziehen Sie die Einlage zurück, registrieren Sie sich als Händler und tauchen Sie weiter ab 8-;)
 
tuio2:
Ich habe eine Frage an euch, ich bin ein Neuling, ich bin daran interessiert, den Handel auf einem Demo-Konto einfacher als auf einem realen. Ich habe eine Einzahlung von 3000, habe ich 500 für eine Woche erhöht, ich bezweifle wirklich, dass die realen Ich kann auch die Nachteile erklären.
Wenn Sie ein Demo- und ein Realkonto haben, geht es nicht einmal um das Demo- oder das Realkonto, sondern darum, die Marktbewegungen zu verstehen. Die Antwort ist einfach. 3 oder 4 Mal hintereinander kann es zu einer mittelfristigen Umkehr kommen, und Sie können sich für einen Mini entscheiden.