FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 178

 
nexter:
Nein, falsch :) Ich sehe nur, dass der Dollar in der kuya fällt und folgen Sie den entsprechenden Wechselkurs. Und wie hoch der Wechselkurs ist, ist Sache der Genossin Berdanka :)

 
Sta2066:
Auf dem Teakholz - Wachstum für den Rest des Jahres


Wachstum bis zum Ende dieses Jahres, oder generell bis zum Ende eines Jahres?

Wie eine literarische Figur zu sagen pflegte: Du hast einen Witz gemacht und ich habe auch gelacht.

 
mimohodom:


Wachstum bis zum Ende dieses Jahres oder bis zum Ende eines Jahres überhaupt?

Wie eine literarische Figur zu sagen pflegte: Du hast einen Witz gemacht - ich habe auch gelacht.

Im Grunde genommen ist der Anstieg des Euro lebenslang, bis der Euro schließlich gewinnt und eine Weltwährung wird. Technisch gesehen kann alles passieren, Europa ist immer noch sehr schwach. Wie Pavel Globa sagte, ist der Dollar wie ein toter Mann, der noch im Todeskampf liegt und mit der Hand winkt, um ihn endgültig zu Fall zu bringen. Die Frage ist nur, ob der derzeitige Aufstieg des Euro eine sinkende Hand oder eine tote Hand ist, die sich noch erheben wird).
Es wird nur den Amerikanern nützen, sie werden die ganze Welt verarschen, den Amero einführen und versprechen, alle zu bezahlen, so wie MMM-2011 versprochen hat, die Einleger der Sberbank und anderer Pyramiden zu bezahlen, aber selbst für MMM-94 hat niemand bezahlt.
Was zu tun ist, meine Herren, Banker und Gauner sind das Gleiche ))

Das ist zwar meine IMHO, die sich ständig ändert, aber die Idee der Apokalypse liegt mir am Herzen ))

 
Nesradamus:
Es läuft seit anderthalb Monaten ohne Kue, und Strange ist es leid, darüber zu reden... . Wo ist das Know-how? Oder ist Berdanka dümmer als wir Trader?
Es ist mir scheißegal, wie stark er fällt. Welches Know-how brauchen Sie? Es ist mir scheißegal, ob Sie schlauer oder dümmer als Berdanka sind. Man hat Ihnen gesagt, wie Sie die Grundlagen mit einem kleinen Depot in einem kleinen Zeitrahmen bewältigen können, was brauchen Sie noch?
 
Nesradamus:

Bei welchen Ereignissen wurde der Widerstand am Mittwoch durchbrochen? Mit dem deutschen Gerichtsurteil. Hätten sie die Knete nicht gegeben, wäre sie nicht durchgebrochen. Wann ist die Unterstützung abgeprallt? mit der Veröffentlichung des Protokolls und der Gerdanka-Rede. Ohne sie hätte es die Gefahr eines falschen Ausbruchs gegeben.
 
Nesradamus:


+1
 
nexter:
Es ist mir scheißegal, wie viel er fällt. Was für ein Know-how brauchen Sie? Es ist mir scheißegal, wie viel es kostet.

Wenn der Eintrag zwei sind gut gemacht und entsprechen einem Intraday-Plan ... dann, wer kümmert sich um die Grundlagen ... jeden Tag auf dem Pip Rauchen der Handbücher wird Ihr Kuckuck wegnehmen))) so manchmal brauchen Sie eine Ablenkung und rein durch Technik oder mit kleinen Verlust )))...
 
nexter:
Es ist mir scheißegal, wie lange es schon fällt. Welches Know-how brauchen Sie? Es ist mir scheißegal, wie klug oder dumm Berdanka ist. Sie haben erfahren, wie man mit einem kleinen Depot in einem kleinen Zeitrahmen die Grundlagen beherrscht, was brauchen Sie noch?

Die Alten pflegten zu sagen: Wenn du wütend bist, hast du Unrecht. Und Niesen ist kein Argument in einem Streit zwischen intelligenten Gegnern

nexter:

Der Zusammenbruch des Widerstands am Mittwoch? an welchen Ereignissen ist er gescheitert? Mit dem deutschen Gerichtsurteil. Hätten sie ihnen das Geld nicht gegeben, hätten sie den Durchbruch nicht geschafft. Wann hat die Unterstützung nachgelassen? mit der Veröffentlichung des Protokolls und der Gerdanka-Rede. Ohne sie wäre die Gefahr eines falschen Positivs gegeben gewesen.
Wenn man unvoreingenommen hinschaut, hat die Bewegung letzten Mittwoch begonnen, und kein Gericht mit berdank hat die Geschwindigkeit oder Richtung dieser Bewegung geändert. Fazit: Nur Phänomene können FAs auf 5-Minuten-Kerzen verwenden.
 
Nesradamus:

Die Alten pflegten zu sagen: Wenn du wütend bist, hast du Unrecht. Und Niesen ist kein Argument in einem Streit zwischen intelligenten Gegnern

nexter:

Der Zusammenbruch des Widerstands am Mittwoch? an welchen Ereignissen ist er gescheitert? Mit dem deutschen Gerichtsurteil. Hätten sie ihnen das Geld nicht gegeben, hätten sie den Durchbruch nicht geschafft. Wann hat die Unterstützung nachgelassen? mit der Veröffentlichung des Protokolls und der Gerdanka-Rede. Ohne sie hätte es die Gefahr eines falschen Ausbruchs gegeben.
Wenn man unvoreingenommen ist, hat die Bewegung letzten Mittwoch begonnen, und kein Berdanka-Gericht hat die Geschwindigkeit oder die Richtung dieser Bewegung geändert. Fazit: Nur Phänomene können FAs auf 5-Minuten-Kerzen verwenden.
Sie haben sich nicht verändert, weil sie in Farbe waren, wenn sie nicht in Farbe gewesen wären, hätten sie sich umgedreht.
 
nexter:
Sie haben sich nicht verändert, weil sie in Farbe waren, wenn sie nicht in Farbe gewesen wären, hätte man sie umgedreht.

Sie können auch ein beliebiges Ereignis damit verbinden, denn es gibt keine Veränderung, es ist in Farbe. Ist es nicht einfacher zu sagen, dass das Mondlicht keinen Einfluss auf das Wachstum von Telegrafenmasten hat?

Und wenn man sieht, was andere nicht sehen, gibt es im Allgemeinen mehr Fragen als eindeutige Antworten...