FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 116

 
und der Himmel steht bei 1,4356... ist es nicht ein bisschen früh für den Himmel? ...:-))) bis Januar...?
 
emotraid:

Was ist mit dem Rückstoß? ))))
Es ist vorbei )))
 
zoritch:
und der Himmel steht bei 1,4356... ist es nicht ein bisschen früh für den Himmel? ...:-))) bis Januar...?

Es ist an der Zeit! steckte die Manschetten in die Tabletten und es gab noch etwas anderes über das Gras... das Grün ein)))))
 
artikul:
Es ist über ))))

Wann schalten sie das Gold ein? Ich kann nicht schlafen, weil es schon nach vier Uhr morgens ist... verdammt noch mal)))
 
emotraid:

Ich kann deswegen nicht schlafen, es ist schon nach vier Uhr morgens... verdammt)))
Ich weiß nichts über Gold, verdammt noch mal!) Ich handle nicht einmal mit Gold.)
 
emotraid:

Wann schalten sie das Gold ein? Ich kann nicht schlafen, weil es schon nach vier Uhr morgens ist... scheiß auf sie... verdammt)))
Eigentlich (wenn es nicht zu schwer ist, sich den Tagesplan anzusehen) in einer Stunde... :-))
 
artikul:
Ich habe keine Ahnung von Gold )))) Ich handle nicht einmal mit Gold ))))

sorry, ich vergaß, verdammt ))))) der eur ist wieder auf 1,29 gestiegen, verdammt )))) aber ich gehe jetzt besser schlafen... Ich muss bald aufstehen ))))
 
Am 12. wird es einen Aufschwung geben :) aber wir wissen nicht, in welche Richtung er gehen wird
 
nexter:
Am 12. Abprall :) nur in welche Richtung - unbekannt.

Werden sie sich wieder treffen? Ich habe 1,59910 GBP verkauft, um es ohne Ziel mit einem 100-Punkte-Trall zu versuchen, ich versuche es mit einer bärischen Haut ))))
 
emotraid:

Werden sie wieder in der Sitzung sein? verkaufte das Pfund bei 1,59910, um es ohne ein Ziel mit einem 100 Pips Schleppnetz zu versuchen, ich bin auf der Bärenhaut ))))) versuchen
Bundesverfassungsgericht entscheidet am 12. September über Fiskalpakt
Deutsches Bundesverfassungsgericht tagt

Das deutsche Bundesverfassungsgericht wird am 12. September über Eilanträge gegen den Europäischen Fiskalpakt und den Europäischen Stabilisierungsmechanismus ESM entscheiden. Dies teilte das Gericht in Karlsruhe am Montag, 16. Juli, mit. In der mündlichen Verhandlung vor einer Woche hatte Andreas Vokuhle deutlich gemacht, dass das Gericht diesmal mehr Zeit als sonst für eine Entscheidung benötige, erinnert sich dpa.

Das deutsche Gesetz zum EU-SMA hätte am 1. Juli in Kraft treten sollen, doch die Gegner des Stabilisierungsfonds und des europäischen Fiskalpakts, die Linkspartei im Bundestag, der christlich-soziale Politiker Peter Gauweiler und der 12.000 Mitglieder zählende Verein "Mehr Demokratie", mussten ihre Unterstützung zurückziehen.Mehr Demokratie hat bereits Ende Juni eine Eilklage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, um Bundespräsident Joachim Gauck an der Unterzeichnung zu hindern.

Die Kläger sind der Ansicht, dass Deutschland mit dem Eingehen des fiskalischen Faktors unvorhersehbare finanzielle Risiken eingeht. Da die damit verbundenen Kosten nicht einmal vorhersehbar sind, sehen die ESM-Gegner das Budgetrecht des Bundestages faktisch verletzt. Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schuble hat den CC aufgefordert, so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen. Das Karlsruher Gericht wird sich voraussichtlich vorab dazu äußern, ob die Klagen von Gegnern des Fiskalpakts Aussicht auf Erfolg haben, berichtet AFP.

http://rus.europe.newsru.ua/article/16099805