FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 14

 
Demi:

..... Meine Kindergärtnerin nahm mir in solchen Fällen Stift und Papier weg und schickte mich auf einen Spaziergang nach draußen....

Fügen Sie acht weitere Pfeile hinzu, färben Sie die Quadrate in verschiedenen Farben und beginnen Sie, das Mattenmodell zu formalisieren.

oder?))
 
Avals:
oder?))

Verdammt noch mal!
 
Demi:
denn das sollten Sie nicht!


Warum sollte sie das tun? Sie hat deine Kreativität unterdrückt))
 
avtomat: Können Sie es als Strukturdiagramm darstellen?
Ich wusste, ich wusste, dass du hier auftauchen würdest!
 
Demi: Dann können Sie über Ihren "kontrollierenden" Einfluss auf die Zitate als Eingangssignal und deren Umsetzung sprechen. Aber in Wirklichkeit überwacht man nur das eingehende Signal und versucht, dort Muster zu finden.

Niemand spricht über die Auswirkungen auf die eigenen Kurse des Händlers, imho. Die Aufgabe besteht vor allem darin, dieses Betriebssystem zu finden. Und dann nutzen Sie das gefundene Muster.

Sie können ein Modell dieses Prozesses erstellen, wenn Sie mindestens einen von zwei Faktoren kennen:

1. Sie kennen alle oder alle wichtigen Marktteilnehmer - Sie kennen sie nicht.

2. Sie kennen alle oder alle wichtigen Faktoren, die den Preis von Finanzanlagen bestimmen - Sie kennen sie nicht.

Zu kategorisch. Beschäftigen Sie sich mit abstraktem Denken, dazu wurde Ihnen bereits geraten :)
 
Mathemat:

Niemand spricht über die Auswirkungen auf die eigenen Kurse des Händlers, imho. Die Aufgabe besteht vor allem darin, dieses Betriebssystem zu finden. Und dann, um das gefundene Muster zu nutzen.

Zu kategorisch. Verwenden Sie abstraktes Denken, dazu wurde Ihnen bereits geraten :)

Dann verstehe ich nicht, was das Betriebssystem in Ihrem Verständnis ist.

Geld zu verdienen ist ein Problem, aber Ratschläge zu erteilen ist einfach. Ich kann theoretischen Physikern, die keine einheitliche Feldtheorie erstellen können, Ratschläge geben. Die Wirkung ist dieselbe

 
Demi: Geld zu verdienen ist ein Problem, aber Ratschläge zu erteilen ist einfach. Theoretischen Physikern, die keine einheitliche Feldtheorie erstellen können, kann ich den Rat geben, abstraktes Denken einzubeziehen. Die Wirkung ist dieselbe.
Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie in Ihrer Sichtweise des Marktes ein wenig festgefahren sind. Okay, vergiss es.
 
Natürlich kann jeder einen Künstler beleidigen....
 
Mathemat:
Ich wusste es, ich wusste, dass du hier auftauchen würdest, ganz sicher!


Hallo, Alexej. Du bist wie ein Hellseher ;))) Ich kam vorbei, sah einen bekannten Satz - OS - und blieb stehen, um zuzuhören :))

 

Mehr Bild):

für die Unterteilung in Spekulanten und Nicht-Spekulanten.

Spekulanten sind Teilnehmer, deren Analyse- und Entscheidungsmethoden auf der Nachahmung der Analyse- und Entscheidungsmethoden anderer Teilnehmer beruhen. Um vor deren massiven Käufen oder Verkäufen einzusteigen (intelligentes Frontrunning). Inputs für Spekulanten sind die Analyse- und Entscheidungsmethoden anderer Personen. Die Horizonte der Analyse hängen von den Horizonten derjenigen ab, deren Methoden wir nachzuahmen versuchen - denen wir vorauslaufen.

Es stimmt, dass nicht-preisliche Informationen über die Analysemethoden für Spekulanten auf verschiedene Weise erlangt werden können. 1. Durch Datenpuffer für die Analyse (historische Tests) 2. Aus anderen Quellen (z. B. Insider)