FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 16

 
Demi:
er kann nicht das ganze Bild zeichnen - das habe ich oben geschrieben. Er kennt nicht alle oder auch nur die wichtigsten Marktteilnehmer, er weiß nicht, wie man Spekulanten und Nicht-Spekulanten formalisiert, er kennt nicht alle oder auch nur die wichtigsten Analysemethoden der Marktteilnehmer (nicht der Küchen, des Marktes!) usw.


Sie müssen also nicht berücksichtigen, BEVOR Sie zeichnen. Denken Sie wissenschaftlich!
 
Avals:

Woher wissen Sie alles über mich?)

Es dauert lange, das zu erklären, und ich kann Ihnen sowieso nicht alles erzählen..... Ich habe mich angemeldet..... aber glauben Sie mir......... ich werde verfolgt..... alles sehr ernst...... kann nicht lange schreiben - ich könnte aufgespürt werden.....
 
alsu:

dann muss sie vernachlässigt werden, BEVOR sie gezeichnet wird. Denken Sie wissenschaftlich!
logisch, aber da nichts bekannt ist, kann alles vernachlässigt werden
 
Demi:
Es ist eine lange Erklärung und ich kann Ihnen sowieso nicht alles sagen..... ich abonniert habe..... aber glauben Sie mir......... es ist sehr ernst...... ich kann nicht lange schreiben - ich könnte aufgespürt werden.....

Was hat das mit mir und meinem Wissen/Nichtwissen zu tun?
 
Avals:
Was hat das mit mir und meinem Wissen/Nichtwissen zu tun?

Nun, OK, vielleicht habe ich mich geirrt - zeigen Sie mir, was Sie wissen

Nun, nein, ich habe nicht Unrecht.

 
Demi:
Nun, OK, vielleicht habe ich mich geirrt - zeigen Sie mir, was Sie wissen

und wenn ich dir etwas schulde))
 
EconModel:

Diese Umstände haben die Ökonometrie als eigenständige Wissenschaft hervorgehoben und dazu geführt, dass nur in sehr begrenztem Umfang Anleihen bei verwandten Wissenschaften, sogar der Statistik, gemacht wurden, ganz zu schweigen von DSP, Radioelektronik .....


Vielleicht liegt es daran, dass die Ökonometrie andere Ziele verfolgt, wobei das wichtigste Ziel die Vernebelung ist.

;))

 
avtomat:


Vielleicht liegt es daran, dass die Ökonometrie andere Ziele verfolgt, wobei das wichtigste Ziel die Vernebelung ist.

;))


Der Mechanismus ist folgender.

Wie Kapitän Einsicht sagt: 95 % der Menschen sind Idioten. Wir erzeugen einen Nebel mit wissenschaftlichen Artikeln und Pseudo-Dissertationen, 2 % spucken, 3 % schweigen und kichern bösartig, der Rest sagt - ihr Idioten. Am Ende sind alle zufrieden, außer den erwähnten 95 %, denn sie sind diejenigen, die die Einlagen abheben, die später den Konten der übrigen 5 % gutgeschrieben werden. Der Schwanz wedelt mit dem Hund, so klischeehaft das auch klingen mag.

 
alsu:

Das ist der Mechanismus hier.

Wie Kapitän Einsicht sagt: 95 % der Menschen sind Idioten. Wir beschlagen mit wissenschaftlich falschen Artikeln und Pseudo-Dissertationen, 2 % spucken, 3 % schweigen und kichern böswillig, der Rest sagt - ihr Idioten. Am Ende sind alle zufrieden, außer den erwähnten 95 %, denn sie sind diejenigen, die die Einlagen abheben, die später den Konten der übrigen 5 % gutgeschrieben werden. Der Schwanz wedelt mit dem Hund, so klischeehaft das auch klingt.


Aha... Ökonometrie ist ein Trojanisches Pferd der Neuzeit ;))))))
 
Ich verstehe die Beiträge über Ökonometrie nicht: entweder scherzt man oder .......