FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 20

 
avtomat:


Das ist verständlich... Aber meine Frage bleibt unbeantwortet...

Dennoch: WELCHE Ergebnisse können aus Ihrer Sicht als akzeptabel angesehen werden? (Renditen, Drawdowns und andere aus Ihrer Sicht wichtige Indikatoren)

Es gibt immer und überall denselben Indikator: die langfristige Leistung. Die Rendite wird maximiert, wenn die untere Grenze, der risikofreie Zinssatz, erreicht ist.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Rendite an das Risiko anpassen, was Sie Drawdowns usw. nennen.

 
FAGOTT:

Der Indikator ist immer und überall der gleiche: die langfristige Rendite. Die Rendite wird maximiert, wenn es eine Untergrenze gibt - den risikofreien Zinssatz.

Wenn Sie wollen, können Sie die Rendite an das Risiko anpassen, was Sie als Drawdowns usw. bezeichnen.


Sie tadeln hier Gläser mit Literatur und Quallen ;) und doch liegt keine Gewissheit in Ihren Worten.

Wie lang ist ein langer Zeitraum? Was ist der risikofreie Zinssatz?

Was genau ist für Sie akzeptabel?

Sind zum Beispiel die folgenden Indikatoren, die über 6 Monate hinweg erreicht wurden, gut oder gerade noch akzeptabel?

1) 10% Einkommen, 10% Auszahlung

2) 50% Einkommen, 20% Auszahlung.

3) 100% Einkommen, 30% Entnahme.

4) 200% Einkommen, ein Abzug von 40%

5) Einnahmen 1000%, 50% Inanspruchnahme

 
avtomat:


Du wirfst mir vor, dass ich Literatur und Quallen im Glas habe ;) und doch gibt es keine Gewissheit in dem, was Sie sagen.

Wie lang ist ein langer Zeitraum? Was ist der risikofreie Zinssatz?

Was genau sind die Indikatoren, die für Sie akzeptabel sind?


Nichts für ungut, aber ich halte nur Vorträge für Geld. Wenn du gefragt hättest, hätte ich dir geantwortet, aber wenn "meine Worte keine Gewissheit geben", ist Google dein Führer ;)

Wenn man versucht, auf den Finanzmärkten zu handeln und nicht weiß, wie hoch der risikofreie Zinssatz ist, ist das natürlich ein absoluter Flop.

Was die Rentabilitätszahlen mit einer Art "Drawdown" anbelangt, so verwendet der Rest der Welt beim Handel eine aggregierte Rendite/Risiko-Zahl. google hilft ;)

Aber 6 Monate sind ein akzeptabler Zeitraum.

 
FAGOTT:


Wenn Sie mich fragen, würde ich es für Geld tun. Wenn Sie gefragt hätten - ich hätte geantwortet, aber wenn "es keine Sicherheit in meinen Worten gibt", ist Google Ihre Hilfe ;)

Der Versuch, an den Finanzmärkten zu handeln, ohne zu wissen, wie hoch der risikofreie Zinssatz ist, ist natürlich ein absoluter Flop.

Der Rest der Welt verwendet beim Handel aggregierte Rendite-/Risiko-Verhältnisse. google hilft ;)

Aber 6 Monate sind ein akzeptabler Zeitraum.


Wie auch immer, ich hatte eine ähnlich "tiefgründige" Antwort erwartet... und Vorträge für Geld!!!
 
FAGOTT:
Aber sagen Sie uns, welche Ergebnisse wären aus Ihrer Sicht akzeptabel und welche wären gut oder ausgezeichnet?

Ich bin versucht, Sie zu diesem Thema zu zitieren.

... Forscher haben festgestellt, dass Affen ohne Aufforderung ein und dasselbe Objekt für verschiedene Aufgaben verwenden. Plastikboxen dienen ihnen zum Beispiel als Treppe, als Nest, als Tablett oder als Waffe. Verschiedene Objekte können verwendet werden, um das gleiche Ziel zu erreichen: Kisten, ein Korb, ein Ball, Holzstücke, ein anderes Tier spielte die Rolle der Schritte. Chips dienten als Füllung für den Korb (der Gorilla schlief darin) und als Sitzkissen. Das junge Moya-Weibchen verhakte sich immer wieder mit den Füßen in den Späneklumpen und bewegte sich auf dem schneebedeckten Boden des Geheges, als hätte es Galoschen an. Die überraschendste Neuerung war die Verwendung der Späne zum Blockieren der Lichtschranke des Trinkbrunnens. Das Ergebnis war, dass sich der Brunnen nicht abschalten ließ und der Gorilla nach Herzenslust planschen konnte. Im Laufe der Jahre zeichneten die Forscher Hunderte von Episoden auf, in denen sie verschiedene Werkzeuge benutzten, aber nur drei Gorillas waren intelligent und geschickt. Die anderen haben nichts von ihnen gelernt. Die Leistungsunterschiede zwischen Angehörigen derselben Art sind enorm. Wenn Fachleute sagen, dass sich die höheren Affen durch Denken und Werkzeugbau als Ausdruck des Denkens auszeichnen, dann sprechen sie nicht von der Art als Ganzes, sondern von einzelnen Individuen. Dies gilt auch für andere Arten.

Trinity-Variante, Nr. 130

 
alsu:

Ich bin versucht, Sie zu diesem Thema zu zitieren.

Trinity-Version, Nummer 130.


Hören Sie... dieser... wie heißt er doch gleich... hören Sie auf, meinen Namen mit Worten zu unterschreiben, die ich nicht geschrieben habe!