Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 298

 

Was wird der Test bewirken?

Es wird sich zeigen, ob es sich wirklich gelohnt hat, diesen Thread im Jahr 2012 zu eröffnen und warum er überhaupt eröffnet wurde ...

 

alexx v

Sie haben schon früher Texte zum Handel mit mehreren Währungen veröffentlicht. Konnten Sie das Joker-System nachbilden, oder ist es etwas anderes?

 
und in der Antike zum Beispiel haben alle Propheten Schwierigkeiten erlebt und Hindernisse überwunden und waren mit Missverständnissen und Angriffen seitens der Massen und der vorherrschenden Überzeugungen konfrontiert
 
PS: Ich weiß, wer wer ist und wer den Gral hat und wer nicht, aber ich werde schweigen, um die Intrige nicht zu verderben (die so viele Jahre gedauert hat)
 

Ja, Sie haben eine Menge Mist in diesem Thema. Ich dachte, alle wären erwachsen, aber sie sind es nicht...

Dass Joker beschlossen hat, das Konto zu überwachen, ist sein gutes Recht. Wir werden sehen, wie lange das anhält und was passiert. Ich verstehe nicht, warum ich jetzt etwas darüber schreiben muss, wenn ich einfach abwarten muss und am Ende alles klar wird.

pppp : Ich stimme nicht mit Ihnen überein, dass die Synthetik den Drawdown glättet. Nach Ihrer Logik müsste sie auch die Gewinne glätten. Und dazu sollten die Signale aller Symbole so weit wie möglich korreliert sein, das ist unrealistisch, wenn man mit einem System handelt. Der einzige Vorteil, den der synthetische Handel bieten kann, ist die Erhöhung der Anzahl der Signale, da eine Vielzahl von Synthetics eingerichtet werden kann.

 
Nun, dann müssen auch die Gewinne sinken. Die Grundlagen des Handels mit mehreren Währungen, die Sie beschrieben haben, sind logisch klar und jeder verkauft sie, aber sie werden Ihnen nicht helfen, profitabel zu handeln. Sie müssen genau wissen, wann Ihre korrelierten Instrumente zu konvergieren/ divergieren beginnen, sonst können Sie nicht handeln. Und was die Verringerung der Inanspruchnahme angeht - das ist ein anderes Thema. Das lässt sich nicht in einer Nussschale erklären.
 
Dialog22:

alexx v

Sie haben schon früher Texte zum Handel mit mehreren Währungen veröffentlicht. Konnten Sie das Joker-System nachbilden, oder ist es etwas anderes?

Ich habe es nicht geschafft, das System von Joker nachzubauen. Ich habe meine erstellt, sie funktioniert sogar.
 
transcendreamer:
und in der Antike zum Beispiel haben alle Propheten Schwierigkeiten erlebt und Hindernisse überwunden und waren mit Missverständnissen und Angriffen seitens der Massen und der vorherrschenden Überzeugungen konfrontiert
Berichtigung - zu allen Zeiten. Bis zum heutigen Tag schlummern die Menschen.
 
alexx_v:
Ich konnte das System des Jokers nicht nachbilden. Ich habe meine erstellt, sie funktioniert sogar.
Ich gratuliere Ihnen (herzlich)! Können Sie mit Ihren Ergebnissen prahlen? Oder zeigen Sie einfach die richtige Richtung an - wo soll man graben?!
 
Ich danke Ihnen. Nein, es ist noch früh. Lesen Sie die Verzweigung erneut, bis Sie die Lösung gefunden haben.