Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 584

 
Maxim Kuznetsov:
Der Goldkurs ist so geneigt, dass er den Händler um 10 Pfund nach unten zieht. Die Gierhälse

Sagen Sie mir nicht, dass Gier das Schlimmste ist, was passieren kann.

Sie wissen, dass das alles ist, nicht wahr? Geht dorthin, wo es etwas zu reparieren gibt. Wo es mehr gefallene Beute gibt. Auch Füße sind Beute, wenn sie in der Nähe sind, ist es ein Genuss)

Im Laufe der Zeit gibt es nicht mehr viele Überlebende, die größere Abteilungen haben, die kompetenter als die meisten sind, die ihre Stellen auffüllen, usw. Und je weniger bleibt, desto schärfer die Rückzüge mit Stollen und großen Kickbacks) Es gibt "jemand zu schließen" mit einem schnelleren und leichteren Gewinn. Das passiert immer, Sie wissen es und haben es schon oft gesehen. Ich habe es sogar an mir selbst ausprobiert ;).

Der Prozess dreht sich im Kreis.

 

Maxim Kuznetsov,

Sie können beobachten, dass einige von ihnen den Stopout bei Gold bereits geschlossen haben. Die Gewinne wurden bei diesem Pullback bereits auf Shorts fixiert ;) Diejenigen, die beim Ausbruch standen, wurden in die Länge gezogen. Oder, wenn nicht durch einen Verlust auf Null, dann zum Beispiel durch die Übernahme eines großen Teils der Stopps.

So wird es nicht ablaufen. Er wird weiter steigen, und diejenigen, die Short-Positionen eingehen, die schweren Jungs, werden es tun. Es gibt nicht genügend Fahrgäste für die Fahrt nach unten).

 
tamagucci:

Maxim Kuznetsov,

Sie können beobachten, dass einige von ihnen den Stopout bei Gold bereits geschlossen haben. Die Gewinne wurden bei diesem Pullback bereits auf Shorts fixiert ;) Diejenigen, die beim Ausbruch standen, wurden in die Länge gezogen. Oder, wenn nicht durch einen Verlust auf Null, dann zum Beispiel durch die Übernahme eines großen Teils der Stopps.

So wird es nicht ablaufen. Er wird weiter steigen, und diejenigen, die Short-Positionen eingehen, die schweren Jungs, werden es tun. Es gibt nicht genügend Fahrgäste für die Fahrt nach unten).

Vielleicht eine Optimierung des Wintergartens?


 
Maxim Kuznetsov:
Vielleicht im Wintergarten etwas nachbessern?


Ich habe eine Menge E-Mails, aber das Passwort für dieses Konto verloren - ich weiß nicht mehr, auf welches Konto es registriert ist.)

Zhvanetsky, sagen Sie mir, wie haben Sie den Wintergarten repariert?)

 

Ich würde es lieber mit marktfremder Arbeit reparieren), werde ich mir nicht die Mühe machen.

Renat, sitze nicht zu lange herum, Forumskollege, du hast einen Gewinn gemacht - zieh ihn ab. Dazu werde ich nicht in der Lage sein.

 
tamagucci:

Sehen Sie, mein Kontostand liegt bei etwa 5 Dollar - kein schlechter Ausgangspunkt, um das Konto zu kündigen. Vor allem dann, wenn die Ampel die ganze Zeit leuchtet. Die Reaktion des Programms ist offensichtlich (mein Konto ist ein Beispiel dafür).

Ich eröffnete alles auf eurjpy, nachdem ich meinen ganzen Gewinn von $10 auf mein Konto eingezahlt hatte. Ich ging abrupt zu Boden. Ich habe es auf anderen Konten erreicht, dank der Großzügigkeit von ASC.

Ich habe zum Beispiel auch Gold gemacht. Meine letzten Trades. Kleiner Chip in Form von "Kredit" in Verwirrung nicht lange, da Eigenkapital war immer mehr als Saldo auf dem Konto, auf Kosten des Eigenkapitals eröffnet (gab Kredit an dts als Bonus für Umsatz).

Um einen besonders zwielichtigen Kunden (mich) mit einem Stopout zu erledigen, musste ich einen Squeeze Up machen, gefolgt von einem Rollback eine Figur tiefer.

Aber das Programm oder der Händler ist sich nicht bewusst, was andere Konten) In der Tat, nahm sie meine $ 5, um nicht zu "Blickkontakt" zu machen. In anderen Fällen, in denen das Plus jetzt zurückgezogen wird, haben wir den Anschluss verloren.

So können Sie ein Netzwerk aufbauen, wenn Sie den Wunsch haben, einige der vergangenen Verluste auszugleichen: ein paar oder ein Konto unter der Pflaume, der Rest in der Rückkehr zu holen, nach Stopouts. Wenn die Kurse ähnlich sind, können sie bei anderen Maklerunternehmen auch größer sein ;)

Die Hauptsache ist natürlich, dass man Zeit hat, den Gewinn abzuheben, Renat. Die Beträge mit "Hebelwirkung" werden also in jedem Fall gezielt niedergemäht. Sie funktionieren zu diesem Zweck)

Solche Dinge ;) Keine leichte Aufgabe in Bezug auf die psychologische Druck, aber der Indikator in Form von eigenen Stopout - die meisten arbeiten.

P.S. Das Spiel, wer wen übertrumpfen wird. Hände und Augen sind gefragt, wenn solche Kunden - Personalkosten, etc. Die Maschine fällt aus, ein Mann denkt, er hat den Kunden fertig und wartet auf eine neue Einzahlung, und der Kunde hat am Ende durch andere (den Kessel, der) verdient.

P.P.S. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie auf die TCs achten müssen, die selbst im Netz sind. Die Gleitschutzlasche hilft dabei. Je mehr Leitungen es gibt, desto größer ist das Netz). Von dort aus wählen Sie Ihre Maklerfirmen und arbeiten.

--

Wenn Sie einen Anbieter haben, z.B. eine Bank durch andere Handelsprogramme (nicht mt), dann werden Sie nur mit ihm arbeiten - er ist immer Ihre andere Seite und Ihr "Markt". Ihr Gewinn = sein Verlust. Und vice versa. In diesem Szenario haben Sie 0 Chancen. Verbessern Sie das Netz.

Überprüft bei einem Maklerhaus: +$1 auf einem Konto = -1$ auf dem anderen

Nicht so zwischen DCs.

;)

 


***

Bald wird das Schicksal des starrköpfigen Propheten besiegelt sein: wird es einen Gewinn geben oder wird es ewige Verdammnis geben?

fragt er sich unablässig und bereitet fleißig Vorlagen für eine neue Woche vor.

Hungrig und durstig sehnt er sich nach dem Gral und startet PAMM in der Hoffnung auf ein Wunder.

Gierige, böse Investoren wollen ihm kein Geld geben, sie lachen ihn sogar aus, als würden sie ihn verhöhnen.

Geld ist nicht die Hauptsache, sagen sie ihm: Geld ist nur ein Symbol, eine Konvention, ein verächtliches Metall.

Wie kann man nun diesem schrecklichen Schicksal entkommen? - Ein schreckliches Unheil droht dem armen Propheten.

Das ominöse Profil der Fabrik taucht auf den Karten wieder auf...

***

 

das Thema verschwindet.

Okay, gepaarter Handel ..........

Fahren wir fort.

Nehmen wir an, dass im Moment ein ordentlicher Spread besteht, mit der eu oben und dem chiff unten, d.h. EURUSD verkauft und USDCHF kauft.

sind hier folgende Varianten möglich:

- (UP) EURCHF(DN) nach oben und Chiff nach unten, solange das Geld nicht ausgegeben wird, d.h. schematisch: (UP) EURCHF(DN)

- EURCHF(DN) vertikal aufwärts (UPUP)

- chif vertikal nach unten (UP)EURCHF(DNDN)

- (UPUP)EURCHF(UP)

- (DN)EURCHF(DNDN)

- (UPUP)EURCHF(DNDN)

Das sind alles Pläne, die erst zur Pflaume und dann zur Fabrik führen ;)

Was fehlt noch, um diese Genüsse zu vermeiden?

 
Renat Akhtyamov:

das Thema verschwindet.

Okay, gepaarter Handel ..........

Fahren wir fort.

Nehmen wir an, dass im Moment ein ordentlicher Spread besteht, mit der eu oben und dem chiff unten, d.h. EURUSD verkauft und USDCHF kauft.

sind hier folgende Varianten möglich:

- (UP) EURCHF(DN) nach oben und Chiff nach unten, solange das Geld nicht ausgegeben wird, d.h. schematisch: (UP) EURCHF(DN)

- EURCHF(DN) vertikal aufwärts (UPUP)

- chif vertikal nach unten (UP)EURCHF(DNDN)

- (UPUP)EURCHF(UP)

- (DN)EURCHF(DNDN)

- (UPUP)EURCHF(DNDN)

Das sind alles Pläne, die erst zur Pflaume und dann zur Fabrik führen ;)

Was fehlt noch, um diese Genüsse zu vermeiden?

Es ist an der Zeit, dass Sie die Grundlagen des Paarhandels erlernen. Wenn die Korrelation zwischen den Instrumenten negativ ist, sollten die Einstiegsrichtungen für beide Instrumente gleich sein, d. h. entweder beide kaufen oder beide verkaufen.

 
khorosh:

Es ist an der Zeit, dass Sie die Grundlagen des gepaarten Handels erlernen. Wenn die Korrelation zwischen den Instrumenten negativ ist, sollten die Einstiegsrichtungen für beide Instrumente gleich sein, d. h. entweder beide kaufen oder beide verkaufen.

wen interessiert das?

die Frage ist