Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 548

 
Aleksandr Volotko:

kein Monitor - kein Prophet! (c) nicht von mir, aber ich stimme zu.

Ich habe es verstanden .... Sie haben Angst vor bösen Mächten, die den Monitor verhexen, wie es in der Vergangenheit mehr als einmal geschehen ist .... tenebrae mortis maledictum .... aber du hast die Screenshots in deinem Profil gepostet und ich habe sie hier gepostet, also torquis ich bin clausi

aber die wirkliche Ankündigung des Propheten Anatoly ist bescheiden still, ich bin von Zweifeln geplagt...

er bereitet sich vor...

 
Aleksandr Volotko:

Nein, ich denke mir das nicht aus, aber Sie haben den Gewinn aus irgendeinem Grund nicht wieder gepostet, und das sollte auf jeden Fall einige Gedanken nahelegen (ich kann mich nicht erinnern, welche)

aber bisher fluktuiert es hin und her.... objektiv mehr Daten benötigen.... non accidit in puncto quod non speratur in anno.....

Photoshop mag anscheinend Stille, das habe ich gehört

it's a doughnut....... it's customary here to make grails public..... besides tacet sed loquitur and now you have no way back!

 
Während sich der barbarische Prophet Anatoly auf eine weitere Runde vorbereitet, richten sich alle Augen auf den Propheten Sherlock, der mit einem Gewinn rechnen kann. Die Intrigen spitzen sich zu, wird es endlich passieren und der Wahre Gral wird enthüllt und der Prophet kann dem alptraumhaften Schicksal vergangener Propheten und dem unaussprechlichen brunneum horrificus entkommen? seht genau hin!
 

denn die Stimmung ist heute gesprächig, wenn auch miserabel, besonders für A_K:

der Weg zu jidaya ist, siebzehn von siebzehn zu subtrahieren, bis die Summe zweimal achtzehn ergibt.

 

Die Anti-Down-Hypothese für Währungs-Majors (Instrumente mit de facto unendlicher Liquidität):

Der Markt (Zitate, wie wir sie sehen) schert sich einen Dreck um vergangene Schicksale, sie sind bereits Vergangenheit und werden es nicht sein. Es handelt sich lediglich um Geschäftsplanungszyklen, die manchmal durch übermäßige Wochenenden/Feiertage/Schilder
und höhere Gewalt (COVID/Krieg) gestört werden (und zwar im Voraus).

Die starke Formulierung der Dow-Hypothese ist eine Scheidung, die es verbietet, in die Zukunft zu schauen und gleichzeitig für Umsatz zu sorgen. Die schwache Formulierung wird fehlinterpretiert - Bewegungen und Umkehrungen treten nicht auf, weil (Bullen gegen Bären und andere Dinge), sondern aus irgendeinem Grund und mit einer bewussten Absicht.
Mathematisch gesehen weiß ich nicht, wie sich das anhört und in Formeln passt. Es stellt sich heraus, zwei Ströme - eine, verkümmert ist Ursache und Wirkung aus der Vergangenheit in die Zukunft (das ist der Dow und unsere Tech-Analyse), und eine leistungsfähige Plan-Ergebnis-Kreis rückwärts (derjenige, der den Walzer bestellt, die Banken / Fonds).

PS/ (ja, ich weiß, das bringt viele Leute zum Zittern:) aye Gunn, aye Hurensohn. Wenigstens können die Netze gebaut werden, und sie werden einen eigenen Ort haben, an dem sie sich gegenseitig Rechenschaft ablegen können.

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer)

Ich verfolge Sie schon seit langem und habe mich entschlossen, hier vorbeizuschauen und mich an der Diskussion zu beteiligen.

Ich bin ein Schüler eines der Männer, die in diesem Thread immer wieder aufblitzen.

Es gibt Hunderte solcher Propheten hier, aber wir haben eine "Tasse gemacht, um aus dem Schatten von Transdreamera herauszukommen. Funktioniert immer und überall und ist so stabil wie der Lohn einer Fabrik. Wir haben es erst neulich fertiggestellt.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns), um ein wenig Öl ins Feuer der Schlepperei und ein wenig Struktur in die Theorien aus der Luft zu bringen.

 
transcendreamer:

aber bisher fluktuiert es hin und her.... objektiv mehr Daten erforderlich.... non accidit in puncto quod non speratur in anno.....

Genug der Irrungen und Wirrungen.

Die Frage war einfach: Warum sind Sie auf einmal so wählerisch? Und so weiter.

Haben Sie wirklich Zweifel?
 
Sergey F:

Wir haben eine "Tasse, die Ihnen hilft, aus dem Transdreamera-Dampf zu kommen". Es funktioniert immer und überall.

Oben war ein Screenshot einer Flasche Absolute zu sehen, allerdings ohne den Becher. Die Tasse reicht völlig aus.)

 
Sergey F:

Ich bin ein Schüler eines der Männer, die in diesem Thread immer wieder auftauchen.


Du siehst aus wie Chehevaru, er ist jetzt Dschingis.

Er ist auch eine Geschlechtsumwandlung.


 
Evgeniy Chumakov:

Du siehst aus wie Chegevar, er ist jetzt Dschingis.

Und er hat auch das Geschlecht gewechselt.

Polina ist eine Angestellte meiner Firma.