Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 545

 
transcendreamer:

Ich verstehe... Ich schätze, wir werden wieder in den Laden mit den Overalls gehen... vielleicht geben sie in der Nebensaison einen Preisnachlass...

Wenn der Devisenmarkt ein Chaos ist, warum sollten die Fabriken dann glücklich sein? wo ist da die Logik?

wenn die Lage sich verschlechtert, wird es mehr Menschen geben, die bereit sind, in einer Fabrik zu arbeiten, selbst für einen Teller Suppe

Und der Rest, wie ich heute in den Nachrichten gelesen habe, geht los und raubt ein Möbelgeschäft mit einer Axt aus... ein Möbelhaus... als ob sich Möbel heutzutage wie warme Semmeln verkaufen würden...
 
Aleksandr Volotko:

Wenn es mit den Devisen schlecht läuft, warum sind die Fabriken dann plötzlich glücklich? Wo ist da die Logik?

Wenn es schlecht läuft, gibt es mehr Menschen, die bereit sind, in einer Fabrik zu arbeiten, selbst für einen Teller Suppe, als nötig.

Nun, der Rest wird, wie ich heute in den Nachrichten gelesen habe, mit einer Axt losziehen, um ein Möbelgeschäft (!) auszurauben... ein Möbelhaus... denn Möbel verkaufen sich jetzt wie warme Semmeln...

Die Logik lautet: Warum das geringere Übel wählen?

Sie müssen Ihre Diagramme sofort in Excel hochladen.

Mindestens 10 % davon sind echt, und du kannst alle Schulden begleichen und einen Jeep 4*4 und sogar ein Flugzeug mit Tonbandgerät kaufen, und sogar einen Anzug mit Tönung nähen und nach Jalta fahren

 

Dann muss ich den Gral eben noch einmal kopieren.

Es lebe der Prophet Sherlock!

Hoch lebe die deduktive Methode!



 
transcendreamer:

Mindestens 10 % davon sind echt, und Sie können alle Ihre Schulden begleichen und einen 4*4 Jeep und sogar ein Flugzeug mit Tonbandgerät kaufen, und sogar einen Anzug mit Tönung schneidern und nach Jalta fahren

sklerotisch - du hast die Luftschiffe vergessen! di-ri-jabl%!

 
transcendreamer:

Es lebe der Prophet Sherlock!

Kein Monitor, kein Prophet!

 
Aleksandr Volotko:

kein Monitor - kein Prophet!

und zum Werk ))))

 
Ja... so eine peinliche Flucht...
 

Gib mir schon den Gral!

Es sollte nicht nur an der M... lokalenFabrik.



 
Nee - der Gral ist kein Becher oder ein Handelssystem - der Gral sind SIE :))) warum sollten Sie sich selbst geben? :)
 
Aleksander:
Auf keinen Fall - der Gral ist nicht ein Becher oder ein Handelssystem - der Gral sind SIE :))) warum sollten Sie sich selbst geben? :)

der einzige Gral, der jedem Handelsritter zur Verfügung steht.