Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 462

 
Aleksander:

Wie auch immer, hier bin ich als Market Maker... Ich bilde einen Market Maker...

es sind alles Kundenaufträge, kein Spread, niemand will nachgeben :) was soll ich als MM tun? bei 101 kaufen und bei 100 verkaufen?

und dann? schon Verluste... Wo und wie gebe ich meine Gewerke ein?

ein Market Maker mit einem solchen Stapel muss entlassen werden

---

"Und dann?"

ist es so einfach wie Fragen und Bieten.

Zuerst berechnen wir den Preis, und dann teilen wir ihn in zwei

---

Wir bieten Angebot und Nachfrage für die virtuelle Ware mit Artikeln von Analysten, einem Kalender, einer Reihe von Robotern, Truthähnen, usw.

 
werden Sie nicht schlau :) zeigen Sie mir den Algorithmusm....
 
Aleksander:
Werden Sie nicht frech :) zeigen Sie mir den Algorithmus ....

und ich bin nicht schlau.

Im Internet gibt es viel von diesem Zeug.

den richtigen zu finden und das war's.

zum Beispiel:

es gibt 3 Leute auf dem Markt, 2 von ihnen verkaufen für 10 und 15

Man kauft für 5

Nehmen wir an, alles ist aus einem Stück.

Marktpreis? (Antwort unter vier Augen)

wenn Sie die Anzahl der Abschlüsse ändern, beginnt der Preis zu schwanken

Dann addieren wir zu dem resultierenden Preis unsere eigene Rentabilität - den Spread

и

persönlich marktreif

 

Google: "Marktmechanik der Auftragsabstimmung"

ausgezeichnete Algorithmen für Market Maker oder für HFT finden - trading.... alles andere ist Blödsinn ;)

 
Igor Makanu:

Google: "Marktmechanik der Auftragsabstimmung"

ausgezeichnete Algorithmen für Market Maker oder für HFT finden - trading.... alles andere ist Blödsinn ;)

Es kommt eine Menge Blödsinn heraus, nur vom Bösen
 
Renat Akhtyamov:
Der Bösewicht hat eine Menge Mist verzapft.

na ja... aber rumsitzen und raten, wie es dir gefallen würde - das ist genau das Richtige! )))

es liegt an Ihnen, Google (nicht Yandex!) hat einige ziemlich gute Quellen auf der ersten Seite

 

Konvergenz der Aufträge - es ist schon alles erledigt... Dutzende von ausstehenden Aufträgen, Hunderte von Marktkäufen und -verkäufen pro Tag, aber das wird von den Menschen selbst erledigt,

ohne meine Beteiligung... aber die Dynamik der Bewegung.... nur 1 Pip (Rubel) pro Tag (Woche)...

 

und es funktioniert so, wie es ist, ich nehme 1%, wenn ich eine Bestellung aufgebe und weitere 1%, wenn ich kaufe/verkaufe.... Es gibt also keine Streuung als solche...

Aber ich möchte den Margin-Handel in das System einführen, mit einer Hebelwirkung von 1...3...5...100... werden die Mengen stark ansteigen und der Markt wird einfrieren...

Ich hätte also gerne eine Art Algorithmus für die Preisentwicklung, aber so, dass ich mich nicht zu sehr einmischen muss...

 

antwortete

es gibt keinen einfacheren Weg

 
Aleksander:

Konvergenz der Aufträge - es ist schon alles erledigt... Dutzende von ausstehenden Aufträgen, Hunderte von Marktkäufen und -verkäufen pro Tag, aber das alles wird von den Menschen selbst erledigt,

ohne meine Beteiligung... aber die Dynamik der Bewegung.... nur 1 Punkt (Rubel) pro Tag (Woche)...

Dies ist das Schicksal eines jeden illiquiden, schauen Sie sich die Börse - eine Menge solcher Aktien))) Man kann nichts anderes tun, als die Nachfrage/Zinsen zu erhöhen, d.h. die "Liquidität zu steigern". Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, aber sagen Sie niemandem - wenn Sie dieses Problem programmatisch als MM lösen - es wird super super Gral sein))))