Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 511

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn maximal, gibt es im Grunde nichts anderes zu zeigen?)

Holen Sie sich bis Montag Ihre Abo-Knete und starten Sie durch - der Gral wird lanciert und Sie werden märchenhaft reich, ganz klar )

Gut oder nicht.
 
Алексей Тарабанов:

Ich kaufe es für 100 Dollar. Ich werde es mir zuerst ansehen.

Sie können die Bilder in meinem Profil für $100 kaufen ))

 
wie gut es ist, dass wir einen neuen Handelspropheten haben
 
Aleksandr Volotko:

Holen Sie sich bis Montag Ihre Abo-Knete und legen Sie los - der Gral wird lanciert und Sie werden sagenhaft reich, klar )

Oder auch nicht.
10 Pfund für ein Jahresabonnement und das ist genug)
 
transcendreamer:
wie gut es ist, dass wir jetzt einen neuen Handelspropheten haben
Unmittelbarer Gruß an den Propheten außer der Reihe!)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
10 Pfund sind genug für ein Jahresabonnement.

Der lokale Service hat ein Minimum von 30 Dollar pro Monat, also beeilen Sie sich und kratzen Sie Ihre Kassen aus) die Goldmine wird nicht warten ))

 
Aleksandr Volotko:

Der lokale Service hat ein Minimum von 30 Dollar pro Monat, also beeilen Sie sich und kratzen Sie Ihre Kassen aus) die Goldmine wird nicht warten ))

Ich bin am Verhungern... Ich kann es einfach nicht mehr ertragen...

 
Im Allgemeinen ist Anatolys Logik nicht ganz klar: Einerseits sagt er, dass nichts gezeigt und erzählt wird, aber andererseits setzt er ein Signal, bei dem alle Innereien zu sehen sind und jeder darin herumstochern kann. Warum haben sie dann nicht die gleichen Mengen an Daten gezeigt, die vor dem Start des Signals vorhanden waren? Mein Gehirn funktioniert überhaupt nicht, wenn ich hungrig bin.
 
Aleksandr Volotko:

Der lokale Service hat ein Minimum von $30 pro Monat, also beeilen Sie sich und kratzen Sie Ihre Kassen aus) die Goldmine wird nicht warten ))

Verdammt... Ich gehe in die Fabrik, um den Mindestlohn zu verdienen... in die Fabrik, um... Gehen Sie nicht in die Fabrik ... Paradox))
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Oh Mann... Jetzt ist es an der Zeit, in die Fabrik zu gehen... in die Fabrik, um... Gehen Sie nicht in die Fabrik ... Paradox))

Anatolys Signale hießen FX Paradox, also ist es OK )