Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 233

 
Joker:
Sie müssen Ihre eigene Strategie entwickeln und nicht versuchen, die eines anderen zu kopieren. Mein System und das von Alexander sind völlig unterschiedlich.
+100500
 
Meine Herren, ich werde mit persönlichen Nachrichten, Skype-Nachrichten und anderen Kontakten mit Fragen bombardiert - ich habe nicht die Zeit, alle zu beantworten und zu erklären, daher hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Ich werde Ihnen mein System in einem einzigen Bild beschreiben (hier ist es).


Ich möchte gleich sagen, dass dies nicht das System Alexanders ist. Diejenigen, die es kennen, werden es verstehen. Ich verwende den Trendspreadhandel (Ausbruch aus den Kanalgrenzen) in Kombination mit den üblichen Prinzipien der technischen Analyse. Ich würde mich freuen, wenn jeder sein eigenes System entwickeln könnte.

Viel Glück für alle.

 

Danke Joker, so verwende ich die Aufschlüsselung. Ich dachte mir, dass es bei Ihnen auch so ist.

Ich habe Seka's Trades auch verstanden, am Wochenende habe ich sie mir gerade im Tester angeschaut, alles schleicht früher oder später nach oben, aber die Drawdowns sind groß und lang, wenn ich die "catch-up" Methode benutze, schleicht es schneller nach oben. ))

Ich möchte auch fragen, warum wir nicht In-Trend-Füllungen zum Durchbruch nutzen, rein optisch ist es möglich, zusätzlich gute Gewinne mitzunehmen.

Bei Interesse bin ich zu einem Gespräch bereit (eventuell unter vier Augen)!

 
Joker:

Ich werde Ihnen mein System in einem Bild beschreiben (hier ist es).


Joker, danke für den Screenshot. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es (im Durchschnitt) funktioniert?
 
Mitruha:
Glauben Sie, dass es einen Unterschied macht, wenn ich 4-stellige Kurse statt 5-stelliger habe, da ich hier Geschäfte im 5-stelligen Bereich sehe?
Ich sehe hier fünfstellige Anführungszeichen? Ich handle auch mit Devisen und kann nicht herausfinden, wie ich es selbst machen soll.
 

Vagner:

...

4 Ziffern, 5 Ziffern, - macht keinen Unterschied. Und nicht nur das, sondern es gilt für jede Art von Instrument, das gehandelt wird (ob Devisen, Aktien, Indizes usw.).
 
Joker:
4-Zeichen, 5-Zeichen - das macht keinen Unterschied. Außerdem ist es auf jede Art von gehandelten Instrumenten anwendbar (zumindest auf Forex, zumindest auf Aktien, zumindest auf Indizes usw.).
Darf ich Sie bitten, der Illustration etwas zu erklären?
 
YOUNGA:
und könnten Sie wenigstens das Bild erklären?
Die schraffierten Felder sind behinderte Marktspreads, die nicht gehandelt werden können.
 
Joker:
Die schraffierten Felder sind behinderte Marktspreads, die nicht gehandelt werden können.
und die Dimensionspfeile - sowohl links als auch rechts
 
Joker:
Schattiert - behinderte Marktspreads, die nicht gehandelt werden können.

Ist das richtig?

  1. Auf der 2. Etappe finden wir alle flachen Spreads.
  2. Von den zuvor gefundenen Streuungen streichen wir alles, was unter dem Durchschnittswert auf der I-Stufe liegt.
  3. Handeln Sie eine Aufschlüsselung der verbleibenden Spreads (wer hat zuerst den Durchbruch geschafft) auf III-part. Schließen - jede Option. Zum Beispiel ein Trailing-Stop.