Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 339

 
https://www.youtube.com/embed/xkZOSH9gpog#t=88
 
Das Angebot ist nicht mehr gültig. Die Frage ist abgeschlossen ... Viel Glück für alle, die ewig auf der Suche nach Gratisangeboten sind )))) Vielleicht kritzle ich später noch ein bisschen mehr, wenn ich einen Artikel veröffentliche. Stimmt, das nützt wahrscheinlich niemandem etwas).
 
Nun, Gott sei Dank haben sich die Märkte für eine Weile beruhigt.
 
Ja, es gibt Grale. Ich persönlich habe zwei davon. Aber keine Kaution D)))
 
Nein, es gibt keine Grale, Forex ist ein Scherbenhaufen, es ist unmöglich, Geld zu verdienen, es sei denn durch Zufall, und Synthetik ist besonders wenig aussichtsreich.....
 
transcendreamer:
Nein, es gibt keine Grale, Forex ist ein Scherbenhaufen, es ist unmöglich, Geld zu verdienen, es sei denn durch Zufall, und Synthetik ist besonders wenig aussichtsreich.....


Sie haben eine Ungenauigkeit. So sollte es sein: "... es ist nicht möglich, mit Vorhersagen Geld zu verdienen..."

Mechanisch... nach dem Prinzip eines elektrischen Generators, der durch die Energie der Brandung angetrieben wird...

 

Mal sehen, wie es mit "keine Griffe" bei Jokers Live-Experiment aussieht.

Bislang 80 % in 5 Wochen mit einem Drawdown von 15 % ist nicht schlecht.

 
Der Thread wurde wiederbelebt... ich warte auf den Kommentar von Joker.
 
b2v:

Mal sehen, wie es mit "keine Griffe" bei Jokers Live-Experiment aussieht.

Bislang 80 % in 5 Wochen mit einem Drawdown von 15 % ist nicht schlecht.

Ich habe sein Startup beobachtet, als ich es entdeckte, aber die lokalen Admins haben die Informationen hier ein paar Mal widerlegt. In der Erklärung gab Joker 60 % an, machte aber schließlich 80 % und 65 %, was noch mehr ist als in der Beschreibung. 80 % - das ist die Leistung für 4 Wochen, eine Woche davor gab es überhaupt keine Aktivität auf seinen Konten. So wie ich das sehe, hat der Kerl Mumm.

ilmirgalaxy:
der Thread wurde wiederbelebt... ich warte auf den Kommentar von Joker.

Ich vermute, nach dem vorangegangenen Trollzirkus werden seine Kommentare hier schwer zu sehen sein

 
Er begann damit, den Mann selbst zu trollen - dessen Beiträge ihn dazu ermutigten, seinen"Gral" zu schaffen - und änderte dann seine Gewohnheiten und wurde, ohne sich zu bedanken, zu einem geradlinigen Underdog)))).
Ich habe ihren Streit in diesem Thread gelesen.
Laster sind Laster...